Seite 240 von 1090 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2391
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Heute an der Uni:

    Der Saal ist mal wieder hoffnungslos überfüllt und vollgequetscht, ganz viele haben sich schon Stühle hergeholt, aber 3 Studenten stehen immer noch.
    Unser Dozent sieht das und geht erst mal Stühle suchen
    Ich mein, er ist ein echt lieber Kerl, aber an andere Säle klopfen, nach nem Stuhl fragen und diesen dann höchstpersönlich reintragen ist schon verdammt lieb

  2. #2392
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Ich habe mich heute früh über meine Katze gewundert. Als sie nach Hause gekommen ist roch sie extrem stark nach Patchouli! Ich glaube, die hat heimlich eine Hippie-Kiffer-Kneipe eröffnet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2393
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass ich bei der Kleidermarke All Saints die größte Kleidergröße (eine 40) brauche. Bin jetzt sicher nicht die Zarteste, aber normalerweise brauche ich 38 (oder auch mal 36) und bin jetzt nicht furchtbar dick oder so. Tut sich eine Marke wirklich einen Gefallen damit, einen so limitierten Kundenkreis anzusprechen
    Ok, vielleicht wirkt das in Metropolen, aber wir waren in deren Outlet Shop in Zweibrücken und dort waren wir an einem Freitagnachmittag die einzigen Kunden, obwohl das Outlet an sich unglaublich voll war. Außerdem wurden wir nicht bedient, wir passten wohl nicht in den gewünschten Kundenkreis

    Früher fand ich die Marke total faszinierend... Hätte gerne was gehabt, aber die 40 war bei fast allen Teilen schon vergriffen, also wurde das nix.

  4. #2394
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich darf momentan keine Kuhmilchprodukte essen und habe mich somit einmal rundum mit den gängigen Alternativen ausgestattet. Meine Güte.. nach meinem Morgenkaffee mit Sojamilch, Erdbeeren mit Müsli und Sojajoghurt und einem Toast mit veganem Margarineteil unter dem Schinken frage ich mich ernsthaft, wie man sich das freiwillig antun kann. Das soll nicht offensiv gegen die Veganer sein.. es schmeckt mir einfach nicht. Leider haben mir bislang auch weder Hafer- noch Mandelmilch (Alpro/alnatura) wirklich geschmeckt. Gibts da einen Tip, was schmeckt?
    lg
    grumby

  5. #2395
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich darf momentan keine Kuhmilchprodukte essen und habe mich somit einmal rundum mit den gängigen Alternativen ausgestattet. Meine Güte.. nach meinem Morgenkaffee mit Sojamilch, Erdbeeren mit Müsli und Sojajoghurt und einem Toast mit veganem Margarineteil unter dem Schinken frage ich mich ernsthaft, wie man sich das freiwillig antun kann. Das soll nicht offensiv gegen die Veganer sein.. es schmeckt mir einfach nicht. Leider haben mir bislang auch weder Hafer- noch Mandelmilch (Alpro/alnatura) wirklich geschmeckt. Gibts da einen Tip, was schmeckt?
    Ich hab das auch mal zwei Monate lang durchgezogen ohne Milchprodukte (Effekt: etwas weniger Pickel!) und fand die Soja-/Reismilch (beides in einem Getränk) von der Edeka-Hausmarke einigermaßen erträglich vom Geschmack her sowie die Hafermilch von Kölln.

  6. #2396
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Reismilch?

  7. #2397
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich darf momentan keine Kuhmilchprodukte essen und habe mich somit einmal rundum mit den gängigen Alternativen ausgestattet. Meine Güte.. nach meinem Morgenkaffee mit Sojamilch, Erdbeeren mit Müsli und Sojajoghurt und einem Toast mit veganem Margarineteil unter dem Schinken frage ich mich ernsthaft, wie man sich das freiwillig antun kann. Das soll nicht offensiv gegen die Veganer sein.. es schmeckt mir einfach nicht. Leider haben mir bislang auch weder Hafer- noch Mandelmilch (Alpro/alnatura) wirklich geschmeckt. Gibts da einen Tip, was schmeckt?
    ich verzichte ganz auf Kuhmilch und mir geht es sooooo viel besser seitdem. Die Hafermilch von dm finde ich lecker sowie die Reismilch.
    musste mich auch erst dran gewoehnen, aber mittlerweile schmeckt mir nix anderes mehr
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #2398
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und sind diese allternativen Milch-Sorten auch gesünder oder gleich gesund oder weniger gesund als herkömmliche Milch?

  9. #2399
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    @kassandra: da gibt es unterschiedliche Meinungen.

    Eine gegen die Milch zum Beispiel hier: http://www.provegan.info/de/infothek...lchprodukte-1/

    Ich gehe damit konform und lebe auch zu 90% vegan mittlerweile.

    Auf der Seite gibt es auch noch Infos zu vielen anderen Studien bezüglich Milch.

    Und mir schmeckt die Reismlich am besten. Mit Cornflakes & Müsli einfach super. Und zum Kochen die Hafersahne von Oatley. Meine Freundinnen dachten es wäre richtige Sahne aus Kuhmlich. Soja mag ich nicht so sehr vom Geschmack.
    Geändert von starlight79 (28.04.14 um 14:08:35 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #2400
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich verzichte ganz auf Kuhmilch und mir geht es sooooo viel besser seitdem. Die Hafermilch von dm finde ich lecker sowie die Reismilch.
    musste mich auch erst dran gewoehnen, aber mittlerweile schmeckt mir nix anderes mehr
    Welche Unterschiede merkst du denn? Ich hab nix an Allergien oder sonstwas gemerkt, allerdings hatte ich in der Zeit viel weniger Pickel.

    Allerdings hab ich dann einmal wieder angefangen mit Kuhmilch und komme seitdem nicht mehr davon weg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •