Seite 297 von 1090 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2961
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Wir haben uns heute selbst überrascht wie schnell wir fertig werden können morgens, wenn wir verschlafen

    Klassisches Missverständnis, mein Mann hat am Wochenende den Wecker auf 7.15 Uhr gestellt, weil er weg musste, das habe ich gar nicht mitbekommen, heute Nacht (!) hat er mich geweckt und gefragt, "hast du den Wecker gestellt???".
    Ich dachte er meint, ob ich ihn ANgestellt hätte, also sag ich ja... er meinte im Nachhinein er hätte gemeint, ob ich ihn UMgestellt hätte auf 6 Uhr, nun denn

    Jedenfalls hatten wir 15min, 4 Personen in der Dusche, Frühstück und sind alle u 7.30 Uhr aus dem Haus gerast!
    Ich hab mich dann im Büro erstmal ganz entspannt geschminkt und nochmal gefrühstückt
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2962
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, dann biste müde
    Auch wieder wahr. Glücklicherweise habe ich bis Donnerstag ja ein Seminar, dass erst um 9 h anfängt.
    Und ich schlafe im gleichen Hotel, da kann ich schön lange schlafen *schnarch*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2963
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na bitte, das ist ja quasi eine Wiedereingliederung

  4. #2964
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #2965
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich verstehe ja, dass psychische Krankheiten schwierig nachzuvollziehen sein können, wenn man nicht selber betroffen ist. Ich muss mich aber dennoch dann über mir sehr nahe stehende Menschen wundern, die mit so Sachen wie "Ja zum Teil macht man sich solche Gedanken ja auch selbst!" oder "Hast du mal probiert, die Milch wegzulassen? Da sind ja so viele Stresshormone drin." um die Ecke kommen.

  6. #2966
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Entschuldige, Pummelfee, aber über das mit der Milch musste ich richtig lachen!

    (Ich bin selbst Betroffene und kenne solche Sprüche; bei mir war immer "Geh einfach mal öfters an der frischen Luft spazieren, dann wirst du sehen, dass das Leben doch lebenswert ist" das Highlight. )

  7. #2967
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Stresshormone in Milch? Ich denke immer, es ist meine Arbeit, aber klar - in Wirklichkeit ist es die Milch!
    These violent delights have violent ends.


  8. #2968
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Stresshormone in Milch? Ich denke immer, es ist meine Arbeit, aber klar - in Wirklichkeit ist es die Milch!
    Oder Fleisch (!) oder Gluten oder Zucker. Oder Fruktose. Oder Koffein. Oder so.

  9. #2969
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Pummelfee, aber über das mit der Milch musste ich richtig lachen!

    (Ich bin selbst Betroffene und kenne solche Sprüche; bei mir war immer "Geh einfach mal öfters an der frischen Luft spazieren, dann wirst du sehen, dass das Leben doch lebenswert ist" das Highlight. )
    Eine Freundin von mir war schwer depressiv und bekam von einer anderen Freundin den Rat, morgens über den Wochenmarkt zu gehen und die wunderbare Farbenpracht von Blumen und Früchten zu genießen.
    Choose your battles wisely

  10. #2970
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir war schwer depressiv und bekam von einer anderen Freundin den Rat, morgens über den Wochenmarkt zu gehen und die wunderbare Farbenpracht von Blumen und Früchten zu genießen.
    Schade, dass man als Depressive meistens zu antriebslos ist, um so jemandem die Faust ins Gesicht zu schlagen. (Achtung, Übertreibung als sarkastisches Stilmittel )

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •