Seite 312 von 1090 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3111
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich bin Weinachtsplätzchen und Schokolade über! Es steht hier überall rum und wird und wird nicht weniger. Der Sohn hält sich an Pralinen und Kinderschokolade, mein Mann isst sowas eh nicht -ich glaub, zu Silvester kann ich das alles beschwingt entsorgen. ..

  2. #3112
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Wem sagst du das, wir haben immer noch Ostersüßkram

  3. #3113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Patty, wo bleibt denn nun der link *brauchenochPullis*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3114
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ah du meinst Herr Schleimorial, mein Rat einfach verbrennen
    Den doofen Slimani Schal hat mein Mann nun genau eine Woche getragen und das Ding sieht unterirdisch aus - richtig zerfleddert, löst sich schon auf, zieht Fäden. Nun ja, was will man bei 80% Acryl schon erwarten?
    Trotzdem sind 20 € für so einen Schrott zu viel. Und noch viel schlimmer finde ich, dass er diesem dauergrinsenden Knilch damit die Taschen gefüllt hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #3115
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bin Weinachtsplätzchen und Schokolade über! Es steht hier überall rum und wird und wird nicht weniger. Der Sohn hält sich an Pralinen und Kinderschokolade, mein Mann isst sowas eh nicht -ich glaub, zu Silvester kann ich das alles beschwingt entsorgen. ..
    Hä??? Neiiiiin, also wenn mir das passieren sollte, dann brauch ich einen Nachweis, dass ich noch unter den Lebenden verweile. Schoko-und plätzchenmüde? Das gibt`s nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #3116
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich war heute mit einem Freund im Hobbit und neben uns saßen zwei Mädels, definitiv Grundschulalter, so 7-9 Jahre alt. Meine Begleitung hat dann in der Pause mal ganz dezent gefragt, ob die beiden nicht Angst hätten (die Mutter ist zwischendrin ne halbe Ewigkeit verschwunden), Antwort war nur "nein wir gehen immer in Filme für Ältere"

    Mag spießig klingen, aber ich finde es nicht gut...

  7. #3117
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich habe grad mal nachgeschaut wann freigegeben: freigegeben ab 12 Jahren, freigegeben ab 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Ich habe ihn ja heute auch gesehen und hätte nie und nimmer mein Kind in dem jungen Alter und zu diesem Film mit ins Kino genommen

  8. #3118
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Daß DHL derzeit auch sonntags austrägt! Bei mir waren 3 Pakete in der Pipeline, die schon seit Donnerstag im Paketzentrum herumdümpelten, und nun bekomme ich die Nachricht, daß sie heute beim Nachbarn hinterlegt wurden.

    Tut mir sogar irgendwo leid, daß die Zusteller Sonntagsschichten fahren müssen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3119
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Astama, sonntags fahren nur diejenigen DHL-Mitarbeiter Pakete aus, die sich im Vorfeld freiwillig dafür gemeldet haben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3120
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    hm.
    ich hab gerade bei Amazon "kinder backform" eingegeben, da wird mir das angezeigt
    http://www.amazon.de/St%C3%A4dter-62...kinderbackform

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •