Seite 330 von 1090 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 10893

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3291
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Anzeige
    Ich brauche auch keine super-duper Homepage, aber Seiten, wo man nur unter großer Mühe die Kontaktadresse finden kann o.ä. irritieren mich schon.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3292
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich als Dienstleisterin finde es schon irgendwie Zeitverschwendung, wenn ich Leuten am Telefon den Inhalt unserer Homepage vortragen muss. Viel effizienter sind Gespräche nach dem Motto: "Ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass ... xy... Geht das auch bei ... abc?"
    These violent delights have violent ends.


  3. #3293
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Manche tolle HP sind dann auch mehr Schein als Sein.
    Das sind meine Orthopäden - und die sind genauso gemütlich und klasse, wie sie auf dem Foto aussehen:

    http://www.ortho-praxis.de/tbge_ueberuns.html

    Als ich mir vor 2 Jahren den Fuß gebrochen habe, habe ich sie mir aufgrund ihrer Homepage ausgesucht und es war ein Volltreffer. Total nett und kompetent - beide, und die Praxis ist gut organisiert. Und sie haben Humor, wie man sieht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3294
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Genauso stelle ich mir eine gute HP vor.

    Sachliche Aufzählung des Fachgebietes, klare nformationen und eine kleine nicht überzogene Prise Humor.
    Nicht zuviel nicht zuwenig, keine Eigenlobhudeleien und fertig.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #3295
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Über mich. Ich habe handwerklich zwei linke Hände (die sind eigentlich schon so links, dass sie wieder rechts sind...), und habe grad den Kurs "Einführung in das Nähen an der Nähmaschine" gebucht bei der VHS. Ich möchte mir danach bei der Weiterführung einen Poncho nähen, da ich nichts passendes in meiner Größe finde. Mein Mann fragte mich, ob ich den Kurs "Bügeln für Anfänger" nicht gleich mitbuchen könnte. Das kann aber mal schön seine Aufgabe bleiben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #3296
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich als Dienstleisterin finde es schon irgendwie Zeitverschwendung, wenn ich Leuten am Telefon den Inhalt unserer Homepage vortragen muss. Viel effizienter sind Gespräche nach dem Motto: "Ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass ... xy... Geht das auch bei ... abc?"
    geht mir auch so. Bei meinem Hautarzt muss man Termine online buchen, ich finde das super, das kann ich dann rund um die Uhr machen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #3297
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Davon hatte wohl auch niemand etwas geschrieben. Aber es ist schon nervig, wenn 10 Leute gleichzeitig eine ähnliche Auskunft telefonisch abfragen und man nicht durchkommt. In der Zeit hat man die HP schon dreimal befragt.
    Deine Signatur stimmt schonmal nicht.

    Wer lesen und verstehen kann ist immer noch klar im Vorteil. Ich habe von den Leuten auf FB gesprochen und nicht von den Leuten hier.

  8. #3298
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das sind meine Orthopäden - und die sind genauso gemütlich und klasse, wie sie auf dem Foto aussehen:

    http://www.ortho-praxis.de/tbge_ueberuns.html

    Als ich mir vor 2 Jahren den Fuß gebrochen habe, habe ich sie mir aufgrund ihrer Homepage ausgesucht und es war ein Volltreffer. Total nett und kompetent - beide, und die Praxis ist gut organisiert. Und sie haben Humor, wie man sieht
    das ist ja super
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #3299
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    das ist ja super
    Ja, das finde ich auch .

  10. #3300
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ...dass hier schon seit einer Stunde geknallt wird als ob es kein Mitternacht gibt...

    auch das Tatütata der Ambulanz ist schon ein paarmal vorbeigekommen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •