Seite 333 von 1091 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3321
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #3322
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab heute am Automaten meine Pin dreimal falsch eingegeben. Musste Geld dann am Schalter abheben und die Karte frei schalten lassen. Ich weiß grad die Zahlen, aber nicht die Reihenfolge. Ich kann auch nicht nachsehen, weil ich erst Montag wieder zu Hause bin.

  3. #3323
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,891
    Puckprinzessin, das kenne ich.
    Bloß nicht darüber nachdenken, dann fällt sie Dir plötzlich wieder ein.

    Manche Leute haben ein Feingefühl, sagenhaft! Gerade rief mich eine Kollegin in Plauderlaune an und ich sagte ihr, dass ich früh gehen und noch ein dringendes Telefonat führen muss. Sollte ja als Wink mit dem Zaunpfahle reichen. Falsch.
    Geändert von Peppermintpatty (09.01.15 um 12:06:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3324
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    das die heutigen Jungs scheinbar sehr prüde/verschämt sind?

    Da meinte heute ein 18-jähriger Kollege, dass er nach dem Training oder dem Spiel grundsätzlich in Boxershorts duschen geht. Und seine Mannschaftskollegen auch. "das will ich nicht sehen und die müssen mich auch nicht sehen".

    Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab auch Mannschaftssport betrieben und da sind wir Mädels immer nackig duschen gegangen und nicht womöglich im Badeanzug Und bei den Herren war das ganz genauso.

    (Religöse Gründe z.B. mag ich verstehen, aber im Normalfall finde ich das schon irgendwie seltsam. Die ganze Mannschaft geht in Boxershorts duschen.. )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #3325
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    4
    Dass ich wirklich nicht genug schlafen kann! Und dass man sich auf einmal wieder so gut fühlen kann, nur, weil die Sonne scheint.

  6. #3326
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Über die Wohnungsbesichtigung gestern. Dass man Fragen nach den Nebenkosten stellt, ist ja OK. Selbst die Frage, was wir an Strom zahlen würden, kann ich noch nachvollziehen, auch wenn das Ganze ja eine verbrauchsabhängige Sache ist. Aber da wurden auch Fragen gestellt, über die ich nur den Kopf schütteln konnte. Wie hoch denn die Heizkosten wären, wann man die Wohnung durchgängig auf 20°C geheizt haben möchte oder wie viel Geld von der Stromabschlagzahlung für den Durchlauferhitzer verbraucht werden würde. Sorry, aber woher sollen wir das denn wissen? Das hängt doch alles von unterschiedlichen Faktoren ab, die man im Vorfeld gar nicht wissen kann, z. B. wie kalt der Winter ist, wie lange man heizen muss, zu welchem Preis das Heizöl eingekauft wurde, wie viel heißes Wasser man verbraucht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #3327
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Dass ich mich von Leuten, denen ich Unterstützung anbiete auch noch anmaulen lassen muss.

    Ich bin als Unterstützung für die Mitarbeiter in der Einführung einer Software beim Kunden. Nun ist bei einer Betriebsrätin etwas im Maileingang aufgetaucht, was zu bearbeiten ist. Dieses Thema gehört nicht ganz zu meinem Bereich, aber wahrscheinlich wird das weitestgehend selbsterklärend sein. Bevor das jetzt ewig dauert und nach Informationen gesucht werden muss, habe ich angeboten, einfach mal mit draufzugucken bevor das ganz grosse Rad gedreht wird. Aber nein, ich als Externe, die freundlich und unkompliziert Hilfe anbietet, darf mich anmaulen lassen, wie sch**** dass doch alles wäre mit diesem IT Projekt. Und eigentlich hätte sie sowieso gar keine Zeit dafür.

    Geht's noch?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #3328
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    das die heutigen Jungs scheinbar sehr prüde/verschämt sind?

    Da meinte heute ein 18-jähriger Kollege, dass er nach dem Training oder dem Spiel grundsätzlich in Boxershorts duschen geht. Und seine Mannschaftskollegen auch. "das will ich nicht sehen und die müssen mich auch nicht sehen".

    Hab ich ja noch nie gehört....
    Das klingt wirklich seltsam. Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass es Angst um die Privatheit insgesamt gibt?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #3329
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    das die heutigen Jungs scheinbar sehr prüde/verschämt sind?

    Da meinte heute ein 18-jähriger Kollege, dass er nach dem Training oder dem Spiel grundsätzlich in Boxershorts duschen geht. Und seine Mannschaftskollegen auch. "das will ich nicht sehen und die müssen mich auch nicht sehen".

    Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab auch Mannschaftssport betrieben und da sind wir Mädels immer nackig duschen gegangen und nicht womöglich im Badeanzug Und bei den Herren war das ganz genauso.

    (Religöse Gründe z.B. mag ich verstehen, aber im Normalfall finde ich das schon irgendwie seltsam. Die ganze Mannschaft geht in Boxershorts duschen.. )
    Das kenne ich so von meinem Sohn, allerdings erst 14 Jahre. Auf Klassenfahrt wurde in Boxershorts geduscht, also nackig zeigen sich die Jungs nicht untereinander. Ich frage da aber auch nicht weiter nach, die Pubertät halt. Ist wohl mit 18 auch noch nicht vorbei.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #3330
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Über die Wohnungsbesichtigung gestern. Dass man Fragen nach den Nebenkosten stellt, ist ja OK. Selbst die Frage, was wir an Strom zahlen würden, kann ich noch nachvollziehen, auch wenn das Ganze ja eine verbrauchsabhängige Sache ist. Aber da wurden auch Fragen gestellt, über die ich nur den Kopf schütteln konnte. Wie hoch denn die Heizkosten wären, wann man die Wohnung durchgängig auf 20°C geheizt haben möchte oder wie viel Geld von der Stromabschlagzahlung für den Durchlauferhitzer verbraucht werden würde. Sorry, aber woher sollen wir das denn wissen? Das hängt doch alles von unterschiedlichen Faktoren ab, die man im Vorfeld gar nicht wissen kann, z. B. wie kalt der Winter ist, wie lange man heizen muss, zu welchem Preis das Heizöl eingekauft wurde, wie viel heißes Wasser man verbraucht.
    Da wollte es ja jemand genau wissen
    Meine Eltern wurden mal gefragt, ob der VK-Preis ihres Hauses inkl Wasser & Strom wäre
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •