Seite 348 von 1090 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3471
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über eine Kollegin, die hier sämtliche Essensreste von unseren Seminaren gnadenlos einpackt und mit nach Hause nimmt.
    Üblicherweise gibt es eine Mail an alle Kollegen, ob sie noch etwas haben wollen, aber sie sackt immer alles gleich ein und verfüttert es zu Hause an ihren Mann.
    Man hat ihr sogar schon mal etwas wieder weggenommen, um anderen auch was zu geben, aber sie hat offensichtlich nichts daraus gelernt.
    Die geht über das Buffet wie ein Heuschreckenschwarm. Peinlich!
    Boah, das ist echt megapeinlich!
    Falls mal ein Geschenk für sie ansteht, würde ich ihr boshafterweise einen 10 Liter Lock & Lock Behälter schenken!

  2. #3472
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Das kann ich toppen. Eine Kollegin von mir packt Reste privater Geburtstagsfrühstücke ein. Sie fragt ungeniert, ob man das ernstlich wieder mit nach Hause nehmen möchte - denn wenn nicht, würden sich ihr Mann und ihr Sohn darüber freuen.
    Es fällt mir derart schwer, mir einen Erwachsenen oder ein Kind vorzustellen, der/ das sich über ein Croissant freit, das den ganzen Tag im Büro gelegen hat... aber gut... bevor es weggeworfen wird.

    Beim letzten Weihnachtsfrühstück hat sie das angebrochene Nutella-Glas mitgenommen, das eine andere Kollegin gestiftet hat.

  3. #3473
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Boah, das ist echt megapeinlich!
    Falls mal ein Geschenk für sie ansteht, würde ich ihr boshafterweise einen 10 Liter Lock & Lock Behälter schenken!
    Ich bin eigentlich dazu übergegangen, sämtliche Dosen zu verstecken, wenn sie wieder hier Dienst hat
    Oder beizeiten mit den Tabletts mit belegten Brötchen über den Flur zu laufen und sie jedem anzubieten, der mir begegnet.

    Andererseits, die Idee mit dem 10 l Behälter hat was
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    "Sowas"
    hatte ich mal als Chef. Der hat die Restsuppe in der Kaffee-Thermoskanne mit nach Hause genommen. Nicht mal die privaten Tupperschüsseln waren vor dem sicher. Aufschnitt, Käse, Obst etc. wurde notfalls in Müllbeuteln eingepackt. Das war nur ekelig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3475
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh Mann, so peinliche Kollegen gibt es wohl in jedem Büro. Wir hatten auch mal so eine. Bei jedem Geburtstag hat sie reingewürgt, was das Zeug hielt, selbst hat sie nie was mitgebracht. Einmal hatte ich an meinem Geburtstag zwei Kuchen dabei (für 10 Personen halt), die Kollegen haben nach dem Geburtstagsfrühstück auf meine Bitte hin tagsüber noch den restlichen Kuchen gegessen. Ich hatte an dem Abend noch eine Besprechung und mich danach auf das Anstandsstück gefreut, dass die Kollegen meiner Meinung nach übrig gelassen hatten. Als ich es mir holen wollte, kam besagte mir Kollegin entgegen, hielt einen Pappteller mit den beiden letzten Kuchenstücken in der Hand und sagte: "Die beiden sind übrig geblieben; die nehme ich mit nach Hause für meinen Mann." Da konnte ich mir eine spitze Bemerkung nicht verkneifen.

  6. #3476
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Das war ja heute auch noch die Krönung: Sie hatte sich wohl ausgerechnet, dass die Reste noch für ein Abendessen für sie und ihren Mann reichen würden.
    Als sie mit ihrem Teller mittags um die Ecke kam, meinte sie leicht angepisst, dass ja alles wohl total abgefressen sei. Für sie hatte es ja nun offensichtlich gereicht.

    Ja, wirklich eine Unverschämtheit, dass unsere Seminarteilnehmer sich tatsächlich satt gegessen und überhaupt nicht an sie und ihren Mann gedacht haben.
    Aber dafür hat sie ja dann den Kuchen eingesackt. Ihr Mann hat übrigens das dritthöchste Gehalt im Haus und sie verdient auch nicht schlecht

    Nächstes mal verstecke ich alles in meinem Büro.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3477
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Hihihihihihi, was für Geschichten :-)

    Das läuft bei uns komplett anders ab. Nach Veranstaltungen kommen die Sachen in unsere Büros und wir werden es kaum los und sind immer froh über den einen Kollegen, der selbst Getränkereste zusammenschüttet und noch aufbrauchen möchte. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir Essen wegwerfen, was wir oft tun müssen, wenn dieser Kollege nicht da ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3478
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Nee, wir rufen einfach Frau XY an. Da gehen auch die Brötchen weg, auf denen der Käse schon Wellen schlägt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3479
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3480
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Anfang März und ich hab jetzt schon von der Gartenarbeit (Unkrautrupfen) Muskelkater

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •