Seite 357 von 1090 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 367 407 457 857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,561 bis 3,570 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3561
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Ich wette mein Nokia 5110 von früher hat auch noch zwei Balken wenn ich es denn wieder finden würde.

    Ohne Witz jetzt, wenn ich sehe wie selten ich früher mein Handy geladen habe und wie oft ich es heute tue...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #3562
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Seitdem Timmy vor 2,5 Wochen gestorben ist, sitzt hin und wieder eine weiße, mir völlig unbekannte Katze auf seinem Platz außen vor dem Terrassenfenster

    Als ich sie das 1. mal sah, ist mir bald das Herz stehen geblieben. Nun kam sie schon 2 x Mitten in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann und weinend im Wohnzimmer sitze. Wenn ich sie durch das auf Kipp gestellte Fenster anspreche, geht sie einfach.

    Eine Bekannte meinte gestern, Timmy hätte vielleicht einen Kumpel beauftragt, mal nach mir zu sehen.. nun gut, das halte ich für etwas spooky.

    Aber seltsam ist das schon, ich habe die Katze vorher noch nie gesehen. Sie "erscheint" irgendwie immer nur...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3563
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das finde ich sehr spannend, Mayan. Vll freundet ihr euch ja doch an, wer weiß. Mich würde allerdings auch nicht wundern, wenn sie wieder geht, sobald du stabiler bist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3564
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Seitdem Timmy vor 2,5 Wochen gestorben ist, sitzt hin und wieder eine weiße, mir völlig unbekannte Katze auf seinem Platz außen vor dem Terrassenfenster

    Als ich sie das 1. mal sah, ist mir bald das Herz stehen geblieben. Nun kam sie schon 2 x Mitten in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann und weinend im Wohnzimmer sitze. Wenn ich sie durch das auf Kipp gestellte Fenster anspreche, geht sie einfach.

    Eine Bekannte meinte gestern, Timmy hätte vielleicht einen Kumpel beauftragt, mal nach mir zu sehen.. nun gut, das halte ich für etwas spooky.

    Aber seltsam ist das schon, ich habe die Katze vorher noch nie gesehen. Sie "erscheint" irgendwie immer nur...
    Hat ein bißchen was von Twilight Zone.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #3565
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Wie schnell so eine Creme kippen kann. Samstag benutzt, alles OK, heute hat sie voll den fiesen Geruch.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3566
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Dass ich heute um 11h wach wurde. Das ist mir zuletzt als Teenager gelungen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3567
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wie ich die letzte Woche mit durchschnittlich 3 Stunden Schlaf pro Nacht überlebt habe.. Gestern habe ich eine Schlaftablette eingeworfen und endlich mal 9 Stunden gepennt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #3568
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Oh je, Visi ich drück Dich und wünsche Dir, dass es besser wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3569
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach, danke, aber das war eher self inflicted
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #3570
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Und ich wundere mich, wieso ich nach 7 Stunden Schlaf heute so platt bin.
    Wahrscheinlich habe ich mich gerade an 12 Stunden gewöhnt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •