Seite 366 von 1090 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3651
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke Linni!
    Nein, es war eher so gemeint "Ach Mist, jetzt häng ich schon wieder hinterher."
    Das ist so eine Art Wettkampf, den meine Schwägerin mit meinem Mann bzw. uns führt, bzgl. Heiraten, Kinderkriegen etc.

  2. #3652
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... über den Machtwechsel an der Spitze der Deutschen Bank .... die Meldung kam gerade über die Ticker. Was da wohl wieder los ist?

  3. #3653
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... über den Machtwechsel an der Spitze der Deutschen Bank .... die Meldung kam gerade über die Ticker. Was da wohl wieder los ist?
    ,na, das war dich wirklich nicht überraschend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #3654
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh Green ich lese das erst jetzt! Wie freue ich mich für euch!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3655
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ich habe heute in einem beige-schwarz geringelten Shirt 2 indische Gerichte gekocht und gegessen und mich nicht bekleckert.
    Wahnsinn .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3656
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    reife Leistung, Patty .... ich kenn das mit dem Bekleckern nur zu gut.

  7. #3657
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke Linni!
    Nein, es war eher so gemeint "Ach Mist, jetzt häng ich schon wieder hinterher."
    Das ist so eine Art Wettkampf, den meine Schwägerin mit meinem Mann bzw. uns führt, bzgl. Heiraten, Kinderkriegen etc.
    Dann muss sie sich wohl etwas beeilen Hat sie nicht gerade genug mit dem ersten zu tun?
    Dieses Verhalten ist aber sehr traurig, weil sie ja anscheinend mit ihrem Leben so unzufrieden ist.

  8. #3658
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich hab mich gestern über ebay, bzw. eine ebay Verkäuferin gewundert.

    Hatte vor gut zwei Wochen ein Zero Kleid für 5 Euro erstanden, denke Neupreis lag locker bei 70,
    gut für mich, ärgerlich für sie. Sie hat es dann per Warensendung verschickt, nicht wie angegeben und gezahlt
    als Päckchen. Hatte sie dann angeschrieben, weil auch der Versand über eine Woche dauerte, keine Reaktion.
    Nun habe ich sie schlecht bewertet, da kamen dann plötzlich Mails, das sie im Urlaub war und das ich die Bewertung
    zurück ziehen soll. Ich habe ihr dann erklärt das ich es nicht ahnen könne das sie im Urlaub ist und ich die Bewertung als gerechtfertigt ansehe,
    sie hätte schließlich falsch verschickt und auch nicht auf meine Mail reagiert.
    Da kam dann das ebay das Porto vorgeben würde und sie nun mal nicht wisse was ein Päckchen kostet etc.
    Ich wieder geschrieben das man sich einlesen könne und das Unwissenheit nicht vor Strafe schützen würde.
    Da kamen dann freche Mails von wegen welche Laus mir wohl über die Leber gelaufen sei und das ich wohl auch dringend mal Urlaub bräuchte,
    das nächste mal im Geschäft kaufen sollte, da würde es keinen Versand kosten etc. Habe nicht mehr drauf reagiert.

    Äh... Sorry, aber dafür gibt es doch ebay Bewertungen oder hab ich da was falsch verstanden?
    Vor allem nach der Bewertung wird sich gemeldet, nach der Mail nicht!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #3659
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sie hat es dann per Warensendung verschickt, nicht wie angegeben und gezahlt
    als Päckchen.
    Da wollte man wohl doch noch ein bisschen mehr Geld rausholen und vom gezahlten Porto einsparen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3660
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Boar Linni, was für eine blöde Kuh.

    Ja Maja, was soll man dazu noch sagen. Eigentlich war sie ein nette, schlaue Person, die immer sehr wohlüberlegt gehandelt hat.
    In dem Moment, als sie hörte, dass ich das erste Mal schwanger bin, hat sie sich total verändert, sie wurde total komisch, besserwisserisch. Kurze Zeit später kam sie mit der Nachricht, dass sie nun heiratet. Nach fast 20 Jahren ohne Trauschein, weil ihr Mann im Ausland lebt, sie eine Fernbezeziehung führen, weil er seit 20 Jahren studiert und noch immer nicht fertig ist. Er wollte das wohl nicht, also heiraten etc, solange er nicht mit dem Studium fertig ist (verständlicherweise).
    Ich gehe davon aus, sie hat totale Torschlußpanik bekommen und ihrem Typ die Pistole auf die Brust gesetzt. Einen Monat nach der Hochzeit im Riesenstil dann die Schwangerschaft, die ja angeblich so schnell erfolgte, weil sie ja nieeee damit gerechnet hätte, dass es so schnell geht.
    Achneee, sowas aber auch.

    Fakt ist, es wird noch ewig dauern, bis er überhaupt mal nach D kommt, er war vor der Geburt da und ist es auch jetzt noch, aber dadurch verschiebt sich das Studium noch viel länger und es steht in den Sternen, wann er überhaupt nach D kommt und fertig ist und sie hockt hier alleine mit dem Kind. Vom finanziellen mal ganz zu schweigen, sie macht sich jetzt mit bald 40 wieder von den Eltern abhängig.
    Ich denke, ihr Mann wollte das alles sicher so nicht. Sonst hätten sie auch schon viel früher mit dem ganzen starten können, sie sind ja schon ewig zusammen.
    Den Ausschlag hat aber wohl gegeben, dass ihr Bruder, zeitlebens Single, innerhalb von 2 Jahren eine Frau findet, heiratet, ein Haus kauft und ein Kind bekommt, und bei ihr geht nix voran. Das war zuviel für sie, und sie hat das alles eben deshalb nun "erzwungen".
    Geändert von Exuser64 (09.06.15 um 08:58:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •