Seite 373 von 1090 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,721 bis 3,730 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3721
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Anzeige
    Der Kostenvoranschlag eines Handwerkers. Wir wollten nur ein paar Pöller austauschen und waren plötzlich bei einem neuen Zaun für 2.500 €.
    Öhm ..... (das ist übrigens ein anderer Zaun, nicht der vom letzten Mal).
    Kommentar meines Schwagers: Dafür mache ich Euch auch einen Zaun und streiche ihn in Gold
    Geändert von Peppermintpatty (21.07.15 um 21:24:47 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3722
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mich gestern abend gewundert, als ich in den Bus eingestiegen bin. Es war ein nicht klimatisierter Überlandbus. Am Steuer saß ein erschöpft aussehender molliger junger Mann, der sich die Stirn mit einem Taschentuch abtupfte. Das konnte ich ja gut nachvollziehen - aber er hatte über seinem Uniformhemd eine Steppweste an! Bei 32 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit?

    Vielleicht war es auch ein Transport für wertvolle Güter (naturellement; ich war ja im Bus) und es war eine kugelsichere Weste.

  3. #3723
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    daughty
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3724
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wundere mich schon die ganze Woche, warum ich solche Nervenschmerzen in der rechten Gesichtshälfte habe. Ein ganz klar umrissenes Gebiet so von Mitte der Lippe bis zur Augenbraue, zum hinteren Ohrenrand und zum Untierkieferrand. Fühlt sich an wie Sonnenbrand mit Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen.

    Gerade fällt mir auf, dass das genau der Teil vom Gesicht ist, auf den der Ventilator gerichtet ist ... Oh je, bin ich eine Mimose! Bestimmt hätte ich auch das Problem mit dem Bett und der Erbse
    These violent delights have violent ends.


  5. #3725
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Silke, genau das habe ich auch immer, wenn irgendwo ein Ventilator läuft.
    Leider.

    Ich denke, der Trigeminus-Nerv nimmt die kalte Luft übel.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #3726
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich schon die ganze Woche, warum ich solche Nervenschmerzen in der rechten Gesichtshälfte habe. Ein ganz klar umrissenes Gebiet so von Mitte der Lippe bis zur Augenbraue, zum hinteren Ohrenrand und zum Untierkieferrand. Fühlt sich an wie Sonnenbrand mit Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen.

    Gerade fällt mir auf, dass das genau der Teil vom Gesicht ist, auf den der Ventilator gerichtet ist ... Oh je, bin ich eine Mimose! Bestimmt hätte ich auch das Problem mit dem Bett und der Erbse
    Oh, das kenn ich zu gut. Mein Trigeminus-Nerv meldet sich auch von Zeit und Zeit. Mir tun dann sprichwörtlich die Haare weh.
    Am fiesesten ist aber der blitzartig auftretende Schmerz, der völlig unkalkulierbar in die betroffene Gesichtshälfte einschießt.

    Schnelle Besserung!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #3727
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Blitzartige Schmerzen habe ich zum Glück nie, aber ich habe schon gehört, dass das etwas ganz Schlimmes ist.

    Wenn sich die Haut anfühlt, als hätte man sich einen Mega-Sonnenbrand eingehandelt und darunter tut das Auge, das Ohr und der Kiefer weh, das kann einen schon irre machen, weil es manchmal auch recht lange dauert.

    Ja, und die Haare! Manchmal kann ich mir keinen Pferdeschwanz machen, weil jede einzelne Haarwurzel weh tut. Furchtbar! Meine Kollegin sagt das auch.

    Meine Ventilator-Episode endete schließlich mit mehreren Tagen Migräne. Ich nehme an, das eine hatte mit dem anderen zu tun, denn ungewöhnlicherweise saß sie diesmal wieder über dem Auge in besagter Gesichtshälfte. Sonst spielt sich meine Migräne nur noch ausschließlich im Nacken ab.
    These violent delights have violent ends.


  8. #3728
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Du Arme.
    Ich kenne das auch, ich nenne das Kopfgrippe.
    Hat mich mal grausam erwischt, als meine Coiffeuse an einem brütend heissen Sommertag einen Ventilator eingeschaltet hatte.

    Nasse Haare und kalte Luft war zuviel.
    Ich habe nachher eine Woche lang gelitten.

  9. #3729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ich kann Ventilator gar nicht ertragen - unmöglich, mir macht das Kopfschmerzen und entzündete Augen und gerne auch eine Art Erkältung. Da schwitze ich lieber.

    Ich habe mich heute über "Ich weiß alles und äußere das auch" gewundert. Und noch mehr wundert es mich, dass ich dabei so ein ungutes Gefühl habe, obwohl ich gar nicht betroffen bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3730
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nach wie vor und immer wieder über die Poser-Bilder mancher Leute von ihren Kinder bei Facebook und anderen Plattformen. Warum muß man sein Kind überall, in allen Lebenslagen immer herzeigen? Was bringt einem das?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •