Seite 386 von 1090 ErsteErste ... 286 336 376 384 385 386 387 388 396 436 486 886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,851 bis 3,860 von 10893

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3851
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ja, wieso man das macht frage ich mich auch. Viele machen das ja bei "zu dünnen" ganz genauso... Wahrscheinlich echt um sich selbst aufzuwerten oder cool zu wirken?! Oder denken die vielleicht echt sie wären lustig?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #3852
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich beschlossen, solchen Sticheleien von Personen, die sich offenkundig selbst hassen und das auf andere projizieren, keine Beachtung zu schenken.
    Super, wenn du das kannst. Ich sehe an meiner Freundin, die übergewichtig ist, wie sehr sie unter den Blicken anderer leidet. Von dummen Srpüchen gar nicht zu reden. Das geht soweit, dass sie mit mir schon gar nicht mehr irgendwo hingehen mag, weil sie sich neben mir unansehnlich fühlt. Was sie ganz und gar nicht ist, es ist nur das Gefühl, das andere ihr geben.
    Geändert von Marilyn0106 (26.08.15 um 14:56:15 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #3853
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was für eine iiiiiiirrsinnig witzige story....

  4. #3854
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Super, wenn du das kannst. Ich sehe an meiner Freundin, die übergewichtig ist, wie sehr sie unter den Blicken anderer leidet. Von dummen Srpüchen gar nicht zu reden. Das geht soweit, dass sie mit mir schon gar nicht mehr irgendwo hingehen mag, weil sie sich neben mir unansehnlich fühlt. Was sie ganz und gar nicht ist, es ist nur das Gefühl, das andere ihr geben.
    Ich kann das nicht immer, aber solche Kommentare von Leuten, die so offensichtlich von Selbsthass zerfressen sind, dass sie bei Kleidergröße 36 von ihren "fetten Schenkeln" reden, gehen mir am dicken Poppes vorbei.

  5. #3855
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Och Mensch Mädels, jetzt hat sie doch genau das erreicht was sie will, Aufmerksamkeit!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #3856
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht immer, aber solche Kommentare von Leuten, die so offensichtlich von Selbsthass zerfressen sind, dass sie bei Kleidergröße 36 von ihren "fetten Schenkeln" reden, gehen mir am dicken Poppes vorbei.
    Obs weh tut?
    Das frag ich mich immer.....

  7. #3857
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Obs weh tut?
    Das frag ich mich immer.....
    Vermutlich leider nicht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #3858
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich halte sie schon für einen sehr verletzten Menschen. Anders kann ich mir das kaum erklären.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #3859
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich halte sie schon für einen sehr verletzten Menschen. Anders kann ich mir das kaum erklären.
    Wahrscheinlich, aber auch gepaart mit einer gewissen Portion Dummheit. Niemand zum Aufregen, eher zum Mitleid haben. Wie alle, die meinen mobben zu müssen aufgrund von Äußerlichkeiten, Herkunft, religiöser Zugehörigkeit oder ähnlichen Dingen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3860
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Vor allem bei der Kleidung ärgert es mich extrem. Gestern hatte ich einen "Dickenkatalog" im Briefkasten, da waren Sachen drin, die nicht mal die Rentnerinnenfraktion in meinem Herkunftsdorf anziehen würde. Ich rede von riesigen bunten Polyesterkaftanen mit einem Tigerkopf drauf und Leopardendruck drumherum. Wie schrieb Susanne Fröhlich mal so schön zu solchen Bärchen-/ Tigerklamotten für Moppels: "Ich bin dick und nicht geistig retardiert!"
    Das verstehe ich auch nicht. Ich habe ja leider auch ein paar Pfunde zuviel, und dazu bin ich auch noch sehr klein (1,57 m). Ich finde es schwer, vernünftige Sachen zu finden. Ich will keine o.g. Polyesterkaftane mit Leopardendruck oder Monsterblumen drauf tragen. Am besten in der Hauptfarbe "Rentnerbeige"... Gleichzeitig mit der Größe wachsen auch die Ärmel und die gesamte Länge solcher Kleidung, so das ich das quasi als knielange Kleidchen tragen könnte Ich hasse so weite und lange Klamotten und auch mit ein paar Pfund zuviel trage ich das nicht. Ich quetsche mich nicht in hautenge Sachen, aber auch nicht in weite Säcke. Wenn jemand dann meinen Hintern oder meine Brüste darin nicht mag, soll er weggucken. (wobei ich nicht so cool bin wie das jetzt klingt, ich bekomme auch schonmal blöde Sprüche die mich mitunter schon sehr verletzen).

    Es gibt auch noch was zwischen hauteng und sackähnlich/rentnermäßig. Ich finde, wenn man so weite Klamotten trägt, wirkt man noch moppeliger.

    Okay, auch als ich noch kleinere Größen getragen habe, war es manchmal für mich schwer, ich falle halt mit meiner geringen Körpergröße sowieso schon aus dem Bereich "normal" Manchmal sind mir ja schon Hosen in Kurzgröße zu lang

    Zu Daturas Geschichte sage ich besser nix. *auf die Fingersetz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •