Seite 428 von 1090 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 528 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,271 bis 4,280 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4271
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Schlimm daran ist das Werbung hier nun mal verboten ist und schlimm daran ist das man sich vera**** vorkommt wenn sich jemand neu anmeldet,
    sei es als Zweitnick oder als neuen Erstnick und sich nicht zu erkennen gibt. Virtuell hin oder her, es gibt nun mal Verhaltensregeln und die sollten auch
    hier gelten. Wenn ich heute zu jemandem hier sagen würde: ich find dich total kacke und du bist total bescheuert und ihn sonst wie beschimpfen würde,
    sei es mal drum wie, und mich daraufhin abmelden würde, später unter anderem Nick wieder käme und freundlich wäre, fändest du das schön? Ich nicht.

    Ich bin im richtigen Leben genau wie hier im Board so und denke mir: wer was zu sagen hat soll das sagen und vor allem dazu stehen!
    Nenn mich naiv, aber ich erwarte das auch von anderen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #4272
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Ich finde es nach wie vor nicht normal, so zu tuen, als wäre man eine völlig andere Person. Man hat ja auch zu einigen Kontakt per PN. Und dann fände ich es schon befremdlich, wenn diese Person sich dann als eine völlig andere darstellen würde, um ab und zu mal einen Rundumschlag zu machen. Da käme ich mir - man verzeihe mir dieses Wort - verarscht vor.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #4273
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Ganz wunderbar auf den Punkt gebracht, Linni!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4274
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin im richtigen Leben genau wie hier im Board so und denke mir: wer was zu sagen hat soll das sagen und vor allem dazu stehen!
    Nenn mich naiv, aber ich erwarte das auch von anderen.
    Sehe ich auch so.

  5. #4275
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Linni, da hast du Recht. Die Verhaltensregeln sollten eingehalten werden. Ich fänd es prima, wenn es überall so wäre

    Ansonsten: Wer was zu sagen hat, soll dazu stehen. Ja, richtig. Aber hier wie im richtigen Leben - ich bin dafür, den Leuten, die wir ja nicht kennen, eine Chance zu geben und nicht immer zu rätseln, wer es sein könnte, wessen Stil das ist etc. Derjenige, der sich angemeldet hat, steht dazu. Und anderen steht es meiner Meinung nach eben nicht zu, Neuankömmlinge mit diesen Verdächtigungen zu vergraulen. Das wird in der letzten Zeit häufig gemacht mit dem Erfolg, dass sie fast keine Neue hier mehr anmeldet oder nach der Anmeldung und einigen Wortmeldungen verschwindet. Und dann kann man leicht sagen: "Ich wusste es ja, es war ..." Vielleicht war es einigen einfach zu dumm.

    Es ist ein BB und so wichtig kann man es doch eben auch nicht nehmen und so ernst ist es doch auch nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #4276
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Linni, Alles schön und gut, aber du weisst nicht und wirst niemals wissen, dass und wenn du jemanden einfach so beschuldigst, unter anderem Nick schon mal hier gewesen zu sein, ob du recht hast.

    Und dieses Verhalten, jede Neue, die zu einem persönlichen Thema was schreibt, gleich unter Verdacht zu stellen, das finde ich extrem unhöflich.

    Diese absolute Sicherheit, dass ihr nicht einer Neuen unrecht tut, die macht mich immer wieder sprachlos.
    Ihr KÖNNT nicht sicher sein, das ist der Punkt.

  7. #4277
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Tommasina - habe ich irgendwen NAMENTLICH genannt?
    Ich habe niemanden was unterstellt. Da irrst du meine Liebe und schön das mir das unterstellt wird, das finde ich gerade unhöflich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #4278
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Du sagst du stehst zu dem was und wer du bist.

    Und nun willst du mich für dumm verkaufen?
    Es gab gestern eine Neue, die sich geäussert hat und gleich anschliessend tauchten hier die üblichen Verdächtigungen auf.
    Also bitte.....

    Dann doch auch dazu stehen, oder lieber doch nicht?

  9. #4279
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Ich weiß nicht was du liest aber es gibt mehr als eine "Neue" und daher gibt es nicht wozu ich "stehen" sollte.

    Und für dumm verkaufen?! Warum!?

    BTW: es wäre mir ein Fest wenn du meine Beiträge einfach mal ignorieren würdest, es gibt Menschen die können auf mich nicht und es gibt welche auf die kann
    ich nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4280
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Anzeige
    Du darfst mich gerne ignorieren.

    Es gibt zwei Neue.
    Die Auswahl ist also nicht gross.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •