Seite 435 von 1090 ErsteErste ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 535 935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,341 bis 4,350 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4341
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Vielleicht in den Kater, das wäre süß Aber der flippt aus, wenn er ihn sieht. Und er starrt einfach zurück Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht das Aquarium ist,
    das ihn so fasziniert, aber das ist nachts ja aus. Und gestern saß er morgens um halb 6 als ich zur Arbeit gefahren bin schon wieder da und hat mich freudig begrüßt...
    Wirklich merkwürdig aber auch süß. Weißt du denn, wo er hingehört?

  2. #4342
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Chiquita, das habe ich auch schon gedacht. Denn gepflegt ist er und Hunger hat er auch nicht. Er sucht nur Gesellschaft
    Vivian, ne, leider nicht. Von den direkten Nachbarn gehört er niemandem. Vielleicht sollte ich ihm mal nen Zettel mit ner Botschaft an seine Besitzer umhängen und nachfragen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #4343
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Darüber, dass man meinen Mantel in der Reinigung nicht annehmen wollte, weil da nachher vielleicht ein "Riesenklumpen" rauskommen würde.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4344
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  5. #4345
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mal wieder best of Katzennamen.
    Diesmal sind es Coca, Cola und Pepsi. Außerdem ein Katzenbaby namens Helium und einen fetten Kater namens Rubens.
    Cacahuete (Erdnuss) wurde gerade letzte Woche adoptiert und aktuell sind wohl die Staaten der USA der nächste Trend

  6. #4346
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Erdnuss finde ich süß! Und Rubens passt doch irgendwie zu einem fetten Kater

    Der Vater von meinem kleinen Harry heißt Nobody, das finde ich bescheuert. Dafür heißt sein Großvater Sethos - das passt
    These violent delights have violent ends.


  7. #4347
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nobody finde ich ok... Dort hatten sie auch mal Trust me & Trust me not.
    Außerdem I-Pad, I-Pod & I-Phone. Diverse Blumen. So ziemlich alle denkbaren Süßigkeiten- und Schokoladenmarken. Airbus. Catnip. Paprika.
    Bei hunderten von Katzen jedes Jahr wird es einfach schwer genug normale Namen zu finden

  8. #4348
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Falls wir jemals einen Kater benennen sollten, dann würde er Tycho heissen. Unsere Katze heisst Maggie (Simpson), weil sie so klein ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4349
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei hunderten von Katzen jedes Jahr wird es einfach schwer genug normale Namen zu finden
    Kennst du den Garfield-Witz, als sie bei Jons Cousin auf dem Land sind, wo es einige Katzen gibt? Der Cousin erzählt dann, die Katzen würden Katze, Katze, Katze, Katze und Katze heißen. Denn welchen Sinn hätte es schließlich, einem Tier einen Namen zu geben, das nicht hört, wenn man es ruft

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinen Ratten. Erst machte ich den Herrn der Ringe durch, dann Tad Williams, Harry Potter ... usw.
    These violent delights have violent ends.


  10. #4350
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich würde meine Tiere, sollte ich je welche haben, nach Figuren aus Stolz & Vorurteil benennen
    Lady Catherine de Bourgh geht so leicht von der Zunge!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •