Seite 437 von 1090 ErsteErste ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 537 937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,361 bis 4,370 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4361
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    .... dass es tatsächlich "Merchandise" von Candy Crush gibt: Habe bei TK Maxx ein Viererset Tassen (Mugs) gesehen, mit diversen Candy Crush Bildern drauf. NEIN, hab ich nicht gekauft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #4362
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Wie mein Mann meine Kniestrümpfe mit seinen Socken verwechseln kann.

    Gestern waren meine frisch gewaschenen Kniestrümpfe vom Trockenständer verschwunden. Und nicht nur ein Paar, sondern zwei. Als ich meinen Mann dann gestern abend gefragt habe, ob er die gesehen hätte, meinte er "ach, da habe ich wohl etwas verwechselt..." Scheinen ihm zu gefallen meine kuscheligen Kniestrümpfe, ich glaube ich kaufe schnell noch zwei Paar zu Weihnachten für ihn
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #4363
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das hat mein Mann auch mal gemacht (ich trage 37, er 42). Er hat solange gezogen und gezerrt, bis sie über seine Füße passten.
    Er dachte, das wäre wie bei Jeans, die ja nach dem Waschen auch manchmal etwas enger sind

  4. #4364
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass sich einige Leute zum Ende des Jahres noch aussortieren. Macht Platz für neue Kontakte, so muss ich es wohl sehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4365
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Warum hat mein PC heute grundlos noch einmal Windows 10 installiert? Ich wollte nur einen Neustart nach Updates machen, dann meldete er, daß diese nicht vollständig seien und hat auf einmal eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems durchgeführt ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #4366
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Hund wollte sich heute Morgen wohl selbst bescheren und hat sich mal eben was aus dem Biomüll geklaut und ist damit ganz gelassen an mir vorbei spaziert
    Und konnte so gar nicht verstehen, warum ich ihr das wieder abnehme...

    Die letzten Tage hat sie eh etliche Sachen gemacht, die ich so gar nicht von ihr kenne

  7. #4367
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich wundere mich, dass ich dieses Jahr so ein Grinch war und wie froh ich bin, dass die Weihnachtstage vorbei sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4368
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich war auch eher grinchig, hab es mir aber des Kindes wegen nicht anmerken lassen.

  9. #4369
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...über einen Anruf des Reisebüros heute nachmittag bei dem ich öfter gebucht habe - ob wir schon Pläne für die Sommerferien hätten

    Erstens war grad erst Silvester (gut , natürlich kein Grund noch keine Urlaubspläne für in einem halben Jahr zu haben) , zweitens ist heut Sonntag!!

    Und das Reisebüro hat heute zu.

    Kriegt das Personal jetzt schon den Auftrag am Wochenende mal bei der Kundschaft nachzufragen und sich in Erinnerung zu bringen?

    oder war da jemand nur besonders eifrig?

  10. #4370
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Ich denke die haben extra jemanden abgestellt, weil sie hofften das Sonntags mehr Leute zu Hause sind.
    Oder es war ein Fake Anruf um euch auszukundschaften wann ihr im Urlaub seid.
    In der heutigen Welt halte ich nichts für unmöglich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •