Seite 43 von 1090 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #421
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Stimme zu, Visi

    Heute wundere ich mich über aussagearme Posts neuerer Mitglieder... nicht dass ich nur Sinnvolles sage, aber..hm
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #422
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich wundere mich nur, wenn dann keine Werbung erfolgt
    Und über BB-Mitglieder, die auf seltsame Anfragen ernsthaft antworten .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #423
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ... und ich wundere mich, dass ich immer noch nicht gelernt habe, zu allererst auf das thread-erstellungsdatum zu schauen. habe mich eben gefragt, wer denn all diese alten mitglieder sind, die über 1000 beiträge haben und die ich noch nie vorher gelesen hatte.

    aber keine angst, Patty, ich antworte nicht!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #424
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    So ist's brav
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #425
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte vor kurzem zwei Lightning Adapter (oder wie die Dinger heißen) in günstig bestellt; das ist, dass man mit dem bisherigen iPhone Kabel auch das iPhone 5 laden kann. Einen für die Schreibtisch-Schublade im Büro, den anderen fürs Auto.
    Da ruft mich heute Jemand an von der Firma, die das versendet hat, ob ich damit zufrieden bin; von Festnetz auf meinem Handy. Das ist doch teuer von der Gebühr her, kostet Arbeitszeit, für einen 5 Euro Artikel. Um dann von mir die Antwort zu bekommen, dass ich die Teile noch nicht ausprobiert habe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #426
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Lieblingstee wurde anscheinend aus dem Sortiment genommen, das habe ich bisher nicht bemerkt, da ich mal bei einem Sonderangebot einen ganzen Karton mitgenommen habe- ich könnte heulen. Ich war schon in diversen Teegeschäften, aber niemand führt ihn Es ist so ungerecht, die blöden Teesorten die wie alte Socken schmecken sind immer noch im Sortiment

    Ich würde gerne auf den Schock eine Tasse Tee trinken aber es geht ja nicht *buhuuuhuuu*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #427
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingstee wurde anscheinend aus dem Sortiment genommen, das habe ich bisher nicht bemerkt, da ich mal bei einem Sonderangebot einen ganzen Karton mitgenommen habe- ich könnte heulen. Ich war schon in diversen Teegeschäften, aber niemand führt ihn Es ist so ungerecht, die blöden Teesorten die wie alte Socken schmecken sind immer noch im Sortiment

    Ich würde gerne auf den Schock eine Tasse Tee trinken aber es geht ja nicht *buhuuuhuuu*
    Was war es denn fuer eine Sorte ? Kann ja sein das es das noch irgendwo gibt

  8. #428
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Was war es denn fuer eine Sorte ? Kann ja sein das es das noch irgendwo gibt
    Milford Marille, der einzige Teebeuteltee der so köstlich war. Gibt es anscheinend schon seit paar Monaten nicht mehr
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #429
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    [QUOTE=NuMetalBuechse;3345706]Milford Marille, der einzige Teebeuteltee der so köstlich war. Gibt es anscheinend schon seit paar Monaten nicht mehr [/QUOTE

    Hmm bist du sicher mir war so als ob ich den noch gesehen habe. Was auch gut ist apfel-birne

  10. #430
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe mich über einen Wolfhund in der Innenstadt gewundert, natürlich ein unglaublich schönes Tier, aber die werden überall als sehr scheu und absolut nicht für die Stadt geeignet beschrieben, da eben doch der Wolfsanteil durchkommt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •