Seite 482 von 1090 ErsteErste ... 382 432 472 480 481 482 483 484 492 532 582 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,811 bis 4,820 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4811
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Das erste Mal interessieren mich die Olympischen Spiele so gar nicht. Wir sind dann sowieso im Urlaub und zwar am Arsch der Welt wo wir hoffentlich nichts vom aktuellen Weltgeschehen mitbekommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #4812
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde Olympia ganz interessant, aber nachdem allein Russland jetzt doch wieder mitmachen darf und die Sportlerin, die den Dopingskandal aufgedeckt hat, nicht mehr, ist das für mich nur noch eine Witzveranstaltung.
    Ja. Genauso bezahlt und geheuchelt wie alle anderen Sportverbände. Es ist überall das gleiche Trauerspiel.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #4813
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich hab auch keine Lust auf Olympia. Aber ich kenn mich, ich lass es dann doch immer nebenbei laufen, wenn ich zuhause bin und irgendwann schau ich dann auch Rudern oder Hockey, was mich alles normalerweise null interessiert

  4. #4814
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mich interessiert es eigentlich sehr, aber ich werde wohl nicht viel davon mitbekommen, die Zeitverschiebung ist äußerst ungünstig

  5. #4815
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich könnte Olympia vor der Haustüre haben, ich würde nicht hingehen ehrlich gesagt. Mich wundert eher dass das so viele Leute interessiert.
    Das habe ich 2012 auch gedacht und hab mich anschließend in den Allerwertesten gebissen, dass wir uns nicht um Karten bemüht haben.

    Ich denke diesmal ist die Zeitverschiebung, wenig positive mediale Berichterstattung, was das Desinteresse hervorruft.

  6. #4816
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich interessiere mich allgemein nicht für Sport im Fernsehen, selbst Fußball ist nur im Stadion meins, nein, bis auf wenn die Herzkönigign Crocket spielt,
    finde ich Sport zum angucken ziemlich doof.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #4817
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich lasse nebenher die größten Sporthymnen mitlaufen und wundere mich, dass ich bei so vielen mitgröhlen kann.

    Ich gucke ganz gerne mal bei Olympia rein. Die Eröffnung hat mir gefallen. Allerdings hat das Theater um die Russen viel Freude genommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4818
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was sind denn Sporthymnen?

  9. #4819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Viv, das war eine Sendung des WDR, die so hieß. Die meisten der vorgestellten Songs waren Lieder, die für ganz andere Sachen geschrieben wurden, wie z. B. Dieser Weg von Yavier Naidoo oder Go West von den Pet Shop Boys. Heute werden die aber in Stadien und anderen Veranstaltungen rund um den Sport gespielt und mitgesungen. Kannst du dich an den Abschiedskampf von Henry Maske erinnern? Time to say good bye? Das wurde ja auch nicht für Maske geschrieben und trotzdem bringt man es mit diesem Kampf in Verbindung, eben weil es dann auch so gut passte am Ende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4820
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lasse nebenher die größten Sporthymnen mitlaufen und wundere mich, dass ich bei so vielen mitgröhlen kann.
    Habe ich heute beim Kochen gehört und mitgesungen. Ooooooone moment in tiiiiiime!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •