Seite 490 von 1090 ErsteErste ... 390 440 480 488 489 490 491 492 500 540 590 990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,891 bis 4,900 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4891
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Gewundert nicht wirklich, aber den Kopf geschüttelt hab ich gestern beim Einkaufen.
    Ein arabisches Paar redet mit der Verkäuferin, na ja, eher der Mann. Sobald die Frau was sagen wollte, putzte er die Frau ganz übel runter, sie habe den Mund zu halten, er redet mit der Verkäuferin, sie soll gefälligst ruhig sein usw. Der Ton, der Gesichtsausdruck...

    Die Frau hat mich ab und zu angeguckt und gegrinst...

    Und ich bin froh, Deutsche und Single zu sein.

  2. #4892
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    365 Tage am Stück?
    Naja, so schlimm ist es hier ja nun auch nicht immer...

  3. #4893
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Finde nicht das es 365 Tage am Stück so ist, ich empfinde es im Moment als schlimm, so seit 2 bis 3 Wochen, hier hat fast jeder seine eigene Goldwaage.
    Macht fast den Eindruck wie: Ich hab Urlaub, mir ist langweilig, also schieße ich mich hier auf irgendwas ein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4894
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Och... Frauen halt.

    Mich stört es aber nicht. Ich mag es direkt - bäm - anstatt dieses Heiteitei und Bussi-Bussi und hintenrum lästern, was es oft genug im echten Leben gibt.

  5. #4895
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Finde nicht das es 365 Tage am Stück so ist, ich empfinde es im Moment als schlimm, so seit 2 bis 3 Wochen, hier hat fast jeder seine eigene Goldwaage.
    Macht fast den Eindruck wie: Ich hab Urlaub, mir ist langweilig, also schieße ich mich hier auf irgendwas ein.
    Schlimmer finde ich die ewigen gleichen Diskussionen. Irgendwann weiß man genau, wer was zu welchem Thema zu sagen hat und wer bei welchem Stichwort wie hoch in die Luft geht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4896
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Das kommt noch dazu LieLo. Schön finde ich auch die Damen die immer die gleichen angehen, ich weiß genau wenn mir der und der auf ein Posting antwortet,
    er ist anderer Meinung als ich und lässt auch nur diese Meinung zu.

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Och... Frauen halt.

    Mich stört es aber nicht. Ich mag es direkt - bäm - anstatt dieses Heiteitei und Bussi-Bussi und hintenrum lästern, was es oft genug im echten Leben gibt.
    Mag ich auch lieber, gar keine Frage, so bin ich hier und so bin ich auch im realen. Dafür muss man aber auch mal einstecken können und sei mir nicht böse,
    bei dir habe ich den Eindruck das wenn es bei dir Bäm direkt ist, dann machst du direkt zu und fühlst dich beleidigt, bzw. auf den Schlips getreten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #4897
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das stimmt. Da arbeite ich dran.

    Trotzdem find ich es gut, weil ich dann drüber nachdenke und manchmal haben diejenigen ja auch Recht.

  8. #4898
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Im richtigen Leben solltest du dran arbeiten, hier solltest du es einfach mehr abprallen lassen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4899
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  10. #4900
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Aber im realen Leben hat man nicht immer die Wahl.
    Hier kann ich nicht lesen und nicht antworten bzw. meinen Senf für mich behalten; manchmal ist eben auch keine Antwort eine Antwort.
    Im real-life muss ich reagieren, wenn ich angesprochen werde aber auch da ist eben manchmal genauso keine Antwort eine Antwort.

    Ich lese hier deutlich mehr durch als ich dann wirklich kommentiere...
    Wenn alle schreiben, es scheint die Sonne, braucht es das nicht auch noch von mir und ich esse trotzdem, auch wenn ich es nicht poste, aber vielleicht nichts spannendes oder erwähnenswertes.
    Und ich kaufe auch immer mal wieder was hier unverewigtes, weil es unwichtig ist oder was auch immer...

    Aber ich kann immer wieder lesen und lachen über z.B. duschen mit/ohne Haare oder gerade eben über Ohrringe anziehen im Bad/im Schlafzimmer mit/ohne Spiegel.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •