Seite 516 von 1090 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5151
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Bei mir hat mal ein Nebenmann im Kino einen Döner ausgepackt. Wir sind gegangen, es war ein sehr kleiner Saal und nicht auszuhalten.

  2. #5152
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Essen mitbringen ist bei uns im Kino verboten.

  3. #5153
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ... die ständig die Nase hochgezogen hat. So im 5 Sekunden Takt.
    wie ekelhaft. Wir waren mal essen und an einem der Tische hinter uns sass ein alteres Ehepaar von dem der Mann ständig seine Zähne im Mund mit einem Schmatzen angezogen hat. Wie soll ich das beschreiben .... So ein Speichel durch die Zähne ziehen .... Als wenn er sein Gebiss immer wieder mit Unterdruck an den Oberkiefer saugen müsste und das ebenfalls im Sekundentakt. Ich bekam keinen Bissen runter und wenn ich mir das heute noch vorstelle richten sich mir immer noch die Haare im Nacken auf . .....

  4. #5154
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ist das eigentlich so insgesamt schlimmer geworden mit dem Rumgerotze und Geschmatze oder werde ich nur mit zunehmendem Alter empfindlicher? Wir haben beim Essen gehen in einem bestimmten Chinarestaurant auch 2x das Glück gehabt solche Schmatzrotzer am Nebentisch zu haben. Grauslich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5155
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich so insgesamt schlimmer geworden mit dem Rumgerotze und Geschmatze oder werde ich nur mit zunehmendem Alter empfindlicher? Wir haben beim Essen gehen in einem bestimmten Chinarestaurant auch 2x das Glück gehabt solche Schmatzrotzer am Nebentisch zu haben. Grauslich.
    Da bin ich auch sehr sensibel.
    Am schlimmsten finde ich es, wenn mein Mann einen Apfel ist (oder auch jeder andere). Das Abeisssen finde ich gar nicht schlimm, aber dieses Schlürfen, um den Saft aufzufangen, und dann alles zusammen, was das an Geräuschen fabriziert, grusel.
    Ich schneide meinem Mann immer freiwillig einen Apfel klein, wenn er einen essen will.

  6. #5156
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,732
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Essen mitbringen ist bei uns im Kino verboten.
    Bei uns werden Nachos mit Käse verkauft. Und Popcorn, das lautstark geknuspert wird.

    Gerade die Nachos gefallen mir auch nicht. Aber auf Kino will ich auch nicht verzichten.

    Andererseits esse ich auch Mettbrötchen, gerne mit viel Zwiebel und Döner. Nase ziehe ich im Moment auch manchmal hoch. Ich kriege gerade eine Erkältung.

    Ich weiß nicht, wenn einem alles auf den Geist geht, sollte man sich vielleicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5157
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Ja bei uns gibts auch Nachos und Popcorn, auch Hotdogs, aber man darf nichts von draussen mitbringen....

  8. #5158
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Edit: mal die Nase hochziehen ok, über Stunden hinweg in der Öffentlichkeit (Zug) finde ich sowas extrem rücksichtslos.
    Und abstossend.
    Genauso wie stark riechende Speisen im vollbesetzten Zug zu essen.
    Ich habe oft das Gefühl, dass die meisten Menschen gar nicht mehr zuhause, sondern vor allem unterwegs, eben auch in öffentlichen Verkehrsmitteln essen.

    In unserem Stadtbus ist Essen und Trinken verboten.
    Der bedient einen Radius von ca. 15km, so lange hält es normalerweise jeder ohne Essen aus.

  9. #5159
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    In unserem Stadtbus ist Essen und Trinken verboten.
    Der bedient einen Radius von ca. 15km, so lange hält es normalerweise jeder ohne Essen aus.
    Trinken (keinen Alkohol) finde ich noch ok, Essen geht gar nicht. Der Gestank ist ekelhaft. Und eigentlich ist das fast überall verboten, hält sich bloß keiner dran.
    Anstand? Fehlanzeige.

    edit: Kino ist ganz grausam... manche scheinen da nur hinzugehen, um mit Tüten zu rascheln oder stinkende Nachos mit Käse zu essen. Ich werde da nie verstehen.
    Geändert von vivian (02.11.16 um 18:40:12 Uhr)

  10. #5160
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Anzeige
    Hier im Bus halten sie sich eigentlich dran.
    Wenn jemand mal einen Schluck aus der Mineralwasserflasche nimmt sagt keiner was, aber bei Essen und anderen Arten von Getränken wird der Buschauffeur aktiv.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •