Seite 524 von 1090 ErsteErste ... 24 424 474 514 522 523 524 525 526 534 574 624 1024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,231 bis 5,240 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5231
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich mal wieder über das Durchhaltevermögen meines Kindes....so müde zu sein und sich trotzdem stundenlang wachzuhalten, will auch gekonnt sein
    Ja ein Phänomen, dass ich hier grad auch wieder beobachte. aber irgendwann kommt die Einsicht, so ab 2 1/2 ca. kam die hier, dass Schlafen doch sinnvoller ist als rummmotzen und sich wachhalten...

    OT: Sun, ich ernte morgen Kiwis, dieses Jahr sind sie wahrscheinlich prima, ich hab schon eine gelagerte getestet. Magst Du dieses Jahr welche?

  2. #5232
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht hier, um mich dumm anlabern zu lassen, sondern um die wenigen Minuten am Tag, die ich hier aufbringen kann, Spaß zu haben und nette Sache zu lesen.
    Green Tea, du erwartest Spaß in Trump Threads? Sorry, kein wunder bist du da enttäuscht

    Schieß zurück und genieß die Leidenschaft. Bitte nichts persönlich nehmen. ich hasse niemanden. der nicht meiner meinung sit

  3. #5233
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, ich sag auch gerne meine Meinung, fällt für mich auch unter "Spaß", aber zu manchen Themen mag man dann schon gar nichts mehr sagen, mit der Art und Weise, wie sich hier manche aufspielen.
    Und dann auch Leute, die nur bei provokanten Themen meinen, sie müßten sich am Forum beteiligen und sonst nicht viel zu sagen haben. Da hab ich null Lust drauf.

    Dich meine ich damit übrigens nicht, dass weißt Du aber sicher. Ich lese dich gerne.

  4. #5234
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Ohh ja gerne das wäre toll ♥ hm, eine Freundin von mir wohnt in LB, ist doch deine Richtung? Dann könnte ich das evtl. alles verbinden und mal wieder runter fahren


    Ja ich wundere mich nur, weil er eigentlich gerne schläft und wenn er schon nicht im Bett pennt dann für gewöhnlich nach zwei Minuten in seinem Laufstall...naja. Immerhin motzt er nicht.
    __________


  5. #5235
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja fein, dann kannst du ja auf nen Kaffee vorbeikommen!
    Du solltest dann halt irgendwann in den nächsten 4 bis 5 Wochen kommen, sonst sind sie dann schon fast wieder zu reif und Du mußt dann alle ganz schnell essen...

    Sag einfach Bescheid!

  6. #5236
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    jetzt bitte, seid doch nicht solche Mimosen. So werden temperamentvolle Diskussionen halt geführt. Dann watscht zurück.

    ich kann mich mit einer Freundin auch über was weiß ich ein Thema zanken wie ein Kesselflicker und dennoch tut das keinen Abbruch. Wir sind uns in dem Punkt nicht einig und zicken uns an: na und?
    Ich bin nicht empfindlich und ich diskutiere gern und leidenschaftlich.
    Mich gurkts an, wenn es dann heisst, 'man' watsche alle Amis ab, packe Keulen aus und mit Totschlagargumenten Diskussionen abgewürgt werden.

    Spass und Pipapo kann man hier doch zur Genüge haben, in einem politischen Thread gehts halt auch mal härter zur Sache.

  7. #5237
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich stimme dir zu, aber es muß nicht sein, dass man als dumm, naiv oder doof hingestellt wird, weil man eine andere Meinung hat. Und was ich hasse ist, wenn man mir das Wort im Mund verdreht und mir Sachen/Aussagen unterstellt, die ich nie gesagt habe. da bin ich raus, sofort, auch im Privatleben handhabe ich das so. Und das ist hier häufig so.
    Geändert von Exuser64 (11.11.16 um 16:28:17 Uhr)

  8. #5238
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und nein, ich kann das nicht akzeptieren, wenn man sich über Millionen Menschen dermaßen äußert, sie seinen dumm, doof oder was weiß ich was. Sowas Selbstgerechtes, da geht mir echt der Hut hoch!!!
    Anscheinend denken aber manche, sie haben für sowas nen Freifahrtsschein.

  9. #5239
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Für mich ist es keine Diskussion, seine eigene Meinung gebetsartig zu wiederholen (und den Rest als blöd, gutgläubig und quasi zu den Menschen gehörend, die sowas wie Hitler überhaupt möglich machen, abzuwatschenm um beim aktuellen Beispiel zu bleiben).

    Diskussion heisst für mich Kommunikation, Austausch, Gespräch. Und im Idealfall neue Anregungen und Argumente.

    Aber wie gesagt, ich sehe ja ein, dass es an mir liegt und ich endlich mal lernen sollte, meine Finger bei allem anderen still zu halten . Meistens schaffe ich es ja schon, mir hier fernzuhalten, wird schon noch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #5240
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, aber es muß nicht sein, dass man als dumm, naiv oder doof hingestellt wird, weil man eine andere Meinung hat. Und was ich hasse ist, wenn man mir das Wort im Mund verdreht und mir Sachen/Aussagen unterstellt, die ich nie gesagt habe. da bin ich raus, sofort, auch im Privatleben handhabe ich das so. Und das ist hier häufig so.
    Das verstehe ich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •