Seite 696 von 1090 ErsteErste ... 196 596 646 686 694 695 696 697 698 706 746 796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,951 bis 6,960 von 10893

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6951
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Über meine Kollegen die sich angiften, wer jetzt die besten Süßigkeiten aus dem Halloweenkorb genommen hat, den ich mitgebracht hatte, weil zu wenig Monster zu uns kamen und daher soviel übrig war
    Das sind halt die wahren Probleme im Leben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6952
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Lass mich raten, DIE Kollegen bringen selbst nie was mit und fressen auch wenn es ihnen nicht schmeckt den Süßkram, weil er umsonst ist.
    Solche habe ich... Ich hab eine ganze Zeit lang nichts mehr mitgebracht, weil es mich zu sehr genervt hat, wenn plötzlich Kollegen die man sonst nie sieht ständig an der Schüssel stehen...

  3. #6953
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    So ähnlich, scheinbar gibt es die überall

  4. #6954
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es ist aber auch extrem schwierig, an solchen Schüsseln vorbeizugehen. Ich finde es sehr unfair, mir sowas vor die Nase zu stellen.

    Allerdings fresse ich dann nicht die Schüssel leer, sondern meide den entsprechenden Schreibtisch für den Rest des Tages oder stelle das Zeug weg.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6955
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, DIE Kollegen bringen selbst nie was mit und fressen auch wenn es ihnen nicht schmeckt den Süßkram, weil er umsonst ist.
    Solche habe ich... Ich hab eine ganze Zeit lang nichts mehr mitgebracht, weil es mich zu sehr genervt hat, wenn plötzlich Kollegen die man sonst nie sieht ständig an der Schüssel stehen...
    SOLCHE kenne ich auch! Allerdings eher beim Thema Kuchen! Futtern den Kuchen, den andere mitgebracht haben, weg. Anschließend wird gefragt, ob da Zimt (oder Nüsse oder ...) drin war. Dann kommt sowas wie "nächstes mal lieber ohne" und selber mitgebracht wird NIE was! Ich habe das Kuchen mitbringen inzwischen komplett eingestellt.

  6. #6956
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Das wären mir die richtigen...

    Hier hat auch ein Kollege eine Nespresso Maschine mitgebracht. Ein wirklicher Vollhorst-Kollege hat dann schön Espresso gesoffen, bis er gemerkt hat, das die Kapseln nicht umsonst sind. Jetzt trinkt er wieder nur den mitgebrachten Tee. Doofnuss!

  7. #6957
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das wären mir die richtigen...

    Hier hat auch ein Kollege eine Nespresso Maschine mitgebracht. Ein wirklicher Vollhorst-Kollege hat dann schön Espresso gesoffen, bis er gemerkt hat, das die Kapseln nicht umsonst sind. Jetzt trinkt er wieder nur den mitgebrachten Tee. Doofnuss!
    Das ist so schlimm, dass es wieder witzig ist...

  8. #6958
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Struppi - ja alles essbare wird mitgenommen und immer von den gleichen.

    Haben den Abschied einer Kollegin im Besprechungsraum gefeiert, gab viel Kuchen etc. Da steckte einer von denen den Kopf durch die Tür: das sieht aber lecker aus! Keine 2 min saß er mitten drin mit nem Berliner im Mund.
    Ich konnte mir kaum verkneifen ihm die Kollegin die geht mal vorzustellen, das war dem nicht mal peinlich.

  9. #6959
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hm, muss man da noch irgendwas einstellen? Bei mir geht da nichts automatisch.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Lautsprecher und Mikro sind bei mir, wenn man frontal aufs Display guckt, auf der Unterseite ganz rechts. Automatisch umschalten tut's nicht, wie Mäusken es beschrieb, also hält man beim Abhören von Nachrichten oder was immer die rechte Ecke des Gerätes so nahe wie möglich oder nötig ans Ohr. Ich weiß nicht, was daran komisch ist.
    https://praxistipps.chip.de/whatsapp-sprachnachricht-nicht-ueber-lautsprecher-abhoeren-so-gehts_95416

    Eigentlich sollte das Handy das über den Annäherungssensor erkennen. Gibt es eventuell Handys ohne? Oder vielleicht habt Ihr Whatsapp bestimmte Berechtigungen eingeschränkt?

    Oder ihr beeinflusst den Annäherungssensor: https://faq.whatsapp.com/pt_br/iphone/30082257/?lang=de
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #6960
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Die Freundin einer Freundin bekommt einen klaren Korb von einem Mann. Anstatt das zu akzeptieren, glaubt sie, es liege nur daran, dass der Mann wahrscheinlich pleite sei und sich schämen würde ihr zu sagen, dass er kein Geld für ein Bahnticket hätte
    Daraufhin hat sie ihm ein Bahnticket gekauft und erwartet, dass er an dem Tag zu ihr fährt und mit ihr zusammen ist Nun ist sie am Boden zerstört, weil er nicht in den Zug gestiegen sei

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •