Seite 80 von 1090 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #791
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #792
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hochzeit in Dänemark? Ist es ein Ausländer? Und steht er kurz vor der Abschiebung?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #793
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hochzeit in DK ist wohl schnell und unkompliziert (siehe oben ) möglich. Eine meiner Bekannten hat das auch gemacht.
    (War leider für die beiden nicht erfolgreich die Ehe, aber das muss ja nicht bei jedem so sein)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #794
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hochzeit in DK ist wohl schnell und unkompliziert (siehe oben ) möglich.
    Eben, mit kurzfristigem Termin und ohne viel Papierkram. Deshalb vermute ich, dass es sich um einen Ausländer handelt und die Beschaffung von Papieren (angeblich) zu lange dauert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #795
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Ich bin sehr verwundert (und ehrlich gesagt auch ziemlich verletzt) darüber, dass mein Papa plötzlich unbedingt "so schnell wie möglich" zu meiner Schwester ziehen möchte, nachdem er jetzt schon 11 Monate bei uns wohnt und vor zwei Wochen noch einem Bekannten erzählt hat, wie wohl er sich bei uns fühlt und dass er sich gut eingelebt hat. Zumal er nach dem Tod meiner Mutter ja eigentlich zu meiner Schwester ziehen wollte/sollte und dann nach zwei Wochen von beiden Seiten gesagt wurde, auf gar keinen Fall, das geht nicht. Damals hieß es dann von Seiten meines Vaters, dass das nichts wird und er sich dort total unwohl fühlt, jetzt kann es ihm gar nicht schnell genug wieder dahin gehen. Ohne Vorankündigung oder sonstiges.

  6. #796
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zu den nackten Fakten (*g):

    * Er ist Bosnier (sie allerdings auch, hat aber deutschen Pass)
    * Ende Januar gab es noch einen anderen Mann (Serbe), den sie dieses Jahr heiraten wollte
    * In Dänemark heiratet´s sich - simpel ausgedrückt - leichter+schneller
    * Sie ist tatsächlich Anfang 40
    * Es besteht ein Kinderwunsch (schon lange)

    Ich habe sie ehrlich und wahrhaftig lieb, sie ist eigentlich eine ganz Patente/Rationale - in Liebesdingen neigt sie allerdings zu, wie soll ich sagen, Kurzschlusshandlungen...

    Außerdem kündigte sie bereits an, dass bei künftigen Treffen wohl immer der (O-Ton) "Anhang" dabei sein wird!
    Ist ja schön, dass sie ihn mir vorstellen möchte, bin ja auch neugierig.

    Doch bitteschön nicht immer!*daseiGottvor

    Ich schlepp doch meinen Kerl (bin nicht verheiratet - Igitt - ein Bratkartoffelverhältnis) auch nicht jedes Mal mit.
    Ich wundere mich demnach heute fast noch mehr als gestern...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #797
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das klingt tatsächlich heute noch komischer, yogabella. und auch irgendwie ziemlich, äh ... ungesund. weiß nicht, wie ich das formulieren soll, aber das klingt für mich so nach "unter der fuchtel", zugegeben vorschnell geurteilt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #798
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So lief es bei der Schwester einer Freundin auch, der Kinderwunsch bestand schon lange, sie war vergeben, aber er wollte keine Kinder. Dann fand ein fliegender Wechsel statt und sie hat den Neuen vom Fleck weg geheiratet und nach nicht mal einem Jahr war ein Kind da. Sie ist wesentlich jünger (Anfang 20), fand aber eben, dass sie mit Kindern "spät dran" ist und sie sich beeilen müsse...

    Ich wünsche deiner Freundin und vor allem eurer Freundschaft das Beste, auch wenn es natürlich komisch klingt

  9. #799
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Und was habe ich jetzt gewonnen?

    Ihr dürft mich künftig Cassandra nennen und ich räum in der Zwischenzeit die Glaskugel weg

    Ich drücke mal die Daumen ....
    Geändert von Peppermintpatty (03.05.13 um 20:20:55 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #800
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Schubs, drängel! Den Preis musst Du Dir aber mit mir teilen!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •