Seite 82 von 1090 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #811
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Nein, muss man nicht. Aber die Versuchsreihe läuft noch.
    Wenn man online eine Fahrkarte kauft steht da jedenfalls, dass man sich mt der grünen Bahncard ausweisen kann.

  2. #812
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich muss als meine Fahrkarte (Semesterticket), meinen Studentenausweis UND meinen Perso zeigen, wenn ich kontrolliert werde

    Außerdem zahle ich für die gleichen Leistungen doppelt so viel wie die Studenten der anderen Uni hier im Umkreis, die eben NICHT den ganzen Mist zeigen müssen sondern sogar eine schöne Fahrkarte mit Namen & Foto

  3. #813
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich muss als meine Fahrkarte (Semesterticket), meinen Studentenausweis UND meinen Perso zeigen, wenn ich kontrolliert werde
    Nimmt man dir auch immer alle drei Sachen aus der Hand und vergleicht dann erst alle Namen, dann die Gültigkeit, dann die beiden Fotos miteinander und dann die Fotos mit dir?

  4. #814
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also Fahrkarte UND Studentenausweis haben kein Foto.
    Die Fahrkarte selbst nicht mal einen Namen, der steht nur handschriftlich auf einem Papstückchen das mit in der Hülle steckt.
    An sich ist das Vergleichen also total unnötig
    Zumal unser Studentenausweis seeehr fälschungssicher ist. NICHT. Einfach ein blaues Stück Papier, nicht mal irgendwie dicker, kein Wasserzeichen, kein gar nix.
    Wer also will, kann sich einen fälschen und sich ein Semesterticket kaufen & nutzen... Deshalb verstehe ich den ganzen Stress nicht.

    Die meisten schauen auch nicht, aber wenn man an den Falschen gerät und z.B. einen abgelaufenen Studentenausweis dabei hat, dann hat man 300€ für das Semesterticket umsonst gezahlt und muss die 40€ Strafe zahlen weil man keinen gültigen Fahrausweis hat

  5. #815
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine aktuelle Bahncard ist weiß und hat kein Foto mehr. Ausgestellt im Mai letzten Jahres.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #816
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  7. #817
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also Fahrkarte UND Studentenausweis haben kein Foto.
    Die Fahrkarte selbst nicht mal einen Namen, der steht nur handschriftlich auf einem Papstückchen das mit in der Hülle steckt.
    An sich ist das Vergleichen also total unnötig
    Zumal unser Studentenausweis seeehr fälschungssicher ist. NICHT. Einfach ein blaues Stück Papier, nicht mal irgendwie dicker, kein Wasserzeichen, kein gar nix.
    Wer also will, kann sich einen fälschen und sich ein Semesterticket kaufen & nutzen... Deshalb verstehe ich den ganzen Stress nicht.
    Es gibt separate Semestertickets? Wir haben nur einen Studentenausweis mit RMV Logo. Hier kann man nirgends nur Semestertickets kaufen
    Aber er soll ganze Bundesländer geben die gar keine Semestertickets anbieten. In Meck Pomm gibts gar nichts in die Richtung, gut die haben ja nicht mal vernünftigen ÖNV
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #818
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Was war das, Jubi? Ist nicht mehr drin.

    Mich wundert, wie schnell so eine Haribo Konfekt Tüte leer ist *fress*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #819
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Was war das, Jubi? Ist nicht mehr drin.

    Mich wundert, wie schnell so eine Haribo Konfekt Tüte leer ist *fress*
    Ich hab auch schon bemerkt, dass das rausgenommen wurde. Es war eine Ebay Auktion von Schlumpfines Schamhaaren. Das waren ein paar blaue Fussel und die hat tatsächlich jemand gekauft.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #820
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Da muss es aber einer bitter nötig gehabt haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •