Seite 884 von 1090 ErsteErste ... 384 784 834 874 882 883 884 885 886 894 934 984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,831 bis 8,840 von 10893

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8831
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Über meinen vollen Wagen hättest Du Dich heute früh auch gewundert. Allerdings hab ich mich auch gewundert keine Ahnung, warum wir nochmal so viel gebraucht haben.

    Ich war diese Woche nur heute im Supermarkt, mein Mann kurz am Dienstag früher Nachmittag, da war wohl die Hölle los.
    Heute früh um kurz vor 8 ging es, kurz drauf war etwas mehr, hat sich schnell wieder aufgelöst. Ich fand es für den 24.12. okay, habe aber auch schon seit einigen Jahren den Eindruck, dass am 24. weniger los ist als die Tage zuvor, weil da viele schon mit Kochen beschäftigt sind, und vielleicht auch viele lieber schon vorher einkaufen gehen, weil sie denken, am 24. wäre viel los.

  2. #8832
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mir ist eben eingefallen, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Ich hatte einfach vergessen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #8833
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Über meinen vollen Wagen hättest Du Dich heute früh auch gewundert. Allerdings hab ich mich auch gewundert keine Ahnung, warum wir nochmal so viel gebraucht haben.

    Ich war diese Woche nur heute im Supermarkt, mein Mann kurz am Dienstag früher Nachmittag, da war wohl die Hölle los.
    Heute früh um kurz vor 8 ging es, kurz drauf war etwas mehr, hat sich schnell wieder aufgelöst. Ich fand es für den 24.12. okay, habe aber auch schon seit einigen Jahren den Eindruck, dass am 24. weniger los ist als die Tage zuvor, weil da viele schon mit Kochen beschäftigt sind, und vielleicht auch viele lieber schon vorher einkaufen gehen, weil sie denken, am 24. wäre viel los.
    Bis 10 Uhr war gestern auch wenig los, aber dann hat es 3h richtig gebrummt.
    Weihnachtseinkäufe haben gestern nur noch wenige gemacht, eher vergessenes besorgen oder sich noch was leisten...

  4. #8834
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Mich wundert nichts mehr. Guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #8835
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Mich wundert nichts mehr. Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das wünsche ich Dir auch, liebe Selvie

  6. #8836
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Das wünsche ich euch beiden auch
    Nicht mehr wundern, einfach rein mit dem Prosecco
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #8837
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Ich wundere mich über Menschen, die alles können, alles richtig machen und nie einen Zweifel an ihrem Tun haben. Ich fand die schon zu Schulzeiten suspekt und heute noch viel mehr, aber ich war schon immer die reinste Niete im Gut- und Bravsein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8838
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über Menschen, die alles können, alles richtig machen und nie einen Zweifel an ihrem Tun haben. Ich fand die schon zu Schulzeiten suspekt und heute noch viel mehr, aber ich war schon immer die reinste Niete im Gut- und Bravsein.
    Meiner Erfahrung nach sind solche Menschen nicht omnipotent sondern einfach nur wahnsinnig unreflektiert.

  9. #8839
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Hm, ich weiß nicht. Wer setzt sich denn im Alltag hin und reflektiert tatsächlich bewusst? Das macht man vielleicht, wenn man eine Kiste richtig an die Wand gefahren hat, aber bei so pille-palle Zeugs? Ich glaube, solche Leute wären mir auch suspekt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8840
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Gefühlt gibt es aber die, wo alles nach Plan und am Schnürchen läuft...

    Ich merke dann immer, das ich das nicht bin und tröste mich mit: unter jedem Dach ein Ach...
    Wenn man nicht sieht das was schief läuft, tut es das oft trotzdem, es passiert nur ohne das es wer mit bekommt.
    Ist das besser? Ich glaube nicht.
    Und was es an Energie kostet, die Fassade aufrecht zu erhalten, mag ich nicht bedenken.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •