Seite 89 von 1090 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #881
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich gerade über den Lugner, seine neue ist 26 und sein Ex Katzi hat sich stark verändert http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4558.bild.html
    Oh ist es die rassige österreichische Rapperin?
    Die wollte sich vor der Kamera nicht mal küssen lassen und hat sich angewidert weggedreht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #882
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich weiss nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll und das wundert mich http://jezebel.com/5946643/reddit-us...ously-schooled

  3. #883
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    sehr bewegend find ich das, moonlightfairy! Tolle reaktion von der betroffenen und toll, dass der poster sich so ehrlich entschuldigt hat!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #884
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Katzi sieht schlimm aus, nicht wegen dem Gewicht, sondern vom Gesicht her und das ist auch schon auf den abgemagerten Fotos so aufgedunsen. Da stimmt doch was nicht

  5. #885
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich gerade über den Lugner, seine neue ist 26 und sein Ex Katzi hat sich stark verändert http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4558.bild.html
    Jetzt ist mir schlecht!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #886
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich gerade über den Lugner, seine neue ist 26 und sein Ex Katzi hat sich stark verändert http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4558.bild.html
    Ich wundere mich viel mehr, was der Lugner macht, um seinen Zoo zusammen zu halten.

    Mausi ist von ihm geschieden und sitzt brav zum Opernball mit ihm und Katzi in der Loge, Katzi wiederum ist aktuell mit Mörtel und dem Kolibri auf Ausflügen unterwegs. Ob ihn nächstes Jahr alle drei auf den Opernball begleiten?


  7. #887
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich wundere mich über immer gleiche Themen.................fast wie ein deschavüüüüüüü
    Und ja, ich wundere mich wirklich darüber
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #888
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Mein Vater erzählt gerade folgende kuriose Geschichte: am Montag hat er ein Fahrzeug (Vectra) angefahren, das am Fahrbahnrand parkte. Daraufhin hinterließ er seine Visitenkarte mit der Angabe, den Wagen an der Stoßstange rechts berührt zu haben und meldete den Vorgang kurz bei der Polizei.
    Daraufhin rief gestern ein Mann an, der sich als Herr W.... vorstellte und meinte, mein Vater hätte seinen Wagen angefahren. Es handele sich um einen Golf V, dessen Rücklicht nun beschädigt sei. Damit mein Vater in seiner Versicherung nicht hochgestuft werden würde, wäre er bereit, sich auf eine Ausgleichszahlung zu einigen. Meine Mutter notierte sich die Telefonnummer, damit mein Vater ihn zurückrufen und alles weitere klären konnte.
    Heute nun der Anruf eines Herrn H.... : mein Vater hätte seinen Vectra angefahren, er fände es toll, dass ein Karte hinterlassen wurde und man könne sich sicher auf eine geringe Entschädigungssumme einigen.
    Das bedeutet also, dass der Typ von gestern einfach ein Trittbrettfahrer war, der die Visitenkarte meines Vaters an einem fremden Auto gelesen hat und sich einfach selbst als der Geschädigte ausgab in der Hoffnung, hier ein wenig Geld abgreifen zu können. Echt dreist!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #889
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Mein Vater erzählt gerade folgende kuriose Geschichte: am Montag hat er ein Fahrzeug (Vectra) angefahren, das am Fahrbahnrand parkte. Daraufhin hinterließ er seine Visitenkarte mit der Angabe, den Wagen an der Stoßstange rechts berührt zu haben und meldete den Vorgang kurz bei der Polizei.
    Daraufhin rief gestern ein Mann an, der sich als Herr W.... vorstellte und meinte, mein Vater hätte seinen Wagen angefahren. Es handele sich um einen Golf V, dessen Rücklicht nun beschädigt sei. Damit mein Vater in seiner Versicherung nicht hochgestuft werden würde, wäre er bereit, sich auf eine Ausgleichszahlung zu einigen. Meine Mutter notierte sich die Telefonnummer, damit mein Vater ihn zurückrufen und alles weitere klären konnte.
    Heute nun der Anruf eines Herrn H.... : mein Vater hätte seinen Vectra angefahren, er fände es toll, dass ein Karte hinterlassen wurde und man könne sich sicher auf eine geringe Entschädigungssumme einigen.
    Das bedeutet also, dass der Typ von gestern einfach ein Trittbrettfahrer war, der die Visitenkarte meines Vaters an einem fremden Auto gelesen hat und sich einfach selbst als der Geschädigte ausgab in der Hoffnung, hier ein wenig Geld abgreifen zu können. Echt dreist!
    auf so eine Idee muss man erstmal kommen!

  10. #890
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Richtig dreist!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •