Seite 917 von 1090 ErsteErste ... 417 817 867 907 915 916 917 918 919 927 967 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,161 bis 9,170 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9161
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ja

  2. #9162
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Würde ich auch machen.
    Ich hatte was Ähnliches mit Uniqlo, wollte es natürlich klären, habe den Kundenservice damit aber nur genervt. Es war etwas verzwickt gelaufen, die haben das in ihrem System nicht verfolgen können und wussten nicht, was ich meine. Am Ende habe ich abgewartet, ob ich eine Mahnung bekomme. Es kam keine seit einem Jahr, tja, nur habe ich einen Artikel für 70 € hier, den ich nicht bezahlt habe. An mir lag es nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #9163
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Wieder mal ein Pärchen im Fitness Studio. Sie saß auf dem Gerät neben ihm und hat mit leerem Blick vor sich hin gestarrt und nicht trainiert. Als er von seinem Gerät aufgestanden ist, ist sie auch aufgestanden und hat beide Geräte mit Desinfektionsmittel sauber gemacht. Dann sind beide zu den nächsten Geräten gewandert.

    Ich muss mit meinem Mann sprechen, ob er nicht Lust hat, mit mir ins Fitness Studio zu gehen, um meine Geräte sauber zu machen. Er könnte mir auch noch die Wasserflasche hinterher tragen und das Handtuch ordentlich auf das Gerät legen.

  4. #9164
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Oh, das will ich auch. Mein Dienstbeflissener dürfte mir noch mein Handy nachtragen, über das ich mein aktuelles Hörbuch beim Trainieren geniesse. Und natürlich die Gewichte einstellen und mir Luft zufächeln (letztes natürlich erst nach der Pandemie).

    Aber wer weiß, vielleicht leben die beiden in einem DS-Verhältnis und genau das gehört zu ihrem Spiel.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #9165
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Macht Ihr das etwa nicht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9166
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Bisher noch nicht.

  7. #9167
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Warum ein Douglas Päckchen seit 7 Tagen immer noch durchs Universum kreist und ein Päckchen von Space NK London nach 5 Tagen schon gelandet ist? Da hätte ich auch gleich alles bei Space NK bestellen können .

  8. #9168
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Über die Frau die sich neben mir über die TK bei Aldi gebeugt hat, trotz das ich dort am gucken war. Als ich sie darauf hingewiesen habe, sie solle bitte Abstand halten, kam von ihr ein: machen sie doch nicht so einen Aufstand.
    Habe dann gesagt: ich mache keinen Aufstand, ich hab es lediglich gesagt.
    Sie ist dann, als ich meine Einkäufe eingeladen habe, zu ihrem Mann und dann sind sie mir hinterher gefahren. An jeder Ampel gehupt. Als ich dann Richtung Autobahn bin, weil ich nicht wollte, dass sie wissen wo ich wohne und ich sie auch abhängen wollte (alter Kleinwagen), haben sie aufgegeben, aber nicht ohne zu hupen.

  9. #9169
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Über die Frau die sich neben mir über die TK bei Aldi gebeugt hat, trotz das ich dort am gucken war. Als ich sie darauf hingewiesen habe, sie solle bitte Abstand halten, kam von ihr ein: machen sie doch nicht so einen Aufstand.
    Habe dann gesagt: ich mache keinen Aufstand, ich hab es lediglich gesagt.
    Sie ist dann, als ich meine Einkäufe eingeladen habe, zu ihrem Mann und dann sind sie mir hinterher gefahren. An jeder Ampel gehupt. Als ich dann Richtung Autobahn bin, weil ich nicht wollte, dass sie wissen wo ich wohne und ich sie auch abhängen wollte (alter Kleinwagen), haben sie aufgegeben, aber nicht ohne zu hupen.
    Die sind ja seltsam bis gruselig. Ich glaube, ich wäre bei so einer Verfolgungsjagd geradewegs zur nächsten Polizeiwache gefahren.
    Hattest Du vielleicht irgendwas aus dem Kofferraum hängen, was da nicht hingehört? Einen im Fahrtwind flatternden Mantel oder so? Oder eine kaputte Lampe, Blinker o.ä.?
    Dann hupen die Leute ja manchmal auch, um darauf aufmerksam zu machen. Aber es gibt auch wirklich viele, die nicht mehr ganz bei sich sind. Das muss man leider sagen.
    Geändert von Exuser68 (12.08.21 um 18:45:09 Uhr)

  10. #9170
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Nein, sie haben mehrfach zu mir rüber geguckt und gewartet bis ich los fuhr, denke sie wollten eine Reaktion von mir. Ich hab sie aber gar nicht beachtet, hab mich im Auto ja sicher gefühlt. Ich hab nur zu Hause angerufen, das es später wird und bin einen Umweg gefahren.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •