Seite 91 von 1090 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #901
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht nett, dass Ihr Euch hier so über meinen lieben Vater lustig macht! Er wird dieses Jahr 70 und ist nun nicht gerade für eine rowdyhafte Fahrweise bekannt!
    Im Gegensatz zu seiner Tochter oder was?
    Komm, komm! Ihr wilden Hamburger!
    Da hatte er den Firestarter im CD-Fach und ist durch HH gekachelt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #902
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gestern am FH MUC stand eine junge Frau neben mir, Typ Model, sehr groß und rothaarig-blass. Wir wollten uns beide was zu essen holen. Sie hatte 2 Äpfel und 1 Banane in der Hand. Nach kurzer Zeit legte sie die Banane wieder weg. Dann legte sie einen Apfel weg, wir standen noch in der Warteschlange. Dann nahm sie einen Apfel wieder dazu, dann die Banane. Dann legte sie beide Äpfel wieder weg, hatte nur noch die Banane in der Hand. Dann legte sie die Banane weg und nahm sich wieder einen Apfel. Dann nahm sie sich den 2. Apfel wieder dazu

    Dann war sie dran und fragte die Verkäuferin: der Kartoffel-Gurkensalat, was ist da noch drin, außer Kartoffeln und Gurken? (ich war kurz versucht, Zyankali zu zischen ). Die Verkäuferin stutzte und meinte: mei, da sind halt Kartoffeln und Salatgurken drin...

    Das "Model": ja sonst noch was??? Fett oder so????

    Die Verkäuferin: Dressing, ansonsten woas i nix.

    Es wurde sich dann für den Salat entschieden und 1 Apfel wurde mit dem Kommentar wieder weggelegt: Hach, wenn ich schon den Salat esse, dann darf ich ja keinen 2. Apfel essen.



    Was war ich glücklich, als ich mit meiner Leberkäs-Semmel (zu Janne wink ) abziehen durfte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #903
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Die Arme, die tut mir einfach leid.

  4. #904
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Arme, die tut mir einfach leid.
    Ihr ganzes Leben, voll mit Zwängen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #905
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich komme mir vor, als wäre es Montag Die letzten Feiertage war das nicht so, und wir hatte ja schon ein paar im Mai
    __________


  6. #906
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    @Mayan:



    So ähnlich habe mich mich vor ein paar Tagen über zwei Mädels im Rossmann gewundert. Naja, was heißt gewundert, sie taten mir eher leid. Beide so um die 15 Jahre alt (höchstens!!), beide superschlank, schon fast streichholzdünne Beinchen. Und sie standen vor dem Regal mit Almased & Co. Eine von den beiden sagte dann: "Ich weiß nicht, soll ich das kaufen, ich muss doch Diät machen"...

    Fast hätte ich gefragt, an welchem Körperteil sie denn abzunehmen gedenkt, ich habe aber dann doch nix gesagt.

    Schlimm, die beiden sahen klasse aus, hübsch, superschlank...und dann sind sie diesem Wahn verfallen, abnehmen zu müssen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #907
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich fand das auch ganz schlimm... dieses zwanghafte Hin-und Hergeschiebe von dem bißchen Obst und dann die Unsicherheit, ob sie den Kartoffel-Salat nun essen soll, oder nicht.

    Sie war wirklich sehr schlank, nochmal einen Schlag größer, als ich. Eine hübsche junge Frau...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #908
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Ich wundere mich immer noch über das unterirdische Essen auf der Hochzeit gestern
    Wir waren in dem Restaurant schon und haben ausgezeichnet gegessen, es hat auch einen sehr guten Ruf.
    Nun hat wohl der Koch gekündigt, und das was da gestern serviert wurde, fand ich echt mies... Als Gruß aus der Küche etwas lieblos auf einen Unterteller geknallten nackten Bruchspargel mit einer Scheibe Kochschinken, in diesem Stil ging das dann auch weiter.
    Ich hoffe nur, dass sie dafür nicht die normalerweise dort üblichen Preise bezahlt haben...

    Ansonsten war es aber ein sehr schönes Fest und wir haben gehottet bis zum frühen Morgen und viel gelacht.

  9. #909
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Wie ärgerlich für das Brautpaar! Da gibt man sich Mühe beim Aussuchen des Lokals und dann sowas
    Ich war auch schon auf Hochzeiten, wo das Dessert garantiert aus der Packung stammte und der Rest auch nicht viel besser war - schüttel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #910
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Dee, auf so ner Hochzeit war ich auch mal, ganz tolles Anwesen, aber das Essen

    Melone mit Schinken (seeehr kreativ)
    Knödel mit Hackfleischsauce (schmeckte nicht, passt null zur Vorspeise und null zum Anlass)
    irgendein in Vanillesauce ertränktes Gebäck

    Da koch ich dir ein besseres Menü

    Ich wundere mich, dass hier in Frankreich sogar Supermärkte und Cafés Mittagspause haben. Es ist einfach tot ab 12:30

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •