Seite 972 von 1090 ErsteErste ... 472 872 922 962 970 971 972 973 974 982 1022 1072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,711 bis 9,720 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9711
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hab da ein gewissen Verständnis: Die Zusteller von Amazon werden schlecht bezahlt (und nicht nur die), aber jeder will sparen, wo er kann, dann bestellt man günstig bei Amazon, bestenfalls auch keine Versandkosten zahlen, und dann wird der Super-Lieferdienst erwartet.
    Die Rechnung geht naütrlich nicht auf, wie auch.

  2. #9712
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich erwarte lediglich, dass die Ware, für die ich bezahle, sicher und heil zugestellt wird.

    Ich bekomme bei Amazon nichts geschenkt, bezahle meine Ware und indirekt über Prime auch für den Versand.

    Schlecht bezahlt werden viele Menschen, trotzdem darf man wohl erwarten, dass sie das, wofür sie bezahlt werden, einigermaßen sorgfältig ausführen.

  3. #9713
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    ich frage mich nur: was wäre jetzt einfacher und kürzer gewesen: klingeln und mir das Paket überreichen, oder: Bild machen, Bild hochladen, Nachricht dazu schreiben, Nachricht verschicken.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #9714
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Aber du weißt ja nicht, wie seine Anweisungen sind. Vllt. wollte er einfach nur das machen, was er zu machen hat.

    Hier klingelt Amazon auch nie, die stellen auch immer vor der Haustür ab, auch wenn wir offensichtlich zuhause sind.

    Ich gehe aber davon aus, dass die Haftungsfrage somit auch klar ist und nicht in meinem Verantwortungsbereich liegt. Das Risiko wird aber Amazon tragen.

  5. #9715
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Über die neue Auslieferungsmethode von Amazon. Ich erhielt gestern eine Email: Ihr Paket wurde geliefert, angehängt war ein Foto von meinem Paket, mitten in den Vorgarten geschmissen.PS: ich war in dieser Zeit zuhause, 2 Meter vom "Austragungsort" entfernt!
    Vorher weißt du, daß das Paket „geschmissen“ wurde? War es kaputt oder habt ihr eine Outdoorkamera?

  6. #9716
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich bin hier mit dem Amazon Auslieferern sehr zufrieden, die klingeln und bringen das Paket wenigstens hoch.
    Hermes genauso. Mit DHL haben wir öfter mal Probleme....

  7. #9717
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Über eine Frau, die mit mir im vollbesetzten Zug sitzt ohne Maske. Als der Schaffner kommt, nimmt sie eine Maske aus der Verpackung und setzt sie auf. Ich habe dann gelacht. Sie: lachen Sie mich etwa aus? Ich: Ja. Jetzt sitzt sie beleidigt da mit ihrer Maske, die schon wieder unter dem Kinn hängt.

    Mit einem Auge sucht sie immer wieder die Gänge ab, ob der Schaffner zurück kommt. Wäre mir alles irgendwie zu doof.

  8. #9718
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Und der nächste im Zug, über den ich mich wundere: so ein Typ nimmt meine Reisetasche aus dem Gepäckfach und läuft damit weg. Angeblich wollte er die nur zu einem anderen Gepäckfach tragen, das nicht so voll ist. Aber die Tasche ist gesichert. Es geht ein Alarm an, wenn sie sich von mir entfernt.

    Was sind heute nur für Leute unterwegs?

  9. #9719
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und der nächste im Zug, über den ich mich wundere: so ein Typ nimmt meine Reisetasche aus dem Gepäckfach und läuft damit weg. Angeblich wollte er die nur zu einem anderen Gepäckfach tragen, das nicht so voll ist. Aber die Tasche ist gesichert. Es geht ein Alarm an, wenn sie sich von mir entfernt.

    Was sind heute nur für Leute unterwegs?
    Maskenverweigerer und Diebe.

  10. #9720
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Wirklich unglaublich, vor allem Letzteres. Der war bestimmt erschrocken, als der Alarm anging.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •