Seite 113 von 1091 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 10901

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1121
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und ich werde die zwei Zauberwörter, mit denen wir sie erkennen können nicht verraten
    Welch edle Gesinnung!

  2. #1122
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich wundere (und zugleich freue ich) mich über trekking-sandalen. kann es kaum abwarten, wie die geschichte weitergeht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1123
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    hach Curlylein

    achtung, dies ist ein völlig anspruchsloser Post, aber für Curly ist das ja ok
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1124
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Dass ich 13 1/2 Std durchgeschlafen hab
    Ich bin auch nur wach geworden (um 12:30) weil mein Telefon geklingelt hat...
    Keine Ahnung wie das passiert ist!

  5. #1125
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich kenn nur ein Zauberwort. Immer wenn ich zu unseren Kindern gesagt habe, wenn sie was wollten: wie heißt das Zauberwort? Dann habe ich "Bitte" erwartet.
    Unser Sohn kam dann aber mal mit "aber flott" daher.
    Meine Nichte wollte, als sie fünf Jahre alt war, auch einmal hartnäckig etwas von mir haben, und als ich sie fragte, wie denn das Zauberwort hieße, überlegte sie kurz und fragte dann mit Riesenaugen: "Abrakadabra? "
    Darüber könnte ich mich heute noch abrollen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1126
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Meine Nichte wollte, als sie fünf Jahre alt war, auch einmal hartnäckig etwas von mir haben, und als ich sie fragte, wie denn das Zauberwort hieße, überlegte sie kurz und fragte dann mit Riesenaugen: "Abrakadabra? "
    Darüber könnte ich mich heute noch abrollen
    Haha, das ist süß.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #1127
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Dass ich 13 1/2 Std durchgeschlafen hab
    Ich bin auch nur wach geworden (um 12:30) weil mein Telefon geklingelt hat...
    Keine Ahnung wie das passiert ist!
    Ich glaub, das ist im Moment die Wärme, die macht mich auch so müde...

    Ich hab mich gewundert heute, was ein (durchschnittlicher) Eisbecher in der Eisdiele kostet, also einer mit ein bisschen Chichi dabei (etwas Obst, Soße, Spagetti-Eis).

    Unter 8 - 10 Euro pro Becher ist da kaum noch was zu machen. Sicher sind auch die Zutaten für die Betreiber teurer geworden, ist ja auch nicht mehr alles wie zu D-Mark-Zeiten.

    Aber als Familie mit Kindern, die appetitmäßig mit einem Kinderbecher nicht mehr zufrieden sind, wenn man dann noch befreundete Kinder einlädt, ist das mittlerweile keine Einladung, die man einfach "so" mal macht.
    60 Euro in der Eisdiele, da braucht man nicht 2 x überlegen, ob man sich morgen die Tiefkühltruhe zu Hause füllt.

  8. #1128
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde die Preise in der Eisdiele mittlerweile auch völlig überzogen. Da kauf ich mir lieber ein paar leckere Sorten für zu Hause.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #1129
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    €1 pro Kugel und die Sommersorten €1,20. Ich finde das auch viel und ich finde nicht, dass das Einkommen proportional zur Preissteigerung mitwächst.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1130
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist im Moment die Wärme, die macht mich auch so müde...

    Ich hab mich gewundert heute, was ein (durchschnittlicher) Eisbecher in der Eisdiele kostet, also einer mit ein bisschen Chichi dabei (etwas Obst, Soße, Spagetti-Eis).

    Unter 8 - 10 Euro pro Becher ist da kaum noch was zu machen. Sicher sind auch die Zutaten für die Betreiber teurer geworden, ist ja auch nicht mehr alles wie zu D-Mark-Zeiten.

    Aber als Familie mit Kindern, die appetitmäßig mit einem Kinderbecher nicht mehr zufrieden sind, wenn man dann noch befreundete Kinder einlädt, ist das mittlerweile keine Einladung, die man einfach "so" mal macht.
    60 Euro in der Eisdiele, da braucht man nicht 2 x überlegen, ob man sich morgen die Tiefkühltruhe zu Hause füllt.
    Ja, das finde ich auch heftig. Und ich hab noch nie in meinem Leben so einen Eisbecher komplett aufessen können. Mit dem ganzen Obst und Soßengedöns.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •