Seite 147 von 1101 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1461
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich glaube die Toten Hosen spielen bei mir im Garten und nicht in Konstanz bei Rock am See.
    Mann ist das laut , ich kann fast mitsingen, jetzt ist mir auch klar weshalb ich den ganzen Tag schon laute Musik höre .
    Geändert von Samoa (21.09.13 um 23:32:26 Uhr)

  2. #1462
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Ich wundere mich über die Leute im Wahllokal bzw über ein Paar, beide so Mitte 50. Ich gehe in die eine Wahlkabine, die andere war besetzt. Geht die Frau von dem Paar zwischen den Kabinen durch, guckt dem anderen Mann in der Kabine noch auf den Wahlzettel, legt ihren auf ein Regal und holt einen Bleistift aus der Tasche. Auf den Hinweis des Wahlleiters, dass das so nicht geht und dass sie einen Stift gestellt bekommt, meinte sie erst noch "Nee, nee, ich hab meinen eigenen." Dann kam der Wahlleiter und hat sie da weg gebeten, da die Wahlkabine besetzt sei. Stellt die sich mit ihrem Wahlzettel sichtbar an die Wand und ruft noch ihren Mann dazu, er solle ihr erklären, wie das jetzt geht. Auf den Hinweis des Wahlleiters, der langsam echt sauer wurde, dass dies eine geheime Wahl sei, ging die Frau in meine, jetzt frei gewordene, Wahlkabine - und der Mann hinterher. Der Wahlleiter bat entnervt darum, einzeln in die Kabine zu gehen, das sei sonst ungültig. Da brüllt der Mann los: "Wo steht das geschrieben?? Ich will wissen, wo das steht!" Am Ende haben sie das dann doch hingekriegt, ich möchte aber wetten, dass die Scheine irgendwie ungültig sind. Leute gibt's...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1463
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Der DHL-Fahrer war am Freitag super höflich zu mir, hat mich sogar direkt ohne dass ich etwas sagen musste nach meinem Namen gefragt und am Schluss......hat er sich bei mir entschuldigt!!!!!!!!!!!
    __________


  4. #1464
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich wundere mich, warum man sich entschuldigen muss, nicht viel (ist ja relativ) Geld ausgeben zu können / wollen, "weil man ja StudenIn ist".... (aus einem anderen Forum, zT auch hier)

    Wird da erstmal mit einem Geldschein die Zigarette angezündet, wenn man "richtig" verdient? MUSS man so ignorant sein, nicht zu wissen, dass einige immer Studenten in dieser Beziehung bleiben werden? Ich glaub's nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1465
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sagt mal, ist das echt oder ein Scherz? http://www.youtube.com/watch?v=FC6WVL07AC8
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #1466
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Der darf alles, Jubi

    Und obwohl, wie jder weiß, ich die Dortmunder und den Klopp nicht ausstehen kann:
    Wobei ich das jetzt nicht so schlimm finde und ziemlich lustig. Er meint Seuchenvogel, weil immer, wenn der Reporter im Stadion ist (war) haben sie nur Unentschieden gespielt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1467
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das echt oder ein Scherz? http://www.youtube.com/watch?v=FC6WVL07AC8
    Was für ein Unsympath *woistderKotzmiley* - was ist nur aus dem geworden?

    Der war mal ein richtig netter Mensch, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt ist er nur noch unhöflich und ein richtiger Kotzbrocken, ganz davon abgesehen, dass er regelmäßig austickt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1468
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin auch entsetzt über den Sinneswandel von Kloppo. Früher war er richtig sympathisch.

  9. #1469
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Was heißt Sinneswandel? Das Video ist nicht ganz taufrisch und die Vorgeschichte auch nicht.

    "Schon seit 1993 begleitet Mai Klopp regelmäßig auf dessen Karrierestationen. Wenn Mai vor Ort ist, habe Klopp in mehr als 50 Auswärtsspielen nicht gewonnen"

    "Vor der Partie in Kaiserslautern (nach der der Seuchenvogel fiel) begrüßte Mai Klopp mit den Worten: "Ich würde dir ja gerne viel Glück wünschen, Kloppo. Aber du weißt, es hilft nichts.""

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-745767.html



    So ab Minute 1:14 äußert sich Mai selbst. http://www.youtube.com/watch?v=w6Uz65waWoQ Der kann damit leben.

    Im Gesamtkontext finde ich das auch nicht so wild.

    Allerdings finde ich, dass er sich nicht alles erlauben darf. Ein Spieler, der sich einem Schiedsrichter gegenüber so aufbaut, kriegt die rote Karte und ich will nicht wissen, wie Kloppo reagiert, wenn ein Spieler ihm als Trainer gegenüber so das Maul aufreißt und die Zähne bleckt. Da dürfte auch eine nette Strafzahlung an einen guten Zweck fällig werden.

  10. #1470
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige
    Wie gesagt, die Seuchenvogel-Geschichte finde ich eher witzig. Alles andere nicht... Und so war er immer schon. Kein Sinneswandel. Er wurde halt zu einem Trainer-der-übers-Wasser-geht gemacht - seine Verhalten war immer das gleiche.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •