Seite 152 von 1091 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1511
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wenn ich bedenke, dass in s 1/2 Monaten schon Weihnachten ist
    In einem Monat fangen vermutlich die ersten Radiosender mit Last Christmas an

  2. #1512
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Oh Gott, nein, BITTE BITTE nicht...

  3. #1513
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hahaha! wir haben schon am letzten august-wochenende Last Christmas im autoradio gehört – in einer wunschsendung, die damit werbung machte, dass sie wirklich jedes wunsch-lied spielen würden.
    ein glück höre ich hier nur internet-radio, das garantiert Last Christmas-frei ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #1514
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich oute mich mal, vor Weihnachten, wenn es gerade viel schneit, höre ich gerne Last Christmas. Wenn mich die Boardgemeinschaft jetzt verstößt muss ich wohl gehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1515
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich mal, vor Weihnachten, wenn es gerade viel schneit, höre ich gerne Last Christmas. Wenn mich die Boardgemeinschaft jetzt verstößt muss ich wohl gehen.
    Darf ich mit?

    Ein 1. Advent ohne Last Christmas ist ein schlechter 1. Advent und Schnee vor Weihnachten ohne Last Christmas ist schlechter Schnee vor Weihnachten.

    Ich liebe das Lied und mag es nach Ü20 Jahren noch immer wie am ersten Tag.

  6. #1516
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich halte es mit dem motto: wenn schon, denn schon.

    wenn weihnachtslieder, dann Doris Day oder Bing Crosby!

    und Last Christmas mag ja seinen charme haben, aber es wird einem eben jedes jahr aufs neue durch die extreme heavy rotation verleidet.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #1517
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe Last Christmas auch, aber nicht vor der Adventszeit.

  8. #1518
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wundere mich gerade über mein Paket, das anscheinend eine Rundreise durch Deutschland gewonnen hat.

    Mein Kindle blickte mich letzte Woche mit schickem Streifenmuster auf dem Display an, und nachdem die Neustart-Versuche laut Anleitung keinen Refresh gebracht hatten und der "Frozen Screen" ein bekanntes Problem ist, rief ich bei Amazon an, bekam dort auch kompetent und freundlich Support, der darin mündete, dass ich einen neuen Kindle zugeschickt bekommen sollte (war ja noch innerhalb der Garantiezeit). Als Wunschadresse gab ich meine Postfiliale hier an (bin bei DHL so registriert) und der Auftrag wurde auch so entgegen genommen. In der Bestätigung las ich dann noch "Morning Express" und freute mich über den wirklich kulanten Service von Amazon. Aber dann ging es los... am Montag sollte es geliefert werden, aber als ich den Sendestatus nachverfolgte, um zu schauen, ob es sich wirklich lohnt, früher Feierabend zu machen, um noch in der Post vorbeizuschauen, sah ich, dass ein vergeblicher Zustellversuch unternommen worden war. Um 08:27 - meine Post macht erst um 09:00 Uhr auf. Könnte DHL eigentlich wissen, sollte man meinen. Aber statt das Paket zu denjenigen zu sortieren, die nach der Tour wegen Unzustellbarkeit sowieso zur Abholung in die Post (dieselbe Filiale) gebracht werden, wurde es für einen erneuten Zustellversuch für den nächsten Tag einsortiert. Da bekam ich schon so ein Ziehen in der Magengegegend... also ob der DHL-Zusteller vom nächsten Tag später unterwegs oder mehr auf Zack sein würde. Heute morgen dasselbe Spiel, Statusüberprüfung zwecks Tagesplanung, und was muss ich sehen? Das Paket ist in München im "Zustellstandort" eingegangen... wie immer die auf München kommen. Der letzte Status ist von 06:33 heute morgen und lautet schlicht "-". Bin mal sehr gespannt, was als nächstes kommt.

    Edit: Das war der Status laut DHL.
    Laut Amazon ist der letzte Status von 08:59 Uhr und lautet wieder "Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen geschlossen ist."
    Geändert von Mäusken (01.10.13 um 20:05:01 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #1519
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Mäusken!

    und natürlich auch mein herzliches beileid, dein neuer kindle wird dich wohl leider nie erreichen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #1520
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Schnief! Ich möchte am 3. Oktober lesen. Viel. Das ebook, in dem ich kurz vor dem hoffentlich spannenden Finale stehe, und anschließend die Fortsetzung.

    Ich nehme übrigens noch Wetten entgegen für das nächste Reiseziel. Hamburg! Andere Vorschläge?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •