Seite 186 von 1092 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 286 686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 10915

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1851
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Und ganz unabhängig vom www und dem öffentlich machen. Mein Kinderwunsch wurde, zwar spät, erfüllt. Aber wenn ich von irgendwelchen RL-Freundinnen mitbekommen hätte, dass unser SCHLAFZIMMER Gegenstand zu einer Lästerei geworden ist, "kein Wunder dass da nix läuft und ergo kein Kind entsteht!" die wären bei mir menschlich so was von unten durch, so was brauch ich nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1852
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,318
    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man als Freund über etwas Intimes herzieht in das Fremde keinen Einblick haben, das wäre nämlich ein grober Vertrauensbruch oder über jemanden, der sich bei youtube exponiert. Klar, man muss es sich nicht ansehen. Trotzdem darf man das bekloppt finden. Mir war das nicht mal bewußt, dass es so etwas gibt, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass man sich so entblöst. Mir tun solche Leute auch leid und es mag viele verschiedene Gründe wie Einsamkeit und Verzweiflung geben so einen Schritt zu gehen. Ein wenig habe ich aber auch den Verdacht, dass da der sonstige Sinn im Leben fehlt oder noch einiges andere. Meine Sicht. Meine Schwiegereltern z.B. finden es ja schon suspekt sich im Internet überhaupt mir wildfremden Menschen zu unterhalten, so wie wir das hier tun.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1853
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    @jubi: Nichts anderes habe ich geschrieben. Jeder darf und soll selbst entscheiden, wie er seine Probleme verarbeitet. Aber wenn ein Mensch das im Netz macht, ich wiederhole mich, dann kann er nicht nur auf Mitgefühl hoffen. Da werden die ein oder anderen Kommentare der übleren Art dabei sein. Leider muss man damit rechnen. Tut sie vermutlich auch.

    Medha, genau so sehe ich es auch. Mir tun die Leute leid, ich würde da sicher keine Kommentare abgeben, aber wenn jemand das dumm findet, ist das o.k.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #1854
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, diese Videos auf diese Art zu kommentieren. Wer sowas ins Internet stellt muss damit rechnen.
    ABER das in einer Gruppe zu tun, wo einige von diesen Themen betroffen sind finde ich mindestens gedankenlos, eher rücksichtslos.
    Geändert von LieseLotte (03.12.13 um 10:57:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1855
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man als Freund über etwas Intimes herzieht in das Fremde keinen Einblick haben, das wäre nämlich ein grober Vertrauensbruch oder über jemanden, der sich bei youtube exponiert. Klar, man muss es sich nicht ansehen. Trotzdem darf man das bekloppt finden. Mir war das nicht mal bewußt, dass es so etwas gibt, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass man sich so entblöst. Mir tun solche Leute auch leid und es mag viele verschiedene Gründe wie Einsamkeit und Verzweiflung geben so einen Schritt zu gehen. Ein wenig habe ich aber auch den Verdacht, dass da der sonstige Sinn im Leben fehlt oder noch einiges andere. Meine Sicht. Meine Schwiegereltern z.B. finden es ja schon suspekt sich im Internet überhaupt mir wildfremden Menschen zu unterhalten, so wie wir das hier tun.
    Natürlich darf man es bekloppt finden, die Tatsache an sich, dass man es ins Netz gestellt hat. Aber sich dann weiterführend über das Schlafzimmer lustig zu machen, das finde ich einfach zu viel.
    Geändert von CurlyGirlie (03.12.13 um 10:59:54 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1856
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich empfinde s immer noch als Unterschied, ob man sich "irgendwo" darüber auslässt oder hier in diesem Forum, indem man nach eigener Aussage "schon lange" vor der eigentlichen Anmeldung mitgelesen hat.
    Dann weiss man auch, dass hier schon einige ihre Nöte bzgl. des unerfüllten Kinderwunsches erwähnt haben, und dann finde ich solche Äusserungen mehr als nur etwas daneben.
    Ich finde sie schlicht und einfach unverschämt und sie zeugen von wenig Empathie.

    Und nein, Cara, ich gehe diesmal nicht mit Dir konform.
    Nur weil man weiss, dass so etwas im www. auch negativ kommentiert wird, muss ich es nicht hier in diesem Forum akzeptieren und verteidigen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1857
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ich bin Medhas und Caras Meinung.

    Und ich vermute, dass die Empörung hier einmal mehr MK und ihren Äusserungen gilt, und erst in zweiter Linie der Tatsache an sich, dass über ein per Youtube öffentlich zugänglich gemachtes Schlafzimmer gelästert wurde.

    Klara, ich kann deinen Einwand verstehen, aber hier in diesem Forum kamen und kommen derart vielfältige Kummer und Sorgen zur Sprache, dass es extrem riskant würde, sich überhaupt noch kritisch über etwas zu äussern, wenn man absolut sicher sein wollte, niemanden zu verletzen.

    Nur meine Meinung, es muss sie niemand teilen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1858
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ganz falsch Tommasina, ich empfinde es für mich als Unterstellung. Ich hätte mich so oder so über die Schlafzimmer-Lästerei aufgeregt.
    Ich hab durch das neue Avatar, es zuerst nicht mal mitbekommen, wer es geschrieben hatte.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1859
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir ist das Schlafzimmer im Hintergrund nicht mal aufgefallen....

  10. #1860
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Und ich hab es mir nicht mal angeschaut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •