Seite 193 von 1095 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1921
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Anzeige
    Zum Thema Spinne, ich hatte gestern auch ein Mittelgroßes Exemplar über dem Bett in der Ecke. Ich war, trotz das ich tot müde war, sehr schnell aus dem Bett.
    Himmel, was ne Nacht... Und dann musste ich ständig dran denken das Spinnen immer Paarweise auftreten... *argh*
    Ich hab also heute Nacht um 12 noch die Bude gesaugt - komplett.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1922
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mein Alptraum, Linni. Ich schlafe unter der Dachschräge, da haben die Bieter es nicht so weit in mein Bett ... bisher wurde der noch nicht wahr. Also zumindest nicht, dass ich es mitgekriegt hätte
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1923
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mein Alptraum, Linni. Ich schlafe unter der Dachschräge, da haben die Bieter es nicht so weit in mein Bett ... bisher wurde der noch nicht wahr. Also zumindest nicht, dass ich es mitgekriegt hätte
    Wenn du dich morgens gut gesättigt fühlst
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1924
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    *kreisch*

    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1925
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Ich war auch bedient, ich war nur kurz wach, wollte aufs Klo und gucke an die Zimmerdecke. Ging gar nicht, hab auch ewig gebraucht um wieder einzuschlafen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1926
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    heute auf dem Nachhauseweg an einer Kreuzung: ich schau zur Seite und sehe neben mir einen kleineren schwarzen Lieferwagen mit einer Aufchrift (auf schön gemalten Blumen) : "Monique - Haar- und Gesichtspflege" , und hier dachte ich dass es sich um eine Kosmetikerin handelt die zu einem nach Hause kommt - bis ich zuende las: "für Verstorbene" (hier muss der eek-smilie hin) hab dann auch gesehen dass die Fenster des Wagens schwarz waren...

  7. #1927
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Über mich selber. Ich habe auf einer Straße die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 eingehalten, da überholt mich ein Auto bei einer Sperrlinie. Ich hab ordentlich die Lichthupe bedient und ihm sogar den Vogel gezeigt. Er hat mir nur blöd gewunken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1928
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ich gerate gerade echt an meine mich-wundern-Grenzen... Wie kann man als Reaktion auf die Information, dass eine Firma in China Tierversuche durchführen lässt, nonchalant antworten, dass man froh ist, die Marke nicht zu benutzen um sich zeitgleich etwas von Nivea, Garnier, L'oreal usw. ins Gesicht zu geben und beim Post eines Fotos von totgeschlagenen Ferkeln in der Schweinefleischindustrie (ARD 10.12.13) selbstgerecht und beweihräuchernd drunter schreiben "wie gut, dass ich kein Schweinefleisch esse", wo man anderes Tier isst. Warum macht man das? Ich meine, selbst ich als Vegetarierin und Fast-Veganerin schreibe so etwas nicht unter die Posts, und hebe mich vermeintlich davon ab, bzw. distanziere mich. Will man zeigen, dass man nicht zu denen gehört, die Falsches tun, obwohl man sie an anderer Stelle unterstützt? MannMannMann, das ist echt schwer zu ertragen. Aber wieder ein Hinweis darauf, warum die Welt so ist, wie sie ist...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1929
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,627
    ...über die Unfähigkeit von manchen Menschen, den Unterschied zwischen Umsatz und Profit zu verstehen

  10. #1930
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ich wundere mich darüber, dass man auf manche PNs (TB-Anfrage) einfach überhaupt keine Antwort bekommt um dann ein paar Tage später festzustellen, dass das gewünschte Produkt aus dem Thread editiert wurde.
    Ist denn ein kurzes "Sorry, schon weg" oder "nein, verkaufe ich dir nicht" zu viel verlangt? Ich weiß ja nicht wie das hier üblich ist, benutze die TB nur alle Schaltjahre mal.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •