Seite 232 von 1103 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2311
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir haben im Garten Igel *fälltmirgeradesoein* und die füttern wir außerhalb der Wintersaison immer. Abends hört man sie dann immer grunzend und schwer atmend auf der Terrasse auf der Suche nach Futter . Und neben der Terrasse wohnt eine Mäusefamilie. Wenn ich da sitze, hör ich es im Gebüsch immer rascheln und gelegentlich schaut dann eine neugierig um die Ecke!
    Jetzt, wo die Katzen nicht mehr da sind, wenn die vermutlich jeden Abend Party feiern...

  2. #2312
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ohhh... Igel, die liebe ich vielleicht wohnen bei uns ja auch bald welche!

    ich wunder mich aktuell, dass man am Vormittag wegen Unwohlsein heimgeht und am nächsten Tag mit einer neuen Frisur auftaucht...

  3. #2313
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hier wuselt sich des Abends auch alles durch's Gebüsch. Den Igeln habe ich schon mal öfter Katzenfutter hingestellt, dann ist da auch Stimmung *schmatzgrunzbrummel*


    Ich habe mich heute Nacht gewundert... ich hatte schon Mücken im Schlafzimmer Das fängt ja gut an... ich denke, durch den milden Winter werden wir im Sommer viel Ungeziefer haben. Leider wohne ich in einem ehemaligen Sumpfgebiet.... und wir haben im Sommer sowieso relativ viel Mücken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2314
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Dee,

    vielleicht war ihr unwohl wegen der alten Frisur?

    Ja, Sachen gibt es...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2315
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hier kreucht und fleucht auch schon alles Mögliche im Garten rum - Bienen , Schmetterlinge , und natürlich Mücken.

    Am Wochenende als es so warm war hätte man meinen können es wäre Ende Juni.
    Ich hoffe nicht dass der Winter nochmal zuschlägt.

  6. #2316
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hier wuselt sich des Abends auch alles durch's Gebüsch. Den Igeln habe ich schon mal öfter Katzenfutter hingestellt, dann ist da auch Stimmung *schmatzgrunzbrummel*


    Ich habe mich heute Nacht gewundert... ich hatte schon Mücken im Schlafzimmer Das fängt ja gut an... ich denke, durch den milden Winter werden wir im Sommer viel Ungeziefer haben. Leider wohne ich in einem ehemaligen Sumpfgebiet.... und wir haben im Sommer sowieso relativ viel Mücken.
    Unser Junior hatte Mitte/Ende Februar ganz viele Mückenstiche! Jeden Morgen ein paar neue dazu! Aber seit 2 Wochen ist GsD wieder Ruhe. Hier in der Rheinebene und ´nem toten Rheinarm in der Nähe erfreuen uns die Viecher auch gern. Von der vielbesprochenen Mückenbekämpfung kann ich hier jedenfalls nichts merken.

    Am WE soll der Frühlingszauber übrigens wieder verschwunden sein!

  7. #2317
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich wunder mich aktuell, dass man am Vormittag wegen Unwohlsein heimgeht und am nächsten Tag mit einer neuen Frisur auftaucht...
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dee,

    vielleicht war ihr unwohl wegen der alten Frisur?
    Nee, bestimmt war ihr so unwohl, dass nur die Ablenkung eines Friseurbesuchs helfen konnte.

    Dee, wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass es nicht sein kann, dann wäre ich versucht zu sagen, dass Du mit meiner Ex-Kollegin zusammenarbeitest. Die hatte ja auch immer so tolle Zoten drauf wie "Doof, dass ich jetzt arbeiten muss, mein Freund hat frei" und dann eine halbe Stunde später "Ooh, mir gehts sooo schlecht, ich muss nach Hause". Aber wie gesagt, das kann nicht sein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2318
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und Füchse greifen Katzen an, daher mag ich die nicht.
    Könnte sein, muss aber nicht.

    Mein ehemaliger Kater hat mal einen dicken Fuchs quer durch die Strasse gejagt meine Mutter und ich haben uns angeschaut als ob wir nicht mehr ganz beisammen wären
    Ich liebe es auf dem Land zu leben, in einer Grossstadt würde ich verrückt werden.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #2319
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ich hab an den Beinen schon sechs Mückenstiche, aber was für Teile! Tw dick, geschwollen und das im Umkreis von 10 Zentimetern. Mein Mann hat gar nichts, dabei stechen die Viecher sonst immer ihn und nie mich.

  10. #2320
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ohhh... Igel, die liebe ich vielleicht wohnen bei uns ja auch bald welche!

    ich wunder mich aktuell, dass man am Vormittag wegen Unwohlsein heimgeht und am nächsten Tag mit einer neuen Frisur auftaucht...
    Arme, Dee! Da fällt mir ein, mir ist eigentlich immer wohl. Nur wenn Dir nicht wohl ist, ist mir auch nicht wohl.

    Sorry, der musste sein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •