Seite 241 von 1093 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 10922

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2401
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Warum hab ich heut Kreislauf? Herrliche Sonne, alles gut, aber trotzdem matschig in Birne und Beine..naja

  2. #2402
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Rapunzel, vielleicht durch die ganzen Wetterschwankungen in letzter Zeit?

    Ich wunder mich gerade, warum jemand sagenhafte 200 (deutlich sichtbar) gebrauchte Brettspiele sammelt, diese im Wohnzimmer als "Blickfang" in einer riesengroßen Regalwand hat und kein einziges davon jemals gespielt hat?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #2403
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Das kann echt sein....
    Auweia, kann man da noch von "Blickfang" sprechen, naja, manche haben halt Spleens

  4. #2404
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zuckerfee, vielleicht hasst derjenige brettspiele und möchte sie damit aus dem verkehr ziehen?! und die regalwand dient als mahnmal.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #2405
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    "Board games are boring, may they rot on the shelf" wie Vic Chesnutt schon sang

    Ich habe mich heute gewundert, wie daneben ich war. Ich hatte schlecht geschlafen und heute richtige Wortfindungsstörungen.
    Erstaunlich, was Schlafmangel so anrichtet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2406
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich war heute auch soooo megamüde! ICH als Frühaufsteher (!!) war heute Morgen so müde, dass ich am liebsten direkt wieder ins Bett gegangen wäre und den ganzen Tag über war mein Körper und mein Hirn wie gelähmt! Jetzt werde ich langsam fit. Na super! Wird Zeit, dass Wochenende wird

  7. #2407
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ich habe mich heute gewundert, wie daneben ich war. Ich hatte schlecht geschlafen und heute richtige Wortfindungsstörungen.
    Erstaunlich, was Schlafmangel so anrichtet.
    Ich geselle mich dazu Bin um halb fünf aufgewacht und habe Probleme gewälzt Den ganzen Tag habe ich mich wie betrunken gefühlt, leider nicht der lustige Part..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #2408
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wie manche Menschen Dozenten an einer Uni werden konnten...

    Eine Dozentin für Grundschulpädagogik fand ich besonders reizend, sie unterrichtet den Musik-Teil und sagte wortwörtlich in Anwesenheit von Studenten zu einer Kollegin: "Hoffentlich habe ich dieses Semester nicht wieder so viele Männer in meiner Gruppe, mit denen kann man ja kaum was anfangen".
    Sie hat übrigens einen Mann aus ihrem Seminar kicken können, weil er einen Kreuzbandriss hat und mit Krücken unterwegs ist, denn ihr Musik Seminar erfordert zwingend, dass man im Tackt mithüpfen kann Dieses Seminar gehört zu den letzten Bachelor Veranstaltungen, sprich der wird jetzt länge studieren müssen oder das hohe Risiko einer Doppeleinschreibung eingehen müssen.

    Reizende Person... Wie Tränengas...

    Aber generell haben wir auch andere Spezialisten, sollen uns was über guten Unterricht beibringen und halten selbst so verdammt schlechte Seminare oder Vorlesungen. Naja, die Dame schießt jedenfalls den Vogel ab...

  9. #2409
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Welche Unterschiede merkst du denn? Ich hab nix an Allergien oder sonstwas gemerkt, allerdings hatte ich in der Zeit viel weniger Pickel.

    Allerdings hab ich dann einmal wieder angefangen mit Kuhmilch und komme seitdem nicht mehr davon weg

    daughty, ich hatte extreme Laktoseintoleranz, von daher musste ich verzichten. egal, welches Kuhmilchprodukt ich gegessen habe, ich konnte danach nur noch schnellstens auf Toilette laufen, es ging gar nicht mehr. habe dann auch einen Test gemacht, aber der war überflüssig, ich wusste ja schon vorher wie er ausging, es wurde nur bestätigt, was ich eh schon wusste.
    seit ich komplett verzichte, gehts mir so gut, keine Blähungen, kaum noch Durchfall, meine Haut ist auch ok (trotz Absetzen der Pille).

    ich hab mich so an den Geschmack von Hafermilch gewöhnt, mittlerweile mag ich gar keine Kuhmilch mehr.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #2410
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch mal zwei Monate lang durchgezogen ohne Milchprodukte (Effekt: etwas weniger Pickel!) und fand die Soja-/Reismilch (beides in einem Getränk) von der Edeka-Hausmarke einigermaßen erträglich vom Geschmack her sowie die Hafermilch von Kölln.
    Ups.. sorry daughty.. ich habe Deine Antwort übersehen. Die zwei probiere ich mal. Wobei ich die von Kölln schon länger nicht mehr gesehen habe, glaub ich..?

    Die Hafermilch vom dm schmeckt mir nur bedingt, bei Reismilch war ich noch nicht.

    Aber gestern habe ich mir im Reformhaus einmal Alsan "Butter", Sojasahne von Promavel und einen Joghurt von Sojade mitgenommen.. auf Empfehlung der Dame dort. Die Alsan ist absolut ok und auch der Kaffee mit jener Sojasahne heute morgen war erträglich. Damit war ich schon ziemlich happy..
    Den Joghurt habe ich noch nicht probiert.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •