Seite 27 von 1096 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 10953

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #261
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich mag den Winke-Smiley

    Und bei mir bedeutet es eher "sehe ich auch so" oder "war nur Spass".
    Ja, oder bei mir bedeutet auch "Ich war gerade sehr frech zu Dir, aber ich necke Dich nur, ich hab Dich doch lieb".
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #262
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Geschichte der BB-Smilieys ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #263
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mausi Hasi Schatzi, wie geht es dir? *besorgtschau*

  4. #264
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gut Schnucki, Unkraut vergeht nicht, Fasching lass ich ausfallen und am Wochenende muss ich ja nur meine Senioren beeindrucken.
    Wenn sie meine blauen Flecken sehen, haben sie vielleicht Mitleid und versuchen nicht, mich zu hauen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #265
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den Winkesmilie benutze ich oft und gern (sollte ich mich angesprochen fühlen? ), da ich den als so lasch-häää-brav-brotig-demütig-schleimig und gern mal selbstgerecht lächelnd empfinde. Wahrscheinlich da er, wenn man mal grad schön am lästern oder sich aufregen ist (rheinische Verlaufsform, kein Grammatikfehler ) kommt, a la "ich achte ja gar nicht auf sowas "

    Der Zwinkersmilie ist auch doof.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #266
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich musste aber auch gleichzeitig lachen, weil du erstmal ein Foto gemacht hast

  7. #267
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich diesen setze, winke ich jemandem zu, ich sehe da nichts Anderes. Z.B. wenn ich mich bei einer Beauty für eine Antwort bedanke oder zum Geburtstag gratuliere, da setze ich dann oft den Winkesmiley hinten dran.
    Genau so!
    Ich verstehe überhaupt nicht wie man so viel anderes in diese paar Dinger reininterpretieren kann?
    Ein winkender Smiley winkt jemandem zu, wieso kommt man auf etwas anderes?
    Ein Smiley der mit den Augen gen Himmel rollt ist über etwas genervt.
    Ein Smiley der zwinkert, zwinkert jemandem zu. Entweder um eine ironische Aussage erkennbar zu machen oder aber die Aussage ansich zu untermauern (schwer zu erklären finde ich), wie z.B. mit dem Wörtchen "gell" am Ende eines Satzes.

    Wenn ich das hier alles so lese frage ich mich ob es besser wäre lieber gar keine Smileys mehr zu benutzen.

  8. #268
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe alle Smilys lieb

    Ich verwende die Teile sonst auch wirklich nach jedem Satz, da mir beim geschriebenen Text sonst die Emotionen fehlen
    Schade, dass die Auswahl hier so eingeschränkt ist, ich vermisse wirklich viele, vor allem meinen geliebten Helmut. Oder den der in Ohnmacht fällt, der der sich vor seinem Spiegelbild erschreckt, der "Unzufriedene", der "Entnervte", der der den Kopf tätschelt, der der an den Blümchen riecht, usw.
    http://www.smiley-channel.de/images/...e_blume002.gif
    Whats app nervt mich diesbezüglich auch, sooo viel Auswahl, aber keiner der kotzt und keiner, der mit den Augen rollt

    Ähm ja, ist wohl ein Spleen von mir

    Helmut: http://dreams.cyberbiotics.com/~yaro...c/s/helmut.gif

    Ich habe sogar Buttons mit Helmut drauf^^'
    Geändert von Mad Hatter (07.02.13 um 15:11:46 Uhr)

  9. #269
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und ein Sektglas-Smiley fehlt bei WA auch gaaanz dringend!

  10. #270
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau so!
    Ich verstehe überhaupt nicht wie man so viel anderes in diese paar Dinger reininterpretieren kann?
    Ein winkender Smiley winkt jemandem zu, wieso kommt man auf etwas anderes?

    Ich glaube, es liegt daran, dass der Smiley die Augen aufreißt, die Zunge rausstreckt und dabei hektisch winkt. Meiner Meinung nach schreit der nach Aufmerksamkeit..
    Klar, es ist ein Winkesmiley und man kann ihn auch benutzen um zu winken, da gebe ich euch Recht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •