Seite 270 von 1096 ErsteErste ... 170 220 260 268 269 270 271 272 280 320 370 770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,691 bis 2,700 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2691
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich bin mit 12 angefangen zu färben. An dieser Stelle keine Details . Aber in Heimfärbung. Ist Poly & Co. jetzt auch illegal? Und wieso überhaupt?

  2. #2692
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das Frau Kaufmann zu einer Kabarettistin F* gesagt hat

  3. #2693
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich war in der Sauna. nackt. ICH

    Seit ich denken kann war ich nie gerne nackt obwohl grade in meinem Freundeskreis sehr viele Leute sind die da wirklich null Probleme haben und gemeinsam in die Sauna gehen ist da ein beliebtes Hobby. Und seit Jahren sage ich ab Jedes Mal.
    Tja und gestern habe ich dann mal spontan zugesagt als ein Freund fragte ob ich nicht vorbei kommen wollte zum saunieren (die haben inzwischen eine eigen Sauna Zuhause).
    Und es war gar nicht so schlimm

    Klingt blöd, aber für mich war das wirklich ein großer Schritt

  4. #2694
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Dass ich das Reserverezept für mein Thyroxin genau dort hingetan habe, wo es hingehört, nämlich in meine Schreibtischschublade und auch gleich wiedergefunden habe, als ich es brauchte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #2695
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    ich wundere mich über eine sehr merkwürdige Party irgendwo dahinten in den Weinbergen.

    wir haben seit 24 h Dauerbeschallung, die ganze Nacht und wir konnten total schlecht schlafen deshalb, waren dauernd wach. Momentan ist nur noch rumgegröle und immer noch Musik angesagt, ich wundere mich ehrlich gesagt, dass sich noch niemand beschwert hat?? wir haben früher selbst Parties veranstaltet und wenn es nicht gerade mitten im Wald ist, bekommt man für sowas überhaupt keine Genehmigung länger als sagen wir mal Mitternacht mit viel Glück.

    Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Menschen, die sich gerne und oft über etwas Partylärm beschweren, aber noch ne Nacht tu ich mir das nicht an.
    Die Musik heute Nacht war auch noch sowas von schräg, total komisch. und ich bin einiges jenseits des Mainstreams gewöhnt

  6. #2696
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Vielleicht irgendein Festival?
    Was ist es denn für Musik?

  7. #2697
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    total gemischt. Erst etwas technolastig, dann war gestern Abend irgendwas heftig metalmäßiges, heute nach dann ultraschräge elektronische Musik, vorhin die Backstreet Boys... dazu Gekreische und Gebrülle.
    seit geschlagenen 24 h nun und das ist definitiv kein Festival

  8. #2698
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Das ist bei uns auch ab und zu so, gerade in den Rebhütten. Hier sagt kein Schwein was, die Dorfjugend hat einen Freischein, manchmal böllern sie auch nachts rum. Wir hatten beim Scheibenschlagen (gehört zur Fasnet) auch 16 h Dauertechno, bis am Sonntagmorgen um 10 der Gottesdienst begann. In der Stadt hätte spätestens nach Mitternacht jemand die Polizei gerufen.
    Aber wehe, der Hund von Zugezogenen kackt irgendwo hin. Dann ist was los .
    Choose your battles wisely

  9. #2699
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    püh. so schlechte Musik hab ich noch nie am Stück gehört ich mag nicht mehr. Heute mittag lief "Barbie Girl" von Aqua und noch mehr übelstes Zeug aus den 90ern, jetzt schreien irgendwelche miserablen Sänger rum

    hab jetzt rausgefunden, dass es so ein Mini-non-kommerz-Festival ist, schätzungsweise so 200 Leute.
    Wär ja alles echt nicht so schlimm, aber 3 Tage am Stück und die ganze Nacht, also 24/7? Ich brauch heute Nacht echt dringend meinen Schlaf, bin immer noch nicht so ganz fit...
    Wenn die Musik nicht so schlecht und ich fitter wäre, wären wir ja einfach auch mal hingegangen, aber das könnte ich mir auch ganz gesund nicht antun

  10. #2700
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Anzeige
    Ich hab mich auf ebay mal bei den Partylite Sachen umgeschaut, weil ich ja selbst viel aussortiert habe bzw. mal das ganze Zeug aus den Schränken loswerden will, und wunder mich echt über die Preise, die dort verlangt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich zahlt, die sind ja teilweise utopisch hoch!
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •