Seite 319 von 1091 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3181
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Im Moment graut es mir etwas, weil ich die Bekannte, die mich nicht nur aktuell fassungslos macht, gleich anrufen werde. Müssen müsste ich nicht, aber ich bin anscheinend ihr vertrauter Kreis. Ach, Eve hat da Recht, das ist mindestens Engelsgeduld und meine eigene Blödheit.
    Das ist einfach nur sehr freundlich, nicht blöd. Aber sobald sie dir zu viel Energie aussaugt, musst du aufhören. Manche haben dafür ein Talent (und merken es oft nicht).
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3182
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ein virtueller Meinungsaustausch muss nicht unbedingt kollektives Schulterklopfen sein. sondern eine einfache eigene Sicht und Gästin, ich tendiere auch zu Eves Ansicht, lass Dir nicht zuviel Energie rauben.
    Und vor allen Dingen schütze Dich und lass Dich nicht von dem Pessimismus anstecken.
    Geändert von Klaraverstand (28.12.14 um 15:13:41 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3183
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh, mal wieder ein kollektives Mayan-Bashing!
    Stimmt, gab es ja schon lange nicht, kann man ja mal wieder…

  4. #3184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur sehr freundlich, nicht blöd. Aber sobald sie dir zu viel Energie aussaugt, musst du aufhören. Manche haben dafür ein Talent (und merken es oft nicht).
    Das ist das Gute am Telefon, man kann freundlich aufhören.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3185
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oh, mal wieder ein kollektives Mayan-Bashing!
    Stimmt, gab es ja schon lange nicht, kann man ja mal wieder…
    Wo fällt hier der Name Mayan?

    Nicht jeder virtuelle Meinungsaustausch hat was damit zu tun.

    Es nervt allmählich, Green, deine Sucherei.............
    Geändert von Klaraverstand (28.12.14 um 15:33:04 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #3186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mir geht es so über gewisse Leute, die sich dauernd nur beschweren, auch hier an Board, und immer nur sind die anderen schuld. Die ein oder andere hab ich deswegen jetzt auf ignore. Wie kann man immer nur so pessimistisch sein… Ich mag sowas nicht mehr lesen und auch im privaten nicht mehr hören.
    Das ist von heute Morgen!

    Green Tea, immerhin - bei mir ist es eine Bekannte! Aber wer war es bei dir "auch hier an Board"?
    Geändert von Gästin (28.12.14 um 15:21:41 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3187
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, es wäre wenigstens ehrlich, wenn man dazu stehen würde. 99 % Prozent der aktiv schreibenden Mitglieder wissen doch hier sofort, über wen ihr redet, oder glaubst du, die Leute hier sind echt so blöd und wissen nicht, worum es hier geht? Jetzt so zu tun ist einfach nur lächerlich.

  8. #3188
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber wer war es bei dir "auch hier an Board"?
    Das tut nix zur Sache und ist auch nicht offensichtlich, wen ich meine, wie das, was hier gegen Mayan geht. Und die Person würde es nur verletzen, weil sie eigentlich ne Liebe ist und das will ich nicht.

  9. #3189
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Dann lach mal. Am besten über dich selbst. Guck einfach auf deinen von mir verlinkten Beitrag von heute Morgen. Deine Gedanken überträgst du anscheinend gerne auf andere. Aber damit liegt man manchmal einfach neben der Spur.

    Hier geht nichts gegen Mayan. ich wüßte nicht mal weswegen. Wegen der Wolldecke? Lächerlich, meine Mutter hat auch Wolldecken verschenkt, mindestens alle zwei Jahre eine neue.
    Geändert von Gästin (28.12.14 um 15:30:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3190
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Sorry, Green, Mayan ist nicht der Stern um den sich mein Universum dreht, da gibt es wichtigeres und interessanteres und mir hier irgendetwas in den Mund legen zu wollen, zieht nicht.i
    Noch weiss ich was ich meine

    In 99 % der Postings gehe ich gar nicht auf sie ein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •