Seite 342 von 1101 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3411
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige
    Du bist sicher - Frontscheibenheizung? Standard ist es aber bei keinem Hersteller, soviel ich weiß halt nur bei Ford, bei den anderen ein "Extra"

    Ich finde die kleinen Punkte bei ner Frontscheibenheizung etwas nervig. Dadurch "verschwimmen" im Dunkeln Lichter. Ich fahre ab und an den Focus vom Freund (der übrigens mit seinem Audi nach 2 Jahren nen Motorschaden hatte, zwei Achsreparaturen usw...) und wenn man ihn nicht regelmäßig fährt, kann es stören *find*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3412
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    .... über eine Freundschaftsanfrage bei FB. Kenne den Namen nicht, bekomme auf Nachfrage keine Rückmeldung und gemeinsame Kontakte haben wir auch nicht.

  3. #3413
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,967
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du bist sicher - Frontscheibenheizung? Standard ist es aber bei keinem Hersteller, soviel ich weiß halt nur bei Ford, bei den anderen ein "Extra"

    Ich finde die kleinen Punkte bei ner Frontscheibenheizung etwas nervig. Dadurch "verschwimmen" im Dunkeln Lichter. Ich fahre ab und an den Focus vom Freund (der übrigens mit seinem Audi nach 2 Jahren nen Motorschaden hatte, zwei Achsreparaturen usw...) und wenn man ihn nicht regelmäßig fährt, kann es stören *find*
    Fragte ich mich ehrlich gesagt auch.. Heckscheibe ist Standard, aber Frontscheibe eigentlich nicht.

    Ich bemerke die "Heizspiralen" mittlerweile gar nicht mehr. Ist sicher einfach nur Gewöhnungssache. Als ich den Focus Probe gefahren bin hab ich sie auch erst gesehen, als mich der Vorbesitzer darauf aufmerksam machte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #3414
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, ob das serienmäßig dabei ist, weiß ich nicht, aber ich hatte das einfach schon immer, daher für mich eben Standard. Niemals würd ich ein Auto ohne kaufen..

  5. #3415
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Wir haben unsere Arbeitsplätze hier direkt neben dem Fenster, die Sonne scheint, aber meine Kollegin besteht darauf, dass das Licht eingeschaltet ist, weil es sonst "zu dunkel" sei. Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass es durch das schöne Wetter ohne Lampe genauso hell ist wie mit, aber nun gut, empfindet wohl jeder anders.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3416
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Frontscheibenheizung hatte ich nur bei einem einzigen Auto, einem Peugeot den ich mal als Werkstattersatzwagen hatte. Ich kenne auch niemanden, der eine hat (außer Carrie Ann)


    http://www.stern.de/noch-fragen/waru...000356842.html


    Ein Nachteil ist es bestimmt bei Steinschlag in der Scheibe. Ob Carglass das dann auch noch kostenlos repariert?
    Geändert von Purzel (13.02.15 um 15:37:38 Uhr)

  7. #3417
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Frontscheibenheizung hatte ich nur bei einem einzigen Auto, einem Peugeot den ich mal als Werkstattersatzwagen hatte. Ich kenne auch niemanden, der eine hat (außer Carrie Ann)
    Wir haben auch eine im Auris.

  8. #3418
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Öhm ja, bei meinem Mini hätte der Ersatz (nach Steinschlag) mal eben 1000,-€ gekostet

  9. #3419
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Öhm ja, bei meinem Mini hätte der Ersatz (nach Steinschlag) mal eben 1000,-€ gekostet
    Kasko hat nicht übernommen?

    Ich wusste gar nicht, dass das sovielmal Hersteller mittlerweile anbieten!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3420
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Mein Mann hat im VW Passat (neu) eine, die war ein Extra mit Aufpreis. Man sieht keinen Unterschied mehr zu ner normalen Scheibe, auch nicht bei Sonne. In meinem Audi (A5 aus 2014) wäre es auch Sonderausstattung gewesen, ich habe sie nicht genommen. Standard ist das wirklich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •