Seite 390 von 1101 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3891
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Anzeige
    Dass dicke Menschen abschreckend auf Kundschaft wirken ist ziemlich unpersönlich, da hast Du schon Recht, Datura.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3892
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Curly, ich hab dich schon mal gefragt, warum du dich so auf mich eingeschossen hast?


    Warum soll ich jetzt was gewusst haben? Ich möchte mich auch nicht dazu zwingen lassen, mich zu etwas zu äußern, mit dem ich nichts am Hut habe.
    Oh neee, nicht schon wieder. Ich hatte dir damals geantwortet.

    Ich hab es sogar gut gemeint, ob du es glaubst oder nicht, hätte ja sein können, dass du die Geschichte auch lustig findest, darauf einsteigst, es sich raus stellt, dass es erfunden war und du dich zum Horst gemacht hast.
    Aber was erklaer ich mich eigentlich, so wichtig ist es auch nicht.
    Geändert von CurlyGirlie (26.08.15 um 22:12:41 Uhr)

  3. #3893
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh neee, nicht schon wieder. Ich hatte dir damals geantwortet.

    Ich hab es sogar gut gemeint, ob du es glaubst oder nicht, hätte ja sein können, dass du die Geschichte auch lustig findest, darauf einsteigst, es sich raus stellt, dass es erfunden war und du dich zum Horst gemacht hast.
    Aber was erklaer ich mich eigentlich, so wichtig ist es auch nicht.
    Das kam ausschließlich von mir, Mad hat damit nichts zu tun.

  4. #3894
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich verstehe nicht, wie man sich an dem Thema Übergewicht permanent so aufgeilen kann und ständig damit provozieren muss. Oder es ist wie bei den ehemaligen Rauchern: Das sind auch meist die intolerantesten Nichtraucher.

    Gibt es nichts Sinnvolleres, womit man sich in seinem Leben beschäftigen kann? Ehrenamtliches Engagement für Flüchtlinge z.B.? Würde ich viel lieber lesen als dieses ständige Gestänkere gegen dicke Menschen und deren offensichtliche Stigmatisierung.

    Ersetze Dicke durch Behinderte, Ausländer oder Senioren und hier wäre die Hölle los. Bei dicken Menschen scheint es aber einen Freifahrtsschein für permanente Stichelei zu geben.

    Brauche ich nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3895
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur Tommasina etwas tratzen, weil sie heute so mimimi-mäßig über die nicht-dicken-gerechten Stühle abgejammert hat. Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, daß außer ihr (und Gästin) so viele Mads und meinen Dialog mitlesen.
    Siehst du, liebe Mascara, so unpersönlich war es gemeint.
    Ist doch nett von Datura, dass sie die einzige, die ihr ansatzweise beisteht, gleich blöd dastehen lässt, indem sie zugibt, dass sie mich ärgern wollte.

    Was ihr im übrigen schon lange nicht mehr gelingt.
    Sie tut mir nur noch leid, denn wenn es in einem drin so aussieht, das muss sich schlimm anfühlen.
    Ein glücklicher Mensch verhält sich nicht so.

    Datura, ich wundere mich nicht, dass du hier mal so mimimimässig darüber abgejammert hast, dass du keine Freunde findest.

  6. #3896
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich mach mir gar keine Gedanken über das Gewicht anderer Leute.... ehrlich gesagt habe ich genug mit meinem eigenen zu tun... an meine Mitmenschen stelle ich ganz andere Anforderungen, als gewichtstechnische.... nämlich intellektuelle, emotionale UND olkfaktorische
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3897
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, daß außer ihr (und Gästin) so viele Mads und meinen Dialog mitlesen.
    Ich lese in dem Thread überhaupt nicht mit, diese "amüsante" Geschichte habe ich hier erst gelesen.

    Und selbst wenn - man kann hier quasi jeden als "heimlichen" Mitleser bezeichnen. In Beauty postet auch nicht jede Userin in jedem Thread. Da gibt es unendlich viele "heimliche" Mitleser.

    Ich schaue in viele Threads überhaupt nicht rein, weil sie mich eben nicht interessieren und ich dazu nix zu sagen habe.

    Bei manchen lese ich mit, schreibe aber nix. Ist ja auch mein gutes Recht, ist ein öffentliches Forum hier. Wenn es Dir nicht gefällt, das so viele mitlesen, dann poste per PN. Ne geschlossene Abteilung gibts hier halt nicht. Und das man nicht damit rechnet, dass es auch "heimliche" Leser gibt, kann ich nicht so ganz glauben. Du siehst alleine schon an den Hits in der Thread-Übersicht, wieviele Leute ihn anklicken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3898
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Außerdem hat Bündel hier verlinkt, glaube dadurch ist es vielen erst überhaupt aufgefallen. Nimm dich doch nicht immer so wichtig Datura.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #3899
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Mir ist auf der Titelseite aufgefallen, dass Bündel in dem Thread gepostet hat. Ich stalke Bündelchen, das sollte doch schon bekannt sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #3900
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn man über die "Was ist neu"-Funktion ins Forum einsteigt, dann kommt es schon vor, dass man aufgrund einzelner merkwürdiger Sätze mal in Threads reinklickt, die man sonst nicht mitliest. Und dann vielleicht auch was sagt.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •