Seite 393 von 1101 ErsteErste ... 293 343 383 391 392 393 394 395 403 443 493 893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,921 bis 3,930 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3921
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Wer früher stirbt, ist billiger. Kein Raucher liegt der Allgemeinheit auf der Tasche. Alles andere ist nur Propaganda, um Steuern zu erhöhen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3922
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen als ich das gelesen habe: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1050797.html

  3. #3923
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen als ich das gelesen habe: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1050797.html
    Ich habe die Sendung gesehen und habe es anders empfunden. Er hat das so gesagt, aber bezog sich meinem Empfinden nach auf einen kurzen Beitrag der vorher gezeigt wurde und wo ein Bayer sich abfällig über "Neger" geäußert hatte.
    Das hat er in der Äußerung aufgegriffen so nach dem Motto so Menschen wie dem könnte man das mal sagen, dass ... Also ich mag den Typen nicht sonderlich, aber das finde ich etwas falsch dargestellt von der Presse jetzt.

    Achso: ich möchte noch betonen, dass ich hier nur damit sagen möchte, dass es mir nur um die Darstellung der Presse jetzt geht und ich die Äußerung selbst auch für absolut nicht gut halte, ich es aber defakto als Bezug auf den Kurzfilm vorher empfunden habe!! Nicht, dass das jetzt hier falsch rüber kommt!
    Geändert von starlight79 (01.09.15 um 09:42:08 Uhr) Grund: etwas vergessen!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #3924
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen als ich das gelesen habe: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1050797.html

    Ich habe ernsthaft gedacht, ich hätte mich verhört, weil mein Mann in der Küche herumgeklappert hat. Unfassbar.
    Choose your battles wisely

  5. #3925
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kann gut sein, dass das in der Printpress aus einem Zusammenhang gerissen wird ABER: auch wenn der Begriff für einen Menschen afroamerikanischen oder afrikanischen Urspungs in Bayern vor langer Zeit (oft) neutral war so ist er es heute nicht mehr. Und ich möchte ihn eigentlich auch nicht wiederholt wissen besonders von einem Politiker. Das hätte er umschiffen müssen/können.

  6. #3926
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Okay, den Bezug habe ich auch nicht mitbekommen, aber Ironie ist in dem Zusammenhang etwas heikel.
    Choose your battles wisely

  7. #3927
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja, das sehe ich ganz genauso wir Ihr! Die ganze Äußerung mit Roberto Blanco und dem Fußball fand ich daneben!
    Ich wollte auch nur sagen, dass es von der Presse etwas falsch/anders dargestellt wird. Denn wenn man den Bericht liest, kommt es für mich so rüber als hätte er den Begriff N**** einfach aus blauem Himmel verwendet.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #3928
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    In dem Zusammenhang finde ich es nicht mehr schrecklich, sondern nur noch ungeschickt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3929
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Warum seit heute Vormittag hier mindestens jede Stunde ziemlich niedrig fliegende Kampfjets über unsere Gegend jagen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3930
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich wundere mich, dass manche hier wohl wirklich alle Listenthreads tagtäglich abarbeiten "Was frühstückst du" "was trinkst du" "welches DEO benutzt du" "was hast du an" "mit welchem Finger hast du dir heute in der Nase gebohrt"

    Jaja, ich muss es nicht lesen, kommt aber immer in meinem "Was ist neu?" feed.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •