Seite 394 von 1101 ErsteErste ... 294 344 384 392 393 394 395 396 404 444 494 894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,931 bis 3,940 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3931
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ... "mit welchem Finger hast du dir heute in der Nase gebohrt" ...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3932
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Visi
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3933
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Visi , das wundert mich auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #3934
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Es gibt Menschen die leben in Listen, respektiert das doch mal!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #3935
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Visi, kenne ich von hier und auch von einem anderen Forum.... und ich weiß nicht, ob ich es faszinierend oder erschreckend finden soll Auf jeden Fall ist es weit von meiner persönlichen Natur entfernt

  6. #3936
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich mache da manchmal auch mit, aber nicht täglich und nicht überall. Ab und zu mal wenn mir danach ist bzw. ich es zufällig lese.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #3937
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Ich finde eine Diskussion (oder sollte ich besser Verurteilung schreiben) immer etwas arrogant. Weil man selber etwas nicht tut, heißt es ja nicht, dass der andere etwas falsch macht, sondern einfach, dass er etwas anders macht. Und wenn ich das Anders machen als Maßstab zum Wundern nähme, dann käme ich aus dem Wundern gar nicht mehr heraus.

    Ich selber mag Listen, bohre dafür aber nicht in der Nase.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3938
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,992
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde eine Diskussion (oder sollte ich besser Verurteilung schreiben) immer etwas arrogant. Weil man selber etwas nicht tut, heißt es ja nicht, dass der andere etwas falsch macht, sondern einfach, dass er etwas anders macht. Und wenn ich das Anders machen als Maßstab zum Wundern nähme, dann käme ich aus dem Wundern gar nicht mehr heraus.

    Ich selber mag Listen, bohre dafür aber nicht in der Nase.
    Gut gesagt! Ich mag und schreibe in Listen, bin auch kein Nasebohrer.
    Geändert von Marilyn0106 (01.09.15 um 20:23:24 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #3939
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,850
    Stimme dir zu, Gästin. Für manche ist das ihre eine Art sich im Board zu beteiligen und das ist absolut okay und kein Grund sich darüber zu mokieren. Ich selbst trage eher selten was dazu bei, aber lese die Listen ganz gerne. Ich habe auch manche Anregung schon mitgenommen.
    Choose your battles wisely

  10. #3940
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es in den gewundert- in den traurig gemacht oder in den geärgert Thread gehört.
    Bin auf jeden Fall ziemlich durch den Wind. Gestern abend mal wieder die ebay Kleinanzeigen nach Kätzchen durchforstet,
    ein wunderschönes Waldkatzenkitten gefunden, dachte das wären Privatpersonen deren Katze Kitten bekommen hat, Papiere brauche ich keine,
    möchte ja nicht züchten sondern einfach ein Kätzchen, rufe also dort an, da fragt der mich direkt ob ich heute noch kommen kann.
    Fand ich schon komisch, habe ihn dann gefragt ob ich am nächsten Tag kommen kann, da kam dann, ja wäre okay.
    Habe ihn dann nach seinem Namen gefragt, weil er sich nicht mit Namen gemeldet hat, um zu wissen wo ich klingeln sollte, da kam dann:
    sie brauchen nicht klingeln, da steht ein weißer Transporter vor der Tür, ich solle vorher aber auf jeden Fall noch mal eine Mail schreiben, wann ich da wäre.
    Merkwürdige Nummer dachte ich mir. Habe also den Tierschutz angerufen, denen das geschildert, die waren ganz meiner Meinung das es komisch wäre, das
    man seinen Namen nicht sagt, das es merkwürdig ist das man direkt will das jemand vorbei kommt und vor allem das man nicht fragt wo das Kätzchen denn hin soll etc.
    Ich solle das Veterinäramt anrufen heute morgen und denen das schildern. Gesagt getan, die Dame am Telefon schimpfte dann allen ernstes mit MIR, das ich
    keinen Namen hätte von den Leuten und das man über ebay Kleinanzeigen keine Katzen kaufen würde.
    Sie könne nicht versprechen das da jemand vorbei fährt, meine Angaben wären ja schon sehr dürftig.
    Hatte auch angeboten meinen Termin heute um 18.00 Uhr zu bestätigen und sie würden hin fahren, da kam dann direkt: Nein, wenn machen wir das alleine und wir brauchen uns nicht ankündigen.
    Habe dann noch mal mit dem Tierschutz telefoniert, die waren total lieb und meinten wenn die nicht vorbei fahren, dann fahren wir mal vorbei, seriös wäre das alles nicht.
    Ich bin total irritiert gerade, ich möchte das es den Kätzchen gut geht und das sich wer kümmert, aber bei VA hatte ich den Eindruck von:
    spielen sie hier nicht den Helden, wir gucken mal ob wir dafür Zeit und Lust haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •