Seite 441 von 1097 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 541 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,410 von 10961

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4401
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Kassandra, wie süß
    Ich freue mich immer wenn Menschen einfach mal freundlich zueinander sind
    Manchmal können kleine Sachen so viel bewirken.
    Zu mir sagte mal eine wildfremde, ältere Dame in der Bahn, nachdem ich den Platz für sie frei gemacht hatte, "hübsch sehen sie aus". Ich glaub sie wusste gar nicht, wie fröhlich sie mich damit gemacht hat. Einfach weil es so nett war
    das ist ja schööön ! vor allem weil die ältere Dame in dem Moment auch deine innere Schönheit bemerkt hatte

  2. #4402
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Kassandra, wie süß
    Ich freue mich immer wenn Menschen einfach mal freundlich zueinander sind
    Manchmal können kleine Sachen so viel bewirken.
    Zu mir sagte mal eine wildfremde, ältere Dame in der Bahn, nachdem ich den Platz für sie frei gemacht hatte, "hübsch sehen sie aus". Ich glaub sie wusste gar nicht, wie fröhlich sie mich damit gemacht hat. Einfach weil es so nett war
    Ach sowas freut einen doch dann total! Voll schön! Recht hat sie!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #4403
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,102
    Ich hab mich neulich gewundert das ich einen abgerissenene Kalenderzettel mit Bibelversen oder ähnlichem im Briefkasten hatte,
    mir aber nichts dabei gedacht und es weg geworfen, heute morgen hatte ich sowas am Auto kleben.
    Ganz merkwürdige Nummer, das Auto stand im Carport und noch zwei weitere daneben, da klebte aber nix dran und die Autos auf der Straße schienen
    auch nichts an der Windschutzscheibe zu haben.
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht es mir Angst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4404
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Angst mußt Du wahrscheinlich keine haben! Guck doch echt mal drauf, um welches Thema es überhaupt geht wenn nochmal sowas kommt!
    Vielleicht ist es einfach nur ne verbohrte Person die meint Du machst was falsch und will es Dir unbedingt aufdrücken. Davon gibt es ja leider reichlich.
    Evtl. ist es aber auch jemand aus Deinem näheren oder weiteren Bekanntenkreis der gläubig ist, sich grad aus irgendeinem Grund schreckliche Gedanken/Sorgen um Dich macht und nicht traut, Dich direkt anzusprechen?
    Ich wäre echt neugierig und würde wenigstens mal schauen, worum es auf den Kalenderzetteln geht und was der anonyme Zettelverteiler unbedingt sagen will

  5. #4405
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,102
    Ich frage mich halt ob es Zufall war, das es gerade mein Briefkasten und mein Auto war oder ob es Absicht war, dann müsste derjenige mich ja kennen.
    Ich kann nachher mal gucken ob der Zettel noch im Carport liegt, ich hab ihn nur runter geworfen und bin los, weil ich etwas in Eile war.
    Es war auf jeden Fall eine große 24 drauf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #4406
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Hm, bei Zufall hätte vermutlich an anderen Autos auch was gehängt denke ich!
    Deshalb bin ich ja so neugierig! Vielleicht kämst Du ja durch den Inhalt drauf, wer Dir das was sagen will oder zumindest was Dir da jemand sagen will!

  7. #4407
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Sehr seltsam LinniMaus

    Ich bekomme seit Jahren unaufgefordert Post von den Mormonen aus den USA Bücher und andere Druckschriften... Unglaubliches Material. Jeder Versuch das einzustellen, ist bisher gescheitert. Annahme verweigert, zurückgeschickt, hin gemailt.. egal, die schreiben mir einfach weiter.
    Ich möchte echt wissen, wer mich da "angemeldet" hat.

  8. #4408
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,102
    Ich kann nachher gucken ob es noch da liegt, aber wahrscheinlich ist meine Nachbarin in der Zwischenzeit mit dem Auto drüber gefahren.
    Wenn ich sie sehe frage ich sie mal ob sie das auch schon mal hatte.
    Auf jeden Fall ist es komisch das es nicht per Post geschickt wird sondern dran geheftet und das letzte mal ist wirklich ewig her.

    Mormomen aus den USA!? Du musst aber jemanden verärgert haben das dich jemand da angemeldet hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #4409
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,102
    Ich hab nachgesehen, es war der 24.12. und es stand die Weihnachtsgeschichte drauf.
    Glaube nicht das mir damit jemand was sagen wollte.

  10. #4410
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    vielleicht ein frommer Verehrer?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •