Seite 444 von 1093 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,431 bis 4,440 von 10926

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4431
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Anzeige
    Ich hatte einen total anstrengenden Bürotag, bin um 5.30 Uhr aufgestanden, nach dem Büro hab ich eingekauft und bis jetzt gerade Wohnung aufgeräumt...und bin blendend gelaunt und noch total fit

  2. #4432
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,040
    Ich wundere ich darüber, wie jemand so unglaublich lügen kann... selbst wenn mehr als offensichtlich ist, dass das Gegenüber die Wahrheit kennt. und dann knallhart bei der Lüge bleibt. Erstaunlich...... ..und wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon amüsant.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4433
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,054
    Ich glaube bei manchen ist das nicht mal böswillig, ich kenne zwei Personen, da glaube ich nichts mehr, egal was sie erzählen.
    Das sind nette Menschen, aber ich möchte nichts weiter mit ihnen zu tun haben, weil alles was sie erzählen könnte auch auch aus einer Fernsehserie oder
    aus ihrer Fantasie stammen. Ich habe mich für beide schon in Grund und Boden geschämt, das möchte ich nicht mehr erleben müssen, damit müssen andere
    klar kommen, ich nicht mehr, denke aber dass das eine Krankheit ist, weiß nicht ob es schon schizophren ist, aber eine Form davon sicher.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4434
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Sie war anscheinend vor 1 Jahr ziemlich übergewichtig, hat dann so viel abgenommen, dass man sie seither nicht wieder erkennt und seit ich sie kenne, ist sie nochmals dünner geworden. Als ich sie gefragt habe, hat sie total angepisst reagiert. Hä? Und Strähnen hat sie angeblich auch nicht. War eigentlich auch als Kompliment gedacht

    Jedenfalls hat sie sich dann bei einer Kollegin beschwert, dass ich sie das gefragt habe und grüßt mich seither nicht und guckt übergiftig
    ich kann es nachvollziehen. Nicht mehr grüßen und giftig gucken jetzt nicht ganz, aber ich bin auch völlig entnervt, wenn mich Kollegen oder andere Zwangsbekanntschaften auf mein Gewicht ansprechen. Auch wenn sie es nett meinen, oder als Kompliment. Auf die Frage, ob ich abgenommen habe, kommt auch nach 20 Kilo immer noch ein geknurrtes "Nein" von mir. Ich finde es übergriffig.

  5. #4435
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    ich kann es nachvollziehen. Nicht mehr grüßen und giftig gucken jetzt nicht ganz, aber ich bin auch völlig entnervt, wenn mich Kollegen oder andere Zwangsbekanntschaften auf mein Gewicht ansprechen. Auch wenn sie es nett meinen, oder als Kompliment. Auf die Frage, ob ich abgenommen habe, kommt auch nach 20 Kilo immer noch ein geknurrtes "Nein" von mir. Ich finde es übergriffig.
    Also, ich hab mich gefreut, als ich auf meine neue Figur angesprochen wurde. Dass man angepisst reagiert, kann ich eigentlich nur verstehen, wenn man durch Krankheit o. Ä. unbeabsichtigt Gewicht verloren hat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #4436
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich schaue gerade die Aufzeichnung von Anne Will (Thema Abschaffung des Bargeldes) und bin einer Meinung mit dem FDP-Lindner
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4437
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag den Lindner sehr. Ich finde den sehr sympathisch und seine Argumente absolut nachvollziehbar (für mich ... zu div. Themen).

  8. #4438
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,712
    Ich habe gerade einen Hotelbuchungsmarathon hinter mir für unsere Toscana-Tour im September.
    Und wundere mich, dass einige Hotels schon ausgebucht sind, so früh im Jahr.

  9. #4439
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mich wieder mal über eine TV-Altersfreigabe gewundert.
    Gestern kündigte Pro7 eine Folge "Family Guy" als "Für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" an. Ich dachte nur, wow, es ist eine Zeichentrickserie, wie werden die es geschafft haben, ähnlich grausig zu sein wie "Das Schweigen der Lämmer"?

    Wie sich dann herausstellte, passiert in der Folge absolut nichts, es wird lediglich die Weihnachtsgeschichte durch den Kakao gezogen. Ziemlich derb, aber so ist ja die gesamte Serie.
    Wollte Pro7 damit die Zuschauerzahlen hochjagen oder glauben die wirklich, dass man vor 23 Uhr keine Religion parodieren darf?
    These violent delights have violent ends.


  10. #4440
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Hotelbuchungsmarathon hinter mir für unsere Toscana-Tour im September.
    Und wundere mich, dass einige Hotels schon ausgebucht sind, so früh im Jahr.
    Wann denn im September? Bei uns sind bis Mitte September Sommerferien, könnte also daran liegen, dass noch Hochsaison ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •