Seite 461 von 1091 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 10902

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4601
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Anzeige
    über die Bewerbungsfotos in manchen Bewerbungen (hauptsächlich Azubis)

    Heute kam wieder eine an, das Foto an sich ist gut gemacht (vernünftige Pose, gut belichtet), aber der Bewerber sitzt vor einer weißen Mauer, wo der Putz abbröckelt und das braune Mauerwerk zum Vorschein kommt. Fotos in "maroden Umgebungen" sind ja evtl. ganz cool, aber als Bewerbungsbild? Auf den ersten Blick sieht es aus, als würde eine braune Brühe da die Wand runterlaufen, bis man erkennt was es ist. Dazu noch recht krumm abgeschnitten.

    Von Bewerbungen auf Regenbogenbriefpapier und mit 1 Mio. Tippfehlern (obwohl der Betreffende sich noch mit super Word-Kenntnissen rühmt; da müsste man eigentlich die Rechtschreibprüfung kennen) spreche ich lieber erst gar nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #4602
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Klingt französisch.
    Nee, auf Frz. wird das Dschennifääär ausgesprochen.

  3. #4603
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Je mehr man jammert, desto größer die Aufmerksamkeit und viel Mitgefühl. Erwähnt man ansatzweise, das man eine schwere Woche hatte, keine Reaktion.
    Ich habs gelesen, da ich aber selten reagiere und der Faden auch schon weiter ging, habe ich es nur zur Kenntnis genommen, micha ber für Dich gefreut vor allem, weil auch ich einige doofe Termine hinter mich gebracht habe und der Urlaub immer näher rückt (Deiner auch, oder? Sehen wir uns? )

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4604
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nee, auf Frz. wird das Dschennifääär ausgesprochen.
    Naja, ob Dschen-ni-fääär oder Dschen-ne-fer (wenn die Endsilbe betont ist, wovon ich ausgehe) ist ja hupe.
    Choose your battles wisely

  5. #4605
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Naja, ob Dschen-ni-fääär oder Dschen-ne-fer (wenn die Endsilbe betont ist, wovon ich ausgehe) ist ja hupe.
    Das ist eine Diskussion, die schriftlich einfach nicht funktioniert...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4606
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habs gelesen, da ich aber selten reagiere und der Faden auch schon weiter ging, habe ich es nur zur Kenntnis genommen, micha ber für Dich gefreut vor allem, weil auch ich einige doofe Termine hinter mich gebracht habe und der Urlaub immer näher rückt (Deiner auch, oder? Sehen wir uns? )
    Ja, manche Wochen haben es einfach in sich. Ich bin es eigentlich auch gewohnt, alleine damit klar zu kommen, aber manchmal wundert es mich eben doch, dass andere so viel Aufmerksamkeit bekommen. Aber egal, ich habe die Woche überlebt.

    Leider werden wir uns nicht sehen. Mein Urlaub musste vertagt werden. Bei uns ist ein Kollege sehr krank geworden. Ich habe den Löwenanteil seiner Arbeit übernommen. Bei mir ist es nicht so wild, weil ich eh bald aufhöre. Bis dahin wird hoffentlich Ersatz da sein. Aber du berichtest auf jeden Fall, oder? Ich will Vorfreude haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4607
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Oh das tut mir sehr leid. Ja, ich werde berichten. Kann es kaum noch abwarten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4608
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum man seit knapp 5 Monate altes Kind mit einem Trinklernbecher quält, weil es partout keine Flasche bekommen soll.
    Eigentlich ist mir sowas egal, es muß jeder selber entscheiden, aber für das Baby ist das echte Quälerei, ich hab mir das jetzt mehrfach angeguckt und überlege ernsthaft, da was dazu zu sagen.

  9. #4609
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Seit meinem gestrigen Friseurbesuch hatte ich ein Fremdkörpergefühl im Auge, habe aber nichts gefunden.
    Heute morgen fischte ich dann ein 2 cm langes Haar heraus. Kein Wunder eigentlich, dass ich das gemerkt habe.
    Aber dass es sich so gut verstecken konnte .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4610
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh, das kenne ich. Ich hab öfter mal ein Katzenhaar im Auge. Die sind so fein, die findet man auch echt schwer im Auge.
    Dafür merkt man sie um so mehr.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •