Seite 64 von 1096 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 10957

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #631
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ja klar im Studio und nicht zu Hause.

    Aber eins wird sich zum anderen fügen und schwups hast du deine eigene Sendung, dee. Ausserdem kannst du so gut auf deinen Blog aufmerksam machen. Schwups publizierst du ein Kochbuch. Ich hab das im Urin...

    Spass beiseite: Informier dich doch mal, was genau verlangt wird und wie das abläuft. Wird es im Studio gedreht, würde ich an deiner Stelle mitmachen. Es ist eine gute Chance.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #632
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und wenn du dann reich und berühmt geworden bist, dann vergiss bitte nicht, wer dich gepusht hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #633
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,812
    Wenn du bekannt werden willst und mit deinem Blog Geld verdienen möchtest, dann musst du mitmachen. Wenn nicht, mach was du willst.
    Ich persönlich würde mich vor keine Kamera stellen, ich werde dann rot, fange an zu stottern und hasse mich dafür.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #634
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn du bekannt werden willst und mit deinem Blog Geld verdienen möchtest, dann musst du mitmachen. Wenn nicht, mach was du willst.
    Ich persönlich würde mich vor keine Kamera stellen, ich werde dann rot, fange an zu stottern und hasse mich dafür.
    Aha und uns spielst du die taffe, knallharte Werbungsjägerin vor.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #635
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn du bekannt werden willst und mit deinem Blog Geld verdienen möchtest, dann musst du mitmachen. Wenn nicht, mach was du willst.
    Ich persönlich würde mich vor keine Kamera stellen, ich werde dann rot, fange an zu stottern und hasse mich dafür.
    Und das Problem ist, wenn man sich erst im TV blamiert hat oder blamiert wurde, ist es nicht mehr rückgängig zu machen.

  6. #636
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nun hört doch mit den räubergeschichten auf.
    dee macht doch sowas mit links.



    ich wundere mich gerade über eine mail von einem bekannten, den ich am samstag im ausgang per zufall getroffen hab.
    wir haben dann etwas gequatscht, tranken ein bier an der bar -was jeder selber bezahlt hat...
    nun schreibt er mir, dass seine freundin nicht wünscht, dass er kontakt mit anderen frauen hat. *hää!?*
    sie selber war weder dabei, noch haben wir geflitertet, uns verabredet... oder irgendwas.
    also nichts, was so eine 'offizielle mail' rechtfertigen würd. janu, mir kanns ja egal sein. aber ich wundere mich schon darüber...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #637
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Dee, mach es wie du Lust hast.

    Ich frage mich aber, warum das alle hier als Riesenchance verstehen? Chance zu was? Warum ist das so erstrebenswert?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #638
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Entdeckt zu werden? Baby, isch bring Disch janz groß raus!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #639
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine Freundin klagt mir grade ihr Leid - sie war bei dm und hat 15min gebraucht um Bodylotion & Handcreme zu finden, das Deo hat sie gar nicht gefunden, nach 30min hat sie aufgegeben.

    Ich hätte das alles in 3min mit verbundenen Augen gefunden

    Sonst sind doch nur Männer so orientierungslos^^

  10. #640
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    ich wundere mich gerade über eine mail von einem bekannten, den ich am samstag im ausgang per zufall getroffen hab.
    wir haben dann etwas gequatscht, tranken ein bier an der bar -was jeder selber bezahlt hat...
    nun schreibt er mir, dass seine freundin nicht wünscht, dass er kontakt mit anderen frauen hat. *hää!?*
    sie selber war weder dabei, noch haben wir geflitertet, uns verabredet... oder irgendwas.
    also nichts, was so eine 'offizielle mail' rechtfertigen würd. janu, mir kanns ja egal sein. aber ich wundere mich schon darüber...
    Gibt halt solche Frauen, die hinter jedem weiblichen Wesen Konkurrenz wittern.

    Erinnert mich an einen Vorfall, als ich noch in einer Bäckerei gearbeitet hab. Meine Kollegin bediente ein Päärchen und hatte gerade mit dem jungen Mann gesprochen, als auf einmal die Frau loszischte "Hören Sie auf, meinen Freund anzubaggern". Meine Kollegin hatte ganz normal und freundlich bedient, da war nix von anbaggern. Keine Ahnung, was die damals für ein Problem hatte. Dem jungen Mann war es deutlich unangenehm, dass seine Freundin so einen Terz machte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •