Seite 92 von 1092 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 10912

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #911
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ....Ich wundere mich, dass hier in Frankreich sogar Supermärkte und Cafés Mittagspause haben. Es ist einfach tot ab 12:30

    wo bist Du in F?
    Ich kenne das nur aus kleinen Dörfern.

  2. #912
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kleinstadt im Elsass, also so 20 000 Einwohner und der Supermarkt ist ein Coop... Also bei den kleinen Läden versteh ichs ja, aber da...
    Es ist ja echt schön und malerisch hier, es gibt auch viele Läden dafür, dass es so klein ist, aber ich denke es ist eher auf betagtere, deutsche Touristen ausgerichtet Meine Eltern findens toll

    Wehe jemand fühlt sich beleidigt oder angesprochen, es ist nur ein Stereotyp!

    Ich studiere ja auch in einer Kleinstadt, ebenfalls recht ruhig und malerisch, aber da gibts trotzdem viel mehr für jüngere Leute. Egal, in 20min bin ich mit dem Zug in Strasbourg und das werde ich nutzen!

  3. #913
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bist Du in Munster, Mad?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #914
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Mein Vater erzählt gerade folgende kuriose Geschichte: am Montag hat er ein Fahrzeug (Vectra) angefahren, das am Fahrbahnrand parkte. Daraufhin hinterließ er seine Visitenkarte mit der Angabe, den Wagen an der Stoßstange rechts berührt zu haben und meldete den Vorgang kurz bei der Polizei.
    Daraufhin rief gestern ein Mann an, der sich als Herr W.... vorstellte und meinte, mein Vater hätte seinen Wagen angefahren. Es handele sich um einen Golf V, dessen Rücklicht nun beschädigt sei. Damit mein Vater in seiner Versicherung nicht hochgestuft werden würde, wäre er bereit, sich auf eine Ausgleichszahlung zu einigen. Meine Mutter notierte sich die Telefonnummer, damit mein Vater ihn zurückrufen und alles weitere klären konnte.
    Heute nun der Anruf eines Herrn H.... : mein Vater hätte seinen Vectra angefahren, er fände es toll, dass ein Karte hinterlassen wurde und man könne sich sicher auf eine geringe Entschädigungssumme einigen.
    Das bedeutet also, dass der Typ von gestern einfach ein Trittbrettfahrer war, der die Visitenkarte meines Vaters an einem fremden Auto gelesen hat und sich einfach selbst als der Geschädigte ausgab in der Hoffnung, hier ein wenig Geld abgreifen zu können. Echt dreist!
    Es gibt Neuigkeiten!!

    Heute rief der "Trittbrettfahrer" noch einmal an. Mein Vater meinte zu ihm, er hätte ja Nerven, sich noch mal zu melden - seine Daten wären schließlich fast mit einer Betrugsanzeige bei Polizei gelandet!

    Daraufhin war der Typ ganz verärgert. Es stellte sich dann heraus, dass tatsächlich irgendjemand das Rücklicht dieses Mannes beschädigt hatte. Als die Polizei die Benachrichtigung mit den Daten meines Vaters an das beschädigte Fahrzeug klemmen wollten, haben sie den sichtbar beschädigten Golf mit dem Vectra verwechselt und die Karte an das falsche Auto gesteckt!

    Insofern hat es leider gar keinen Betrugsversuch gegeben und wir haben uns alle umsonst aufgeregt!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  5. #915
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nein, in Saverne

  6. #916
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aber wie ist dann der Vectra-Fahrer an die Telefonnummer deiner Elter gekommen, Meeresbrise?

  7. #917
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie nervig sich hier doch so manche (alte) Neumitglieder aufspielen.

  8. #918
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ist die Kuh erst auf ignore, kommt es mir wie Urlaub vor...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #919
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ist die Kuh erst auf ignore, kommt es mir wie Urlaub vor...

    Mal schaun, wann sie auf ihren eigenen Fladen ausrutscht..

  10. #920
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Mich nervt das auch schon, haben die wirklich kein Leben ohne BB? Mir sind alle suspekt, die sich im BB anmelden und sofort im Thats life posten als wären sie schon immer da gewesen. Beautythemen werden da selten aufgegriffen.
    Ich werde mal an die IT Techniker einen Antrag stellen, um die IT Adressen von so manchen gesperrten mit div. neuen Usern zu vergleichen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •