Seite 163 von 1096 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1621
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Ich wundere mich gerade, dass ich schon wieder einen Stich an der Hand habe... Gibt es denn noch Stechmücken?
    Oder hat sich irgendwas bei mir eingenistet???
    alles wird bunt!

  2. #1622
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, es gibt noch Stechmücken.

    Noch mal zum Thema Oma. Mich befremdet es eher mehr, wenn ich diese superjungen Omas zwischen 34 und 39 sehe, die genau wie die Tochter gekleidet und möglichst noch gleich angezogener Enkelin, zumindest ein gleiches Accessoire, rumlaufen. Es gibt natürlich auch andere, ganz klar, aber diese Art von Frauen, nun ja, bei genauerem Hinsehen, merke ich dann auch noch mehr...
    Und noch mal ein paar Erfahrungswerte, meine Mama war ja beim ersten Enkel jung, 45, und hat die dynamische Superoma gegeben. Bei den jüngeren Enkeln war sie entsprechend älter *ach* und sie sagt, sie war/ist lieber die ältere Oma, auch wenn die von der klassischen Rotkäppchen-Oma optisch weit entfernt ist, weil einfach nicht mehr so viel von ihr erwartet und verlangt wird , obwohl sie damals Vollzeit gearbeitet hat. Sie HATTE ständig auf Abruf für den Enkel da zu sein und sie sollte ihn möglichst an jedem WE bei sich schlafen lassen, praktischerweise direkte Nachbarschaft, weil sonst wär die Schwägerin sauer gewesen "Wir wollen auch mal ausschlafen!"
    Das was sie jetzt für ihre Enkel macht, macht sie ohne Druck und Zwang. Lieben und es zeigen, tut sie bei jedem einzelnen.

    So und abschließend, jeder muss selber wissen, wann und ob überhaupt, solange es allen Beteiligten gut geht. Oft hat hat man auch keinen Einfluss darauf, manchmal gut, manchmal blöd.
    Geändert von CurlyGirlie (09.10.13 um 15:31:17 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1623
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau, Deelite und ich glaube mich auch zu erinnern, dass es doch nicht wenige unangenehm fanden, als Sarah Conners Mutter ihre Zwillinge bekam mit 50 Jahren.
    Ist mir auch wurscht, ich bleibe da eh bei meiner Meinung, egal ob hier deswegen gleich wieder maßlos überzogen wird oder nicht.
    Ist mir egal und das ist es auch gewesen.
    Aber war das nicht so, dass das keine "normale Empfängnis" *ähem* war sondern eine künstliche Befruchtung? DAS ist schon wieder ein bisschen was anderes, denke ich. Aber im Grunde sollen die doch alle machen...

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass es einen Unterschied macht ob die Frau Erstgebärende oder bereits Mutter ist

    Und so normal war das damals als meine Grossmutter mit dem letzten Kind entband auch nicht. Die Nachbarn haben ganz schön doof geguckt und hinter vorgehaltener Hand getuschelt erzählte sie. Scheinbar hat(te) man in dem Alter einfach keinen *** mehr zu haben.
    Das stimmt ganz sicher!

    Meine Oma war auch Ende 40 (47?) als mein Vater geboren wurde, als 7. Kind. Es kam aber noch eins hinterher, fast 2 Jahre später.

    Hihi, die waren sicher alle neidisch, weil deren Männer keinen mehr hoch bekamen LOL
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1624
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass die VKs im Outlet scheiße unfreundlich waren. Bei Triumph reichte es mir dann und ich hab die Ware an der Kasse liegen gelassen. Ich weiß schon, warum ich online shoppen bevorzuge. Ich wundere mich auch, dass die sich das leisten können, so rumzupampen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #1625
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Eher zufällig entdeckt: Ich wundere mich über jemanden, der ständig zum Thema gesunde Ernährung Kommentare schreibt, in einem anderen Forum aber ein Bild von sich in seiner Küche postet, auf dem im Hintergrund ein Regal voller Tütensuppen zu sehen ist.

    Das Leben hält doch immer wieder die ein oder andere Überraschung bereit.

    Oder merke: Manchmal ist es besser, nur einen Bildausschnitt zu posten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1626
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,811
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1627
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohne Worte.

  8. #1628
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    sag's schon, das war ich!

  9. #1629
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,709

  10. #1630
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Eher zufällig entdeckt: Ich wundere mich über jemanden, der ständig zum Thema gesunde Ernährung Kommentare schreibt, in einem anderen Forum aber ein Bild von sich in seiner Küche postet, auf dem im Hintergrund ein Regal voller Tütensuppen zu sehen ist.

    Das Leben hält doch immer wieder die ein oder andere Überraschung bereit.

    Oder merke: Manchmal ist es besser, nur einen Bildausschnitt zu posten

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •