Seite 379 von 1096 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 429 479 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,781 bis 3,790 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3781
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Anzeige
    Ich wollte etwas über ebay aus UK bestellen, bei der Kaufabwicklung wurden mir aber keine Versandkosten nach Deutschland angezeigt, sondern empfohlen, den Verkäufer zu kontaktieren. Diese Antwort erhielt ich darauf:

    "No sorry it's uk only until mrs merkel tells me I have to and also send you a house and free health care along with it "

    Hä, ich verstehe den Sinn nicht, oder ist das englischer Humor ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3782
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,892
    Naja, englischer - allerdings leicht unhöflicher Humor mit Antipathie gegen die deutsche Regierung bzw. das dort so empfundene deutsche Übergewicht in der EU (Griechenlandkrise): Nur UK bis mir Frau Merkel sagt, dass ich es schicken MUSS, zusammen mit einem Haus und kostenloser Krankenversicherung.

  3. #3783
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Das ist englischer Humor vom feinsten und ich finde das sehr lustig. Ich sehe da auch keine Antipathie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3784
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Mich wundert das eine Kollegin eine Mail die gesamte GF schickt mit dem Foto ihres Neugeborenen.
    Sie kennt die Herren kaum, ich weiß nicht so richtig was das soll.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #3785
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist englischer Humor vom feinsten und ich finde das sehr lustig. Ich sehe da auch keine Antipathie.
    Oh, ich schon. Nur weil es englisch ist, muss es nicht gut sein. Überraschung: auch in England Leben nicht nur schlaue , witzige Menschen. Es ist zumindest Deutschland feindlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3786
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh, ich schon. Nur weil es englisch ist, muss es nicht gut sein. Überraschung: auch in England Leben nicht nur schlaue , witzige Menschen. Es ist zumindest Deutschland feindlich.
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß er grundsätzlich nicht nach Deutschland versendet, weil er die Deutschen nicht mag. Hat vielleicht mit Zollbestimmungen zu tun. Daß ich Frau Merkel nicht gewählt habe, muß ich ihm ja nicht erklären....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3787
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß er grundsätzlich nicht nach Deutschland versendet, weil er die Deutschen nicht mag. Hat vielleicht mit Zollbestimmungen zu tun. Daß ich Frau Merkel nicht gewählt habe, muß ich ihm ja nicht erklären....
    Keine Ahnung warum er das nicht macht, aber das was er schreibt hat jedenfalls nichts mit dem Geschäft zwischen euch zu tun.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3788
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh, ich schon. Nur weil es englisch ist, muss es nicht gut sein. Überraschung: auch in England Leben nicht nur schlaue , witzige Menschen. Es ist zumindest Deutschland feindlich.
    Was deine Überraschung, dass es in England nicht nur schlaue und witzige Menschen gibt, damit zu tun hat, dass ich die Absage des Engländers witzig finde, wirst wahrscheinlich nur du wissen. Es sei denn, ich soll daraus schließen, dass es die in Deutschland auch nicht gibt und ich dazu gehöre. Aber gut, damit kann ich locker leben, da ich mich selber nicht für besonders schlau und witzig halte.

    Er hätte natürlich auch schlicht schreiben können, Deutschland ist mir zu teuer und aufwändig. Damit wäre er beim Geschäft geblieben und hätte die Absage sehr trocken rübergebracht. Aber so hat er zumindest mich zum Schmunzeln gebracht. Für astama tut es mir allerdings leid.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3789
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wundere mich, dass aus einem 4-Familienhaus offenbar zwei Parteien mit Kind und Kegel völlig lautlos und von einem Tag auf den anderen ausgezogen sind. Unten wohnte immer ein Mann/Frau-Pärchen, jetzt sind da zwei Damen drin. Im zweiten Stock war eine Familie mit Kind und Oma, jetzt ist da eine junge Dame, die nachts mit dem Handy auf dem Balkon sitzt und raucht.

    Hä? Oder kann man mit sowas wie airbnb auch ganze Wohnungen mieten? Ich will die alten Leute wiederhaben!
    These violent delights have violent ends.


  10. #3790
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Anzeige
    Ja wir haben mit airbnb immer ganze Wohnungen gemietet.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •