Seite 406 von 1097 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,051 bis 4,060 von 10961

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4051
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Oh weh. Das hätte ich nicht gedacht.

    Beim Coffee to go muss ich mich an die eigene Nase fassen. Ich kaufe mir fast jeden Tag einen.
    Kauf dir doch einen schönen Thermobecher und lass dir den füllen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4052
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einen schönen Thermobecher und lass dir den füllen.
    Eigentlich eine gute Idee. Noch besser und kostengünstiger wäre es, wenn ich den zu Hause füllen würde.

  3. #4053
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dtl. ist Verpackungsmüll-Europameister
    Dank Coffee to go und anderen verpackungsintensiven schlechten Angewohnheiten haben wir es auf 213kg
    Verpackungsmüll pro Kopf und Jahr gebracht. Soviel wie sonst nirgends in der EU.
    wow.

    Coffee to go kaufe ich nie und ich habe auch keine Kapselmaschine (die sind auch extreme Müllproduzenten, finde ich, deswegen will ich keine).

    Aber wir produzieren echt zuviel Müll. Sehr gut finde ich, dass es bei dm keine kleinen Plastiktüten mehr gibt. Früher hatten sie ja hinter der Kasse diese kleinen dünnen Tüten hängen, die konnte man sich umsonst nehmen. Die gibt es nicht mehr. Eine Weile gab es dazu auch ein "Statement" an deren Stelle, in dem stand, dass sie was für den Umweltschutz tun wollen und deswegen diese Tüten abgeschafft haben (sinngemäß).

    Ich habe sowieso immer eine Handtasche dabei, und darin immer noch einen Stoffbeutel/Jutebeutel. Ganz selten, dass ich mal nur mit Portemonnaie bewaffnet einkaufen gehe. Dann weiß ich aber, dass ich wirklich nur 1-2 Teile benötige, die ich auch so tragen kann.

    Ich ärgere mich auch öfters über Amazon, da bekommt man ein Paket, was die Ausmaße eines Playmobil-Piratenschiffs hat (wie ein Freund mal meinte ) und darin ist etwas, was in einen dünnen A5-Briefumschlag passen würde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4054
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch öfters über Amazon, da bekommt man ein Paket, was die Ausmaße eines Playmobil-Piratenschiffs hat (wie ein Freund mal meinte ) und darin ist etwas, was in einen dünnen A5-Briefumschlag passen würde.
    Bei Amazon finde ich die meisten Kartons eigentlich ganz gut passend, die haben auch ganz viele zur Auswahl, glaub ich. Mich ärgert das bei Douglas, die scheinen nur zwei Grössen zu haben, und da kriegt man dann einen Monsterkarton, der in keinem Verhältnis zum Inhalt steht, wenn es nicht grad in diese kleinen Kartons passt.
    Bin ich eigentlich die einzige, die diese Aufreisstechnik bei den Douglasteilen total bescheuert findet?

  5. #4055
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,235
    Nein, ich finde die Technik (wenn es eine geben sollte) bei den Douglas-Kartons völlig daneben.
    Ob die so konstruiert sind, damit man nichts im gleichen Karton zurück schicken kann??

  6. #4056
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Verstehe ich nicht, die reißt man doch an der perforierten Seite auf und da klebt man es dann wieder zu?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4057
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wie man in der heutigen Zeit noch ohne Führerschein sein kann??? Ich kenne außer meiner Schwiegermutter keinen im Erwachsenenalter, der/die keinen Führerschein hat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #4058
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, die reißt man doch an der perforierten Seite auf und da klebt man es dann wieder zu?
    Ich find es total schwierig, nen Anfang zu zu finden, und wenn man es dann aufreisst, reisst es mir meist an einer anderen Stelle ein...

  9. #4059
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Meine Mutter hat auch keinen Führerschein (sie ist 65).

    Manche kriegen es auch irgendwie nicht hin, warum auch immer.

    Ich hab zwei männliche Azubis, die bekommen es auch nicht auf die Reihe. Der eine ist jetzt sogar nach der 7. Fahrstunde wieder vom echten Auto auf den Simulator umgestiegen, weil er es nicht hinbekommt. "ich kann das nicht alles gleichzeitig" (schalten, gucken, lenken etc. pp.) Irgendwie bekommen die das nicht mehr hin, alles zu koordinieren. Versteh ich auch nicht. Okay, bei einem hab ich schon die Hoffnung dass er es irgendwann hinbekommt, beim anderen bin ich mir da sehr unsicher. Manche sollten es dann aber vermutlich auch besser bleiben lassen

    Eine ehemalige Arbeitskollegin (ca. 40) hat auch keinen, die hat es mit Ende 30 dann erstmalig versucht, es aber auch nicht hinbekommen.

    Manche wollen halt auch einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer.

    Meine Mutter hat ihn zunächst nicht gemacht weil sie keine Lust hatte, meine Großtante immer überall hinzufahren. (das wäre nämlich so gekommen). Und irgendwann hat sie quasi den "Zug verpasst". Und jetzt will sie auch nicht mehr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #4060
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wie man in der heutigen Zeit noch ohne Führerschein sein kann??? Ich kenne außer meiner Schwiegermutter keinen im Erwachsenenalter, der/die keinen Führerschein hat.
    Wenn man in der Großstadt lebt, braucht's auch keinen Führerschein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •