Seite 466 von 1097 ErsteErste ... 366 416 456 464 465 466 467 468 476 516 566 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,651 bis 4,660 von 10961

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4651
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,954
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    ... ich habe nicht mehr nachgefragt, was weiter passiert ist, da es mich ja nichts angeht - aber ich finde das so unglaublich.
    Aber du bist doch Zeugin einer Straftat geworden. Da geht es dich doch etwas an. Oder würdest du im Gegenzug haben wollen, dass andere weggucken, wenn bei dir irgendwas vom Grundstück geklaut wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4652
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Gästin, wie Du vielleicht oben gelesen hast, habe ich nicht weggesehen sondern unseren Nachbarn informiert, der die Täter in flagranti vom Baum geholt hat. Wir haben ein sehr gutes nachbarschaftliches Verhältnis und ich bin mir sicher, dass er mich fragen wird, ob ich als Zeuge aussagen würde, wenn er es tatsächlich anzeigt. So lange er das aber nicht macht, werde ich auch nicht nachhaken, so lange geht es mich nun wirklich nichts an.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #4653
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,954
    Tut mir leid, aber das habe ich anscheinend genauso überlesen, wie du in dem anderen thread überlesen hast, dass es mir auch schon so gegangen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4654
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mich wundert die Ungültigkeit der Präsidentschaftswahl in Österreich.... hätte nicht gedacht, daß die FPÖ damit durchkommt

  5. #4655
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,002
    Im Moment steht echt alles Kopf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4656
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über einen Raumdecor Laden in unserem Ort, der in einem großen Einrichtungshaus drin ist und bei dem ich ein Angebot für Plissees angefragt habe. Es muss nichts ausgemessen werden, auch keine Masse ermittelt werden etc., lediglich ein Auftrag, den wir schon bei dem Hersteller haben fertigen lassen, nochmal dort duplizieren lassen (für Fenster im Raum daneben, die lediglich spiegelverkehrt sind). Leicht verdientes Geld also. Auf meine nette Nachfrage per Mail, als ich das Angebot sehr zeitnah bekam, ob denn ein kleiner Rabatt drin wäre (das Angebot hat denselben Preis wie damals, ich denke UVP des Herstellers) bekomme ich keinerlei Reaktion mehr.
    Nun, dann halt nicht. Dann bekommt den Auftrag eine Internetfirma. Da will man die regionalen Händler unterstützen, aber wer nicht will, der hat schon.

  7. #4657
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,341
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ... Auf meine nette Nachfrage per Mail, als ich das Angebot sehr zeitnah bekam, ob denn ein kleiner Rabatt drin wäre (das Angebot hat denselben Preis wie damals, ich denke UVP des Herstellers) bekomme ich keinerlei Reaktion mehr.
    ...
    Yep. Ich finds schräg, dass viele Händler es nicht mal schaffen, innerhalb angemessener Zeit auf eine Mail zu reagieren. Letze Woche habe ich in einem kleinen Möbelladen einen Stuhl angefragt. Der Hersteller ist in Ostwestfalen und der Händler vor Ort war als Bezugsquelle auf der Herstellerwebseite genannt. Es hat 5 Tage gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Nicht mal ein "wir haben Ihre Mail bekommen und kümmern uns drum" vorab. Aber letztendlich kann der Stuhl zum Probesitzen beschafft werden und wir müssen nicht extra dafür nach Gütersloh fahren oder online bestellen, probesitzen und ggf. retournieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #4658
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Medha, komisch gell? Man muss das alles echt nicht verstehen, haben die das alle nicht nötig?
    Das Angebot bekam ich ja innerhalb weniger Stunden, aber auf die Mail jetzt kam einfach gar nix mehr.

  9. #4659
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Es heißt nicht umsonst Service Wüste Deutschland.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4660
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,341
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Medha, komisch gell? Man muss das alles echt nicht verstehen, haben die das alle nicht nötig?
    Das Angebot bekam ich ja innerhalb weniger Stunden, aber auf die Mail jetzt kam einfach gar nix mehr.
    Wenn ich auf Mails keine Antwort bekomme, dann rufe ich meist an, dann kommen die oft doch noch aus dem Knick. Ich verstehe ja auch, dass im Handel nicht den ganzen Tag jemand am Rechner sitzt, die Kunden die im Laden sind gehen ja auf jeden Fall vor. Als Einzelhändler würde ich aber den allgemeinen Mailaccount auf ein Tablet leiten und mir das neben an den Kassentresen legen, so dass man wenn man Zeit hat, eben schauen kann, was so reinkommt. Wenn ich auf der Suche nach etwas Bestimmten bin, dann rufe ich auch meist vorher im Laden an oder schicke eine Mail. Dann kann ich mir nämlich so manchen Weg sparen oder der Händler schaut, ob er es noch im Lager hat oder abrufen kann. Die Läden, bei denen die Kommunikation klappt, verdienen einigermassen gut an mir
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •