Seite 723 von 1096 ErsteErste ... 223 623 673 713 721 722 723 724 725 733 773 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,221 bis 7,230 von 10953

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7221
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Ich denke auch, dass es für eine gewisse Generation noch ein Highlight ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7222
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Das denke ich wohl auch.

    Ob andere Schauspieler die Rolle des Kapitäns übernehmen würden? Wohl auch . Die müssen alle Geld verdienen. Einige haben auch den TO abgelehnt, weil sie zu gebunden sind und zu wenig Geld damit verdienen.

    Und es muss ja auch etwas für die Älteren geben. Die junge/jüngere Generation sieht eher Serien auf Netflix und Amazon. Da hat sich das Sehverhalten doch geändert.

  3. #7223
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber in meinen Augen ist er nicht der Typ Seebär... ich finde ihn viel zu feminin für einen richtigen Mann und ich glaube ja immer noch, dass er homo***uell ist. Das ist auch kein Problem, disqualifiziert ihn aber doch für diese Rolle.
    selbst w e n n er es wäre.. was hätte das mit einer rolle zu tun?

  4. #7224
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du weißt doch genau was ich damit meine. Aber ich kann es auch gern nochmal klar ausdrücken. Kapitäne in einer Rolle sollten gestandene Männer sein, keine kleinen Tunten. Ich weiß nicht ob er homo oder bi oder hetero ist, ist mir auch egal. Ich hab nichts gegen Schwule, jeder kann in seinem Schalfzimmer machen was er will. Aber
    er hat nunmal diese feminine Attitude und das passt halt nicht auf die Rolle.

  5. #7225
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du weißt doch genau was ich damit meine. Aber ich kann es auch gern nochmal klar ausdrücken. Kapitäne in einer Rolle sollten gestandene Männer sein, keine kleinen Tunten. Ich weiß nicht ob er homo oder bi oder hetero ist, ist mir auch egal. Ich hab nichts gegen Schwule, jeder kann in seinem Schalfzimmer machen was er will. Aber
    er hat nunmal diese feminine Attitude und das passt halt nicht auf die Rolle.
    ich vermutete was du damit meinst. und hatte gehofft die erklärung würde das ganze nicht noch schlimmer machen.
    sondern dass du vielleicht auch den eigentlichen content mit deiner aussage erkennen würdest.

    und damit es wieder zum threadtitel passt...
    ich wundere mich über dein weltbild und deine wortwahl.
    Geändert von nyx (27.01.19 um 08:33:28 Uhr)

  6. #7226
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es für eine gewisse Generation noch ein Highlight ist.
    Ich bin gerade mal die Generation Ü40 und habe es früher geliebt, und auch jetzt, wenn ich weiß, das es kommt, schaue ich. Aber nur wegen der schönen Landschaften, eh klar . Nein, ich finde die Aufnahmen aus den Ländern zum Teil echt sehenswert, die Drehbücher an sich, in letzer Zeit aber oft sehr mau.
    Zu Florian Silbereisen, ach ich weiß nicht. Mein erster Gedanke, war oh nein! Sogar die wunderbare Heide Keller alias Chefstewardess Beatrice, die ich immer ganz toll fand, hält ihn für eine Fehlbesetzung.
    ABER mittlerweile denke ich, dass er vielleicht in die Rolle hineinwächst, mal sehen. Vielleicht überrascht er ja alle positiv...

  7. #7227
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich finde das auch immer noch schön und schaue es mir an. Seichte Geschichten passen doch auch, schwülstige Stories will doch im Traumschiff keiner sehen...

  8. #7228
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich vermutete was du damit meinst. und hatte gehofft die erklärung würde das ganze nicht noch schlimmer machen.
    sondern dass du vielleicht auch den eigentlichen content mit deiner aussage erkennen würdest.

    und damit es wieder zum threadtitel passt...
    ich wundere mich über dein weltbild und deine wortwahl.
    Ich bin ganz bei Dir, nyx. Und entsetzt.

  9. #7229
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du weißt doch genau was ich damit meine. Aber ich kann es auch gern nochmal klar ausdrücken. Kapitäne in einer Rolle sollten gestandene Männer sein, keine kleinen Tunten. Ich weiß nicht ob er homo oder bi oder hetero ist, ist mir auch egal. Ich hab nichts gegen Schwule, jeder kann in seinem Schalfzimmer machen was er will. Aber
    er hat nunmal diese feminine Attitude und das passt halt nicht auf die Rolle.
    Wow, Vivian... schlimmer hätte man das übliche Gelaber a la "ich hab ja nichts gegen xxx, ABER..." kaum ausdrücken können

    Traurig!
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #7230
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Na ja... Die Wortwahl war absolut nicht glücklich, aber ich verstehe wohl, was Vivian meint. Schon von der Physis ist Florian Silbereisen her kein Typ, der die notwendige Souveränität eines Kapitäns ausstrahlt. Und das kann man mit schauspielerischem Talent auch nicht ausgleichen. Er hat diese gewisse Präsenz einfach nicht. Ich hatte ja geschrieben - wohl mit einem Augenzwinkern, dass es ein Typ wie Sean Connery von vor 20 Jahren hätte sein müssen... einer, der jedem Sturm trotzt und die Träume der Zuschauerinnen befüllt . Das kann der Florian wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hat er andere Seiten, die gut in der Rolle zum Tragen kommen. Ich hätte ihn schon als Nachfolge von Sascha Hehn gesehen - aber eben eher als Schiffsstuart Der Kapitän passt hier einfach nicht. Eigentlich kann's mir auch wurscht sein, ich glaube nicht, dass ich zur Zielgruppe des Formats gehöre.

    Was die Einstellung zu dem Thema betrifft, bin ich sonst voll bei Nyx Juttali und Cordu: die ***uelle Orientierung von Herrn Silbereisen hat mit der Rolle nichts zu tun. Außerdem werden ja nur Vermutungen darüber angestellt und selbst wenn er das eine, das andere oder beides wäre, ist es seine Privatsache... Eigentlich sollten wir in der Hinsicht auch schon weiter sein. Manchmal kommt mir das noch vor wie vor 30 Jahren, wie die allgemeine Denke diesbezüglich gelagert ist.
    Warum hat man erst z.B. nach Rock Hudsons Tod erfahren, was er für ein Leben er eigentlich geführt hat? Weil er ein Frauenschwarm war und die "Wahrheit" hätte seinen beruflichen Erfolg zunichte gemacht. Ich fürchte, heute mag es zwar vordergründig anders sein, aber schon noch immer mit Ressentiments behaftet. Es kommt auch immer darauf an, aus welchem Bereich dieser Prominente entstammt. Als Schauspieler oder Sänger mag ihm eine "abweichende" ***uelle Orientierung gerade noch zugestanden werden, aber als Sportler? Wenn ich bedenke, was das Outing eines Fußballspielers vor wenigen Jahren an Wellen geschlagen hat... Traurig, aber eben nicht von der Hand zu weisen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns.
    Geändert von Exuser68 (27.01.19 um 11:50:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •